Mittwoch, 17. August 2011

Mini-Kärtchen

Dieses Mal hatte ich beim Verschicken der Vorschau-Candys ein echtes Problem - bei den letzten Candys hatte ich immer passende Karten oder Verpackungen mit den gewonnenen Stempeln gestaltet ... tja, aber mitten im Sommer kann man schlecht Weihnachtsgrüße verschicken. Dann hatte ich angefangen Blumenkarten zu basteln ... aber das gefiel mir irgendwie auch nicht - ich bin jetzt einfach drauf eingefahren, auch die neuen Stempel für die Gewinner zu verwenden *g* Also habe ich dann doch einfach kleine Beispielkärtchen mit den Weihnachtsstempeln gemacht und zusammen mit den gewonnenen Stempelgummis verschickt - ging nicht anders ;)Der lila Motivhintergrund ist mit Glimmer Mist gesprüht, darauf das Motiv gestempelt und dann der Boden mit Hilfe eines gerissenen Papierstreifens gewischt. Mit Stickles in silber wurde das Motiv umrandet und der gestanzte Stern beglizert. Der Himmel um die Bergkapelle wurde mit Stempelfarbe gewischt und für den Schnee habe ich Stickles Forsted Lace verwendet, auch ein paar Flöckchen wurden damit aufgetupft. Der Hintergrund ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägter Goldkarton und die Umrandungen sind mit goldenem Stickles aufgetragen.
Der Rahmen um die heilige Familie ist aus Designpapier von Basic Grey gestanzt. Das grüne Grundkärtchen ist aus Cardstock zugeschnitten und mit der Weihnachtsstern-Bordüre und Versamark bestempelt. Coloriert habe ich die Motive mit Copics.Solche kleine Kärtchen gäben bestimmt auch schöne Geschenkanhänger ;) Das waren jetzt mal die ersten drei, die anderen beiden zeige ich dann morgen - ein Piepmatz-Kärtchen konnte ich heut erst abschicken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind total süß...diese Kärtchen.
GLG MS Bine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super süß - kann mich nur anschließen. Ganz bezaubernd.
GLG Claudia

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Stempeltruhe hat gesagt…

Danke dir Betty, für die tollen Stempel, die gestern in meinem Briefkasten lagen ;-)

Und auch vielen Dank für die tolle Weihnachtsbeispielkarte *lach*, die ist echt klasse geworden !!!!

*drückdich*

LG
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich glaube kaum, das einer der glücklichen Gewinnerinnen deine schönen Kärtchen nicht gefällt.
Wie immer super !
Viele Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

ich durfte heute dein kuvert aus dem briefkasten holen...vielen vielen dank für die stempel und die absolut süße karte. die zwei sind echt zum knuddlen.....

ich drück dich auch mal ganz kurz und danke für die freude die du mit bereitet hast...

lg

Sandy

Andrea hat gesagt…

die Anhängerchen sind wirkliuch wunderschön geworden! Eine schöne Idee - mal nicht als Karte ... und ich bin froh, dass ein Teil der Stempel schon bei mir sind ...
LG Andrea