Donnerstag, 18. August 2011

Kleine Piepmatz-Kärtchen

Das gestern erst abgeschickte Vorschau-Candy ist bei der Gewinnerin angekommen und so kann ich nun noch die anderen zwei Beispiel-Minikärtchen zeigen, welche ich mit den gewonnenen Stempelgummis verschickt habe. Beide Kärtchen sind mit Spellbinders Formen aus gefaltetem Fotokarton gestanzt.Hier habe ich den Winter-Piepmatz mal ganz in Braun verarbeitet - sieht aus wie ein kleiner Lebkuchen *g*. Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken-Bordüre in dunkelbraun gestempelt, der Schneeflocken-Stanzer ist von Martha Stewart und das Motiv ist mit Stickles Cinnamon umrandet.Für das zweite Kärtchen habe ich Designpapier aus einem kleinen Block von Daisy D's als Hintergrund verwendet, Nähte mit braunem Fineliner aufgezeichnet und die Pünktchen als Umrandung mit weißem Gelstift aufgetupft. Coloriert wurden die Motive wieder mit Copics.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch diese Kärtchen sind total süß.
LG MSBine

saboma hat gesagt…

manno sind die alle niedlich, wirklich zuckersüss
lg
heidi

Anonym hat gesagt…

Echt toll. Da wird die Gewinnerin sich sicherlich total gefreut haben. :-)
LG
Brigitta W.

Dagmar hat gesagt…

Oh,die kärtchen sind sowas von süß.
Echt toll !
Schönen Abend.
Viele Grüße.Dagmar

Angela hat gesagt…

Deine Kärtchen sehen so klasse aus.Da werden sich die Gewinnerinnen bestimmt sehr drüber freuen.
Liebe Grüße
Angela

motherduck hat gesagt…

these are so pretty I love the sweet little birds Love Dorothy x

Blulie hat gesagt…

Deine Piepmätze sind allerliebst und die Karten toll geworden, obwohl wir momentan keine Wintergaderobe brauchen....

lG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Anregungen wieder die niedlichen Stempel zu verarbeiten. Mir gefallen beide Kärtchen sehr gut und die Piepmützchen *lach* werd ich mir auch bald bestellen. :)

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora

Judith hat gesagt…

Ahh, hier ist der süße Piepmatz, der mein Herz schon erobert hatte, als Du ihn das erste Mal an uns vorgestellt hast (-:
Tolle Kärtchen!

Uschi hat gesagt…

Absolut bezaubernd; vor allem das Vogelpärchen!!

Liebe Grüße
Uschi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schon wieder so süße Kärtchen. Ganz Klasse.
GLG claudia

Anca hat gesagt…

einfach....zu süß!

ich schau jetzt mal im shop!

lg anca

Sandy hat gesagt…

sind echt herzallerliebst deine beiden kärtchen....das eine steht mitten im august auf meinem schreibtisch...grins...aber das ist so toll...und es soll mich daran erinnern, dieses jahr mal früher mit der weihnachtskartenprdukion zu beginnen...lach....

liebe grüße

sandy

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

so süße Karten hast du wieder gezaubert und der Lebkuchen Spatz ist die Tage ja bei mir eingezogen - Dankeschön. Ich wurde schon gefragt, ob denn schon Weihnachten ist, aber dein kleines Kärtchen ist einfach viel zu schade, um schon in der Kartenbox zu verschwinden. Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Andrea hat gesagt…

Die sind wirklich herzallerliebst geworden!
LG Andrea