Donnerstag, 4. August 2011

Katzen-Köfferchen

Da ich das Eulen-Köfferchen ganz putzig fand, habe ich für das nächste Geburtstagskind gleich noch mal so einen kleinen Koffer als Geschenkverpackung gebastelt - diesmal mit Kätzchen.Anleitung für die kleinen Koffer habe ich keine - ich habe sie einfach so mit dem Scor-Pal gefalzt. Dieser ist auch, wie ich gerade auf den Fotos sehe, ein bisschen anders geworden. Das nächste Köfferchen mache ich dann lieber wieder in dem Format wie das letzte, sieht besser aus. Es wird noch eine Weile dauern, aber dann versuche ich dran zu denken, Notizen und Fotos zu machen ;) ist bloß immer schwierig, wenn die Zeit so knapp ist ... Und wie man schon von der Außenseite her drauf schließen kann, befindet sich darin ein Kätzchen. Die aktuelle Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist Koralle, darum wurde das Kätzchen auch in dieser Farbe gehäkelt.Beim Häkeln dieses Kätzchens habe ich auch ein paar Fotos gemacht, so dass es dann als nächstes die Anleitung dazu gibt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa, Versamagic Pink Grapefruit
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Fotoecken
Designpapier: 4heures37

Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Liebe Betty,
mir gefällt das Köfferchen aber auch und die kleine Süsse ist ja zu goldig.
LG Kim

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Oh die Köfferchen find ich ja ganz bezaubernd. Auch das vom letzten Post mit den Eulen. Einfach zu süß.
GLG claudia

Sonny hat gesagt…

Das Köfferchen sieht genauso toll aus wie das Eulenköfferchen!!!
Du bist ein Genie!!!!!

Liebe Grüße Sonny

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön, Dein Köfferchen! Und auf die Anleitung für die tollen Kätzchen freue ich mich schon ganz besonders.
Liebe Grüße
Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
möchtest du auch wissen, wann ich Geburtstag habe :O)
Deine kleinen Geschenke sind mit so viel Liebe gebastelt,einfach genial.
Mach bitte weiter so,damit wir an deinen schönen sachen weiterhin viel Freude haben.
Viele Grüße.Dagmar

marika hat gesagt…

echt schattig die koffertjes,net zoals de gehaakte figuurtjes trouwens

groetjes,marika

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Katzenbox ist
absolut schnuckelig, na und
die kleine Katze ist ja auch der Hammer,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ganz süß... die Idee mit dem Koffer find ich ganz klasse. Und das kleine Kätzchen - toll!
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

OMG Wahnsinn was du da alles macht Betty!!!!
ich habe die erste Eule fertig und binschon an der nächsten ;O)
LG Manuela

Angelika hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderschön deine beiden Köfferchen.
Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
LG Angelika

Elke hat gesagt…

Betty, Du hast echt was drauf.
Deine Köfferchen, einfach spitze. Sehen wunderschön aus und sind exakt gearbeitet.
Da macht es eine Freude jeden Tag in deine HP zu gehen deine Werke zu bestaunen.

LG Elke

Farina hat gesagt…

Ich liebe deine tollen Verpackungen. Diese hier ist wirklich wieder wunderschön.
Und so ein Kätzchen muss ich mir häkeln oder häkeln lassen - ich freue mich schon auf die Anleitung.

LG Silvia