Dienstag, 2. August 2011

Eulen-Reiseköfferchen

Zum Geburtstag hat meine Freundin dieses kleine Köfferchen bekommen. Vorne drauf sind zwei Schnee-Eulen ;)Das Köfferchen habe ich mit dem Scor-Pal aus Pünktchen-Karton gefaltet. Als Verschluss wurden selbstklebende Klettpunkte angebracht.Auf die Rückseite kam wieder das runde Handgefertigt-Labelund verpackt war darin ein Eulen-Taschenbaumler.Da meine Freundin zur Zeit eine Vorliebe für blaue Klamotten und Taschen hat, musste der Anhänger natürlich in Blautönen gehalten sein. Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania.
Die Häkelanleitung gibt es bei Creadoo.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Turqoise
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Fotoecken, Spellbinders Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Köfferchen ist superschön und die Taschenbaumler-Eule genial...da wird sich Deine Freundin freuen.
GLG MSBine

Gisela hat gesagt…

Das Köfferchen ist ja ganz toll. Deinen Arztkoffer fand ich ja schon super. Gibt es auch eine Anleitung für den Koffer? Lese deine Seite sehr gerne, sind immer tolle Sachen zu sehen. LG Gisela

Daniela hat gesagt…

*ui* Ich bin sprachlos!!! Du hast absolut Talent für sowas!!! Auf jeden Fall!! Ich erblasse vor neid! =) Nein im ernst!! Das ist einfach nur wunderschön!!!
GLG Dany

Kerstin hat gesagt…

Ein super schickes Model von Koffer ist das wieder geworden.Die kleinen Eulen (gestempelt und gehäkelt)sehen super aus.
Liebe Grüße Kerstin

Blulie hat gesagt…

wow..... ein tolles Köfferchen und die Taschenbaumler-Eule ist voll süß. Die oder das Kätzchen würde ich sofort adoptieren.
Vielleicht solltest du die auch mal verlosen.....da wäre ich gern Gewinner

lG Petra

Sonny hat gesagt…

Aaaaabsolut genial!!! Ich bin mal wieder restlos begeistert!!! Das Köfferchen ist super: die Farben, das Motiv ... genau mein Ding! Und der süße Eulenanhänger erst ...
Deine Freundin heißt nicht zufällig so wie ich und wohnt unter meiner Adresse ;) ?

Einen schönen Abend wünscht dir Sonny

Conny's Cottage hat gesagt…

wie suess ist das denn?So nieldich ich dacht der Koffer ist der Kanller und dann kommt da eine so Herzallerliebste Eule raus...toll


glg Conny

BA hat gesagt…

oh wie schön liebe betty
xxo BA

Birgit hat gesagt…

Zuckersüß kann ich nur sagen ♥♥♥

Viele Grüße,
Birgit

Sande hat gesagt…

How lovely creation!

New vintage challenge blog has started on 1st of August It's all about the Vintage. We are offering some yammy blog candy on August. Pop over to check it out!

Hugs, Sande xxx

Tante Mamo hat gesagt…

Wieder mal klasse!!

gartenpauli hat gesagt…

Also deine Freundin kann sich freuen! Ich finde deine Geschenkideen einfach Spitze!

Liebe Grüße
Angela

bastelkim hat gesagt…

Ein ansolut toller Hingucker ist das ganze. Mir macht es immer wieder Spaß auf Deinem Blog, da sieht Frau immer so tolle Sachen.
LG Kim

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,
beide Werke sind wieder traumhaft schön!!

LG
Uschi

Andrea hat gesagt…

Oh man is das Köfferchen süß.
Und der Taschenanhänger erst...ganz klasse!
LG Andrea

Sibille hat gesagt…

Ein geniales superschönes Köfferchen. Die Farbe und Gestaltung sind absolut toll....und der drollige Taschenbaumler eine echte Augenweide und süsses Geschenk.

LG
Sibille

Gegi hat gesagt…

Oh Betty, das Köfferchen ist einmalig, und die Eulen so zu verwenden ist eine klasse Idee.

LG Natalie

Andrea hat gesagt…

Auch dieses Set ist ein wahrer Traum - deine Freundin wird sehr begeistert gewesen sein!!
LG Andrea

beate hat gesagt…

ohhh, die eule ist ja supersüüüüüsss, auch die verpackung:-) leider kann ich nicht häkeln...

lg aus dem heidiland
beate

Elefantinchen hat gesagt…

Beides ist supter toll geworden.

Hast Du eine Anleitung für die Eule ?
Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße Ele

Martina hat gesagt…

Wow! Das Köfferchen sieht toll aus! Und ist eine superschöne Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken.
Super gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Melli hat gesagt…

Einfach nur schön. Tolle Idee auch mit der Verpackung. LG Melli