Dienstag, 16. August 2011

Kleiner Prototyp

Meine Mutter fand die kleinen Gastgeschenke zur Konfirmation so nett, und wünschte sich für die demnächst anstehende Familienfeier nun auch etwas in der Art. Dafür habe ich nun mal dieses Schächtelchen ausprobiert.Auf den Fotos macht's jetzt nicht so viel her, aber im Original finde ich es eigentlich ganz schick und werde sie wohl auch so schlicht lassen. Die Idee mit der Schlaufe am Deckel hatte ich neulich mal im Netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo - jedenfalls fand ich das ganz süß und es ist praktisch, da sich so der Deckel auch schön öffnen lässt. Das runde Ornament ist mit einem Stanzer von Martha Stewart aus goldenem Tonpapier gestanzt.Gefaltet ist das Schächtelchen aus weißem Fotokarton, den ich mit dem Röschenhintergrund in Bordeaux (Ancient Page) bestempelt habe. Die Füllung steht noch nicht fest - hab das jetzt nur mal so zur Veranschaulichung dazu gelegt ;)
Ich habe mir dazu auch eine Vorlage erstellt - allerdings nur per Hand und habe sie nicht auf dem PC. Falls Interesse daran bestehen sollte, kann ich sie dann aber mal ordentlich zeichnen und einscannen ;)

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Box ist sooo klasse.. das Schlichte macht es so edel..
Aujaaa.. ne Vorlage.. das wäre lieb..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

tolle Idee!
Vor allem das mit der schleife ist echt super..

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo! Die ist toll geworden. Und auch das schlichte gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Blulie hat gesagt…

Das Schächtelchen hast du wieder klasse gemacht.
Ja, wäre schon schön, wenn du eine Vorlage einstellen könntest. Ich liebe Schachteln in allen Varianten

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Böxchen gefällt mir ausgezeichnet gut und mag es auch schlicht sehr gerne !!

Natürlich würde ich es sehr begrüßen, wenn Du uns eine Anleitung einstellen würdest - danke Dir schon mal für Deine Mühe !!!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

ach...was für ein putziges Schächtelchen.
GLG MSBine

angelique (anlou) hat gesagt…

hiya sweetie
this looks super hunni
love to see when you have the patern
hugs angelique

bitavin hat gesagt…

Wow!!! Was für ein tolles Schächtelchen!!!
Ich würde mich riesig über eine Anleitung inkl. Vorlage (im Idealfall sogar für die Cricut, sprich als svg-Datei oder so) freuen!

LG
bitavin

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das/die Röschen sind so vielseitig, deine Box ist super geworden,

ich hätte gerne eine Vorlage,
auch das mit dem Bändchen oben find ich klasse.

LG Natalie

Carmen hat gesagt…

sehr edel ist Deine Box geworden. Das schlichte Weiß mit dem tollen Bordeauxrot wirkt unheimlich gut.

Liebe Grüße

Carmen

AS hat gesagt…

Suuuper!! Die Idee dieser Box als Gastgeschenk finde ich klasse. Sie sieht toll aus.

LG Antje

Carmen1602 hat gesagt…

Ich liebe deine Verpackungen. Das passt auch immer alles schön. Ich wär also auch sehr interessiert an einer Vorlage.

LG Carmen

steinchen hat gesagt…

Liebe betty, deine Box sieht super klasse aus. Das hat sicher auch deiner Mutter gefallen.
Über die Vorlage würde ich mich super dolle freuen.
LG Marion

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schachtel ist echt toll geworden.
Es würde mich freuen, wenn du eine Vorlage dafür erstllen könntest.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
Kerstin P.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bin von deinem Schächtelchen so was von begeistert !!!! Einfach SPITZE !!!!
Eine Vorlage zum Nachbasteln wäre prima...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Reiterin hat gesagt…

Hi Betty!

Das Schächtelchen ist ja voll nett! Wäre schön, wenn du eine Anleitung einstellst. Würd ich gern nachbasteln!

LG
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

oh wunderschön. diese art von verpackung gefällt mir suerpgut.
JA, bitte. wenn mal zeit ist,die vorlage würde mir gefallen!
herzliche grüsse
margit

Anonym hat gesagt…

hallo betty, die box ist so superschön. wäre schön, wenn du eine anleitung einstellen würdest.
lg petra

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schachtel ist dir sehr gut gelungen und ich finde sie so schlicht sehr wirkungsvoll und würde nichts mehr dran verändern. Die Idee mit der Schlaufe oben finde ich klasse und werde sie mal im Hinterkopf behalten *g*

Ich würde mich über eine Vorlage auch sehr freuen und danke dir schon mal für deine Mühe.

LG Maren

Bertine hat gesagt…

Beim Streifen durch die Scrapbooking-Feeds sind wir auf deinen Artikel gestoßen... zum Glück! Das Rosenmuster ist nämlich wirklich spitze - beide Daumen hoch!

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt deine Box auch
ganz toll, die Schleife mal
oben raus ist auch schön,
mit dem Muster gibt es ja viele Motive die man je nach Anlas anpassen kann,
natürlich wäre eine Anlei-
tung toll,
LG Renate

Anne hat gesagt…

WoW!!! die sieht ja klasse aus.Eine Vorlage wäre super-sage schon mal Dankeschön LG Anne

Tinchen hat gesagt…

Niedliche Idee für kleine Gastgeschenke.


LG Tinchen

Sandra hat gesagt…

Hi, die sind wirklich Klasse!! Für selbst gemachte Naschereien perfekt. Würde mich ebenfalls über eine Vorlage freuen.

Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Eine Anleitung wäre klasse, denn die Box ist echt prima. Bin auf der Suche für eine Verpackung von Mandeln auf einem Hochzeitstisch.
Danke aber schon mal für die Idee

LG
Bettina

Kleinem hat gesagt…

Ich finde dein Schächtelchen auch toll. Da ich auch bald kleine Schenklis für die Taufe machen wollte, wäre ich über eine Anleitung auch dankbar. Ich fände bei deiner Schachtel eine Minirose noch recht schön auf jeder Packung.

3xmuddi hat gesagt…

Hallo, ich würde mich auch über die Vorlage freuen, da ich öfters mal kleine Schenkies mache.
Liebe Grüße Silke

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Bos für eine liebe Kleinigkeit ....
LG Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo! Dieser wunderschöne Schachtel muss ich wirklich nachbasteln!!! Nur, wie heißt der Stanzer von M.Steward genau? BITTE verraten!! DANKE!