Montag, 29. August 2011

Geburtstags-Überraschungsbox

Die 'Geburtstagskarte' für meine Oma habe ich in Form einer Explosion-Box gestaltet. Meine Oma mag immer gerne freundliche Farben und so habe ich die Grundbox aus Aquarellkarton mit rosa und hellrotem Papier beklebt.Die Idee ist nicht neu und man kann viele Anleitungen für solche Explosion Boxen in diversen Ausführungen im Netz finden. Aber da in meiner Verwandschaft noch keiner diese Boxen kannte, ist die Überraschung beim Öffnen auch bisher bei jedem geglückt. Zur Übergabe an meine Oma, hatte ich das elektrische Teelicht auch gleich vorher angeschaltet und sie hat sich sehr darüber gefreut :)In der Torte hatte ich noch etwas Schoki unter gebracht ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Stanzen: Sizzix Zahlen, Spellbinders Kreise, EK Success Blumen, große Blätter von Martha Stewart, kleine Blätter von Kars
Designpapier: My Mind's Eye, Rayher

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Idee, danke fürs zeigen,

ist gespeichert.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht...kann mir denken, dass Deine Oma ihren Spaß hatte.
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß das ist ja eine schöne karte geworden. herrlich!!

schöne Grüße, Renate

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
das kann ich mir vorstellen,das sich deine Omi gefreut hat.Süße Idee.
LG.Dagmar

mueppi hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden, nur schade, dass ich nicht Deine Oma bin!!!!!!!
LG Gisela

osh hat gesagt…

Wow Betty! Die Box ist wirklich traumhaft geworden! Und so schön gearbeitet... Da bin ich auch richtig traurig, dass ich nicht die Oma bin!!!
lg Olivia

AS hat gesagt…

Hi Betty,
die Box ist der absolute Hammer!!!! Die Idee mit der Torte zum Öffnen finde ich super!!
LG Antje

Doris hat gesagt…

Da hat sich Deine Oma doch sicher ganz dolle drüber gefreut, Betty.

Danke, dass Du uns die Box zeigst.

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß sich Deine Oma überaus gefreut hat.
Würde ich mich natürlich auch !!!

Sehr hübsch ist Dein Geschenk geworden !!!

LG Renate

Farina hat gesagt…

Rosa ist doch immer gut ...
Du hast deine Variante der Explosionsbox suuuperedel gestaltet. Die gefällt mir richtig gut.

LG Silvia

bastelkim hat gesagt…

Liebe Betty,
hast Du super hinbekommen. Auch ich liebe diese Variante und für eine Überraschung immer toll geeignet.

Liebe Grüsse Kim

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Geburtstagsüberaschung würde wohl jedem gefallen! Die Idee, die Kerze vorher einzushalten finde ich ganz super!
Also ich selbst würde auch gerne zu deiner Verwandtschaft gehören! Du hast immer sehr liebevoll durchdachte Geschenke und Verpackungen!

Liebe Grüße
Angela

Bastian hat gesagt…

Das ist die perfekte Verpackung für meine kleinen Glasgeschenke an meine Mutter,die ich mit neuem Geschirr überraschen will. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

Ps. Allerdings wird sie nicht 90, haha!

N!cole hat gesagt…

Hallo,

die Box ist wunderschön geworden und die Idee mit dem Licht ist klasse.

LG Nicole

Glasbluemchen hat gesagt…

Die ist ja suuuuuper!
Würde meiner Omi - die wird jetzt 91 - auch gut gefallen! Happy birthday :o)

Andrea hat gesagt…

Die Ü-Box ist super. Und die Idee mit dem elektrischen Teelicht - klasse!
LG Andrea

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box mit der Torte ist genial, gefällt mir sehr, sehr gut. Danke, für die tolle Idee.

LG Monika

Gerli hat gesagt…

Was bist du nur fuer eine Kuenstlerin! Lg Gerli

Yvonne hat gesagt…

Wow, toll!
Da hatte sie doch bestimmt Tränen in den Augen, oder?
LG Yvonne

Anja hat gesagt…

die ist ja mal voll geil ;-)

Andrea hat gesagt…

Deine Box ist genial - ich hatte das auch schonmal geplant --- aber nie gemacht - nun hast du mich wieder daran erinnert --- hab lieben Dank!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe GRüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Idee!!! :*

LG Karin