Freitag, 19. August 2011

Minibox/Gastgeschenk Anleitung

So, die kleinen Gastgeschenke sind inzwischen fertig geworden und es gibt nun auch gleich die Anleitung dazu ;)Die Vorlage erst anklicken, dann in Originalgröße ausdrucken, oder abspeichern und in einem Foto- oder Textbearbeitungsprogramm auf gewünschte Größe ziehen - etwas vergrößert eignet sich die Box natürlich auch einzeln als nette Geschenkverpackung ;)
(für Schneideplotter habe ich keine Vorlage erstellt)
Die Vorlage auf Karton übertragen (Fotokarton 300 g), ausschneiden, das kleine Loch ausstanzen, nach Belieben bestempeln und die Falzlinien mit dem Falzbein entlang eines Lineals nachziehen. Bei vielen kleinen Boxen ist das Ausschneiden und Vorfalzen zwar schon ein bisschen mühsam, aber dafür sind sie dann anschließend ganz schnell fertig gestellt.Erst an der Seitenlasche zusammenkleben, die kurzen Bodenteile nach innen klappen und dann die langen Bodenteile übereinander ankleben. Stanzteile wie z.B. Ornament, Blume oder Herz etc. lochen und in ca. 15 cm lange Bändchen einen Knoten machen . Bändchen von unten durch den Deckel und dann durch das Stanzteil ziehen - wenn das Loch nicht zu groß ist, hält es prima auch ohne Kleber ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Ancient Page Bordeaux
Stanzer: Martha Stewart

Kommentare:

Tati hat gesagt…

Wow, sind die schön. Danke auch für die tolle Anleitung.
Ganz liebe Grüße, Tati

cathi139 hat gesagt…

wow, die sehen ja genial aus!!! Vielen Dank, dass Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst
lg
Cathi

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

auch von mir ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung:

LG Monika

Anonym hat gesagt…

DANKE für diese schöne Anleitung, liebe Betty.
Ein schönes WE und liebe Grüsse,MSBine

angelique (anlou) hat gesagt…

hiya sweetie
these boxex are super cute
thanks for the patern hunni
have a great time sweetie
hugs angelique

Heidrun hat gesagt…

Vielen Dank - so etwas brauche ich immer
GGLG Heidrun

beate hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung...

LG aus dem Heidiland

beate

Sandra hat gesagt…

Hi, vielen lieben Dank!!!

Lg Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Sehr hübsche Minis und dann noch mit Röschen bestempelt ... das probier ich auch aus. Dankeschön für die Vorlage!

Lg, Nora

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für eine geniale box u danke für die vorlage!!

lg renate

Roelie hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich möchte Ihnen für diese Anleitung bedanken. Meine eltern sind bald 50 jahren verheiratet, und mit dieser anleitung kann ich sehr schöne gastgeschenken für Sie machen. Danke vielmals!
LG Roelie aus die Niederlande

mgoll88 hat gesagt…

dnake für die tolle anleitung!!

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ach die sehen so toll aus,
deine kleinen Boxen, die Anleitung ist ganz toll,
ich hatte mir schon ange-
fangen selbst eine Vorlage
zu basteln, mit meiner Idee
lag ich ganz richtig,toll,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Betty! Hab vielen lieben Dank für die tolle Vorlage -sie kommt für mich gerade zum rechten Zeitpunkt, da ich eine kleine Verpackungsidee gesucht habe ...
Dankeschön für deine Mühe, die du dir immer für uns machst!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, glG Andrea

goodgirl hat gesagt…

Tolle Idee, vielen Dank für die Anleitung! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
danke für die tolle Anleitung und deine Mühe. Die Boxen sehen sehr schön aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Daniela K

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für die tolle Anleitung, du machst dir immer so viel Mühe mit uns.
Ein schönes Wochenende
Gruß
Kerstin P.

creafamily hat gesagt…

Ach, wie schön die wieder sind! Danke fürs zeigen :)
Kreatives Grüßle
Regina

AndreaG hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box!
Und vielen lieben Dank für die Anleitung!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

saboma hat gesagt…

hallo betty,
danke für die tolle anleitung, vielleicht werde ich das auch mal probieren. gefällt mir sehr gut.
lg
heidi

Silke hat gesagt…

Tolle Box. Vielen Dank für die Vorlage. LG Silke

Farina hat gesagt…

Das sieht toll aus und gleich auch noch danke für die Anleitung.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Die Boxen sind klasse.
Und DANKE für die super Anleitung dafür.
LG Andrea

Katihleen hat gesagt…

DAnke für die tolle Anleitung echt klasse

AS hat gesagt…

Die Boxen sind soooooo klasse!! Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Antje

crea-nette hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank. Du bist wirklich eine ganz Liebe, dass du deine Anleitung(en) mit uns teilst.
Es sieht auch echt hübsch aus. Und ich überlege schon, wo ich so ein Schächtelchen das nächste Mal zum Einsatz bringen könnte.
Herzliche Grüße Janet

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,

auch von mir ein herzliche Dankeschön für die tolle Anleitung.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

hippe hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal ein wundervolle Idee Betty, lieben Dank für die Vorlage.


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

super idee, vielen dank für die vorlage
lg sevi

Anonym hat gesagt…

danke für diese Anleitung,eine praktische Sache !LG Erni

Ateliê Artesanatos da Daninha hat gesagt…

Oiee!!! Estou te seguindo!!!!!
De uma passadinha no meu blog e participa do sorteio valendo um 1 kit da Hak aviamentos.
Quantos mais amigas vc indicar mais chances vc tem de ganhar!!!!
Beijus!!Daninha
artesanatosdadaninha.blogspot.com