Montag, 8. August 2011

Vorschau: Auf dem Weg nach Bethlehem

Die zweite Vorschau auf die neuen Weihnachtsmotive, die ab Samstag, den 13. 8. 11, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Auch wenn man sich noch so früh drauf einstellt, lässt sich in der Vorweihnachtszeit ein gewisser Umtrieb und Geschäftigkeit wohl kaum vermeiden - aber das gehört ja irgendwie einfach dazu. Dennoch, meine ich, sollte man zwischendurch auch mal zur Ruhe und Besinnung kommen, um nicht zu vergessen, worum es eigentlich geht.Mit diesem neuen Schattenmotiv habe ich eine Shadow Box Card gestaltet. Sie ist recht groß geworden und war etwas schwierig zu fotografieren, so dass sie auf demFoto leider nicht so gut zur Geltung kommt. Der Motivhintergrund ist mit Memento Stempelfarben gewischt - als Schabonen dienten ein ausgestanzter Kreis und gerissene Papierstreifen. Als neuen Hintergrundstempel gibt es leuchtende Sterne, die mit Brilliance Galaxy Gold auf den roten Fotokarton gestempelt wurden. Für die Zweige und die seitlichen Bordüren aus Goldkarton habe ich Stanzer von Martha Stewart verwendet, die Sterne sind eine Stanzform von Quickutz und der Ausschnitt für das Motiv, sowie das Label für die Schrift wurden mit Spellbinders ausgestanzt. Für die Umrandungen und auf die Sterne wurde goldenes Stickles aufgetragen, die Zweige habe ich mit grünem Stickles noch etwas beglitzert.Die heute neu vorgestellten Stempelmotive 'Weg nach Bethlehem', 'Leuchtende Sterne' und 'Eine besinnliche Weihnachtszeit' gibt es wieder zu gewinnen, indem einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen wird.Bis Donnerstag gibt es weitere Vorschauen, am Freitag werden die Vorschau-Candys ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel dann auch im Shop zu finden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Ein wirklich gelungenes und zauberhaftes Motiv ist das. Und die Shadowboxkarte die Du damit gemacht hast ist einfach umwerfend. Sieht klasse aus, auch die Sternchen sind sehr schön und ein toller Hintergrund für weihnachtliche Stempeleien.

LG Christine -badebiene-

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön....das Motiv...ja darum geht es an Weihnachten...das hast du super gemacht.
Deine Sendung ist heute angekommen.
Herzlichen Dank!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Weihnachtsstempel hast Du wieder gezaubert. Es macht sehr viel Freude bei Dir vorbei zu schauen. Bin gespannt auf die nächsten Stempel.
LG Daniela K

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt und der Stemoel ist wunderschön.
liebe Grüße
Sabine

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Betty


Dieses Motiv finde ich wirklich Weihnachtlich und kann man super für älter Leute nehmen.Manche mögen ja kein Niedlich.

Lg jenni

Stempelhexe hat gesagt…

Das sind schöne Weihnachtsmotive.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Tolles Motiv - soeines fehlt mir noch für "klassische" Weihnachtskarten. Bin schon ganz gespannt , was noch so kommt-
Lg Angelika

Line´s world hat gesagt…

Super schön!
lg Line

Rainbow hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv für aussergewöhnliche Weihnachtsgrüsse! Traumhaft!

Liebe Grüsse
Sybille

Christine hat gesagt…

toll gemacht! Hätte diesen Stempel nie bestellt, aber mit dieser Vorlage! Super!
Christine

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Stempelmotiv für die Weihnachtszeit!
Deine Shadow Box sieht mit dem Motiv so schön weihnachtlich aus!

LG Regina

Carola *schoki* hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes Motiv!
Und die Box ist ebenfalls wunderschön geworden!

VLG
Caro
*schoki*

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Ideen sind wirklich immer klasse, allerdings der Stempel wäre mir persönlich etwas zu begrenzt einsetzbar.

Grüßli
Conny

gila hat gesagt…

deine karte ist wunderschön, ein wunderbares motiv
lg gila

Gegi hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin hin und weg, das Motiv und auch die zusätzlichen Stempel sind wunderschön.
Und für diese Art von Karte hervoragend. Die Karte gefällt super gut.

Ganz lieben Gruß
Natalie

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsmotiv und wirklich mal ein Weihnachtsmotiv - das ist Weihnachten!!!

Stephie hat gesagt…

WOW !! Auf genau sowwas warte ich. Christliche Motive zur Weihnachtszeit, das ist super Betty!!!! Ich freu mich total.
Das Motiv ist total schön und ich freue mich sehr darüber !!!!
Auch die Box ist richtig richtig toll geworden.

LG Stephie O.

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
dieser neue Schattenstempel ist ja eine Wucht. Also, ich bin sowas von begeistert. Ganz ganz super toll.
Auch der Schriftzug ist superschön, und die Sterne sind ein toller HG für viele Motive. Das ist wirklich wunderschön. Boah, super, echt!!!
Deine Umsetzung der Schattenkarte sieht auch klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

KayBeHybrid hat gesagt…

wirklich sehr schöne Weihnachtsmotive.. da kommt man ja schon wieder in Weihnachtsstimmung.. ;-)
LG, Katrin

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieser Stempel gefällt mir sehr gut. Das erinnert so an diese Scherenschnitte.
Und deine Shadow Box Karte ist dir sowas von gelungen - gefällt mir.

Liebe Grüße
Martina

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow was für ein wunderschönes Motiv!
Die Karte dazu ist auch so richtig einstimmend auf Weihnachten

LG Sabine

Zetti hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein tolles Motiv!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist einfach bezaubernd !
Da kommt man fast schon richtig in Weihnachtsstimmung.
Danke für die Chance,
viele Grüße Jenny

Angela hat gesagt…

Boah Betty die Karte ist ja der Oberhammer und das Motiv wunderschöööööön.Ich könnte mir das auch gut in blauen Tönen vorstellen*grübel*
Liebe Grüße
Angela

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht toll aus, und das Motiv finde ich total gelungen. Toll, was du immer für schönes neues produzierst.
Gruß
Kerstin P.

Gaby hat gesagt…

Wow.....ein wunderschönes Set. Kompliment!
Und die Karte ist wunderschön geworden. Ehrlich!

Liebe Grüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

die Motive sind super gelungen...wobei ich ehrlich gesagt noch garnicht an Weihnachten denken mag denn WIR hatten noch gar keinen Sommer..... lg

Margrit hat gesagt…

Da ich die 3-D-Motive zu Weihnachten nicht mehr mag, ist das ein tolles Motiv.Das wäre toll, dieses bei dir zu gewinnen oder auch zu erwerben.
LG Margrit

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel gefallen mir wieder sehr gut. Und du hast recht, Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.

LG Monika

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
oh ist das wieder schön ge-
worden, die Schrift ist soooo schön schnörkelig und
der Sternenhintergrund und
erst deine Kreation dazu,
einfach Klasse,
LG Renate

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin total begeistert von diesen tollen Weihnachtsmotiven. Deine Karte mit den neuen Motiven ist superschön. Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen, denn nur dann wird es eine besinnliche Weihnachtszeit, gell.

Liebe Grüße
von

Carmen

Franca hat gesagt…

Klasse und der Sternenhintergrund ist ja wieder ein Traum. Ich mag so christliche Motive!!

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht , und man beginnen kann mit den schönen neuen Stempeln Weihnachtskarten zu gestalten.
In Deinem Shop wird man auf jeden Fall fündig . Vielleicht ist mir aber auch die Glücksfee hold und ich gewinne mal so ein tolles Teil.

Gruß Karin

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Schattenstempel zu Weihnachten, das ist mal etwas anderes.
Da kommen mir gleich neue Ideen.
Liebe Grüße Silke

Stanznase hat gesagt…

auch wieder eine schönes Motiv. Ich freue mich schon, die nächsten Teile zu sehen :-)

LG
Sigrid

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Motiv und mit dem "Mond" und dem Sonnenuntergang ganz phantastisch.
LG Marion

Christina hat gesagt…

wow, das ist ja ein total schönes Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut

LG Christina

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön diese Box! Das Motiv ist auch wirklich toll und stimmt herrlich auf Weihnachten ein!
Liebe Grüße
Martina

eifel1108 hat gesagt…

deine box ist wunderschön, auch deine neuen stempel sehen superklasse aus. gglg dirk

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt besonders der etwas andere Weihnachtsgruß, aber auch das Schattenmotiv ist dir sehr gut gelungen. Doch eigentlich wollte ich mir mit Weihnachtskarten noch ein wenig Zeit lassen.
Die Stempelgummis meiner ersten Bestellung bei dir sind inzwischen eingetroffen, montiert und stempelfertig.
Liebe Grüße
Ute B.

Kleine85 hat gesagt…

Och wow, noch so tolle Stempel. Ist mal was ganz anderes, gefallen mir echt gut.

LG, Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön dieser Stempel,unglaublich wie du immer wieder neue Ideen hast und diese auch umsetzt. Muß ich einfach haben.
LG. Elvira Schöppner

Martina W. hat gesagt…

G E N I A L,
die Stempel muss ich in jedem Fall haben, werden mit Sicherheit bestellt. Deine Karte ist ein Traum !

LG Martina

Sonja hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv! Und passend dazu noch die Sternchen! Schööön!

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Motiv! Mal ganz was anderes.

LG Katrin + Thomas

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes besinnliches Motiv dass bestimmt toll auf ganz vielen Karten zur Geltung kommen wird.
Dein beispiel ist dir super gelungen und macht richtig Lust auf die Weihnachtsbastelei.
Vielen Dank dafür
Chris66

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

ein klasse motiv. auch die karte dazu ist genial.

liebe grüße
sandy

Anke hat gesagt…

Ein stimmungsvolles Motiv das Schattenspiel. Total gelungen und wunderschön auf der Karte.
LG Anke

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist mal was anderes aber wieder sehr schöne Stempel.
Lg
Dany

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Motive, besonders die Betlehem-Szene!
lG, Conny

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty, was für ein tolles Kärtchen du wieder gewerkelt hast und das Motiv ist sehr schön.

liebe Grüße Dani

Rosenfee hat gesagt…

Die neuen Stempelmotive sind ja wie gemacht für Deine tolle Shadowbox-Card. Wunderschöööööööön!

Lg, Nora

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv

Basteldina hat gesagt…

Die Box mit deinem neuen Motiv ist wirklich super. LG
Nadine

Wuzimädi hat gesagt…

Einfach eine wunderwunderschöne Weihnachtskarte, wunderbare Farben und Gestaltung! Deine neuen Stempelkreationen passen da einfach wunderbar, auch der Hintergrund ganz toll gewischt!
LG Michi

aprilscherz hat gesagt…

Genau so muss Weihnachten aussehen!!!!!

Heike hat gesagt…

Betty, du bist so vielseitig! Das Motiv ist mal ganz anders und einfach nur wunderschön!

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Motive sind einfach sehr passend für Weihnachten. Und der Sternenhintergrund läßt sich bestimmt noch für viele andere Dinge hernehmen.
Nur weiter so...
Liebe Grüße,
Wandi

Heidrun hat gesagt…

Wunderschöööön - das Stempelset und auch deine gestaltete Karte - ich mag solche Motive sehr
GGLG Heidrun

Sibille hat gesagt…

Oh ja, da hast Du wieder meinen Geschmack getroffen. Deine Shadow Box ist wunderschön geworden. Schattenstempel und Wischtechnik ist so etwas von genial, ich mache das auch sehr oft. Bin begeistert...

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei diesem, zur Zeit scheußlichem Wetter,macht es richtig Spaß,deine weihnachtlichen "Neuheiten"zu bewundern...
Wieder einmal wunderschön...

LG Marion F.

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön... religiöse Motive gibt es auch viel zu wenige und so hat man auch schön etwas, was man gerade auch den Älteren Mitmenschen schön schenken kann und die Sterne sind wieder ein Traum...toll geworden!

LG
Michaela

Uta hat gesagt…

Och nee was ist der schön und so schön ''traditionell''.

Liebe Grüße, Uta

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese Shadow-Box ist einfach wundervoll und gibt diesem schönen Motiv einen würdevollen Rahmen.
Wirklich ganz toll!
lg
Doris

Bastelschlumpf hat gesagt…

Hallo Betty
Der Stempel ist auch wieder Klasse und die Musterkarte dazu ist traumhaft schön,schwärm
LG Jana

Tina hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und die Shadow Box Card ist perfekt dazu.
Klasse
LG Tina

lady-sonja hat gesagt…

Boah was für eine schöne Karte! Und die Stempel sind auch wieder toll!
Danke für die Chance zum Gewinn!
LG, Sonja.

Tante Mamo hat gesagt…

Wow, die karte ist ja wunderschön, auch wenn ich noch gar nicht an Weihnachten denken will.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty!

Schönes Motiv, doch schlicht und sehr wirkungsvoll. Toll einfach!!! herrliches kärtchen hast du damit gewerkelt.

LG Renate

Stempeltruhe hat gesagt…

...suuuperschöne Motive !!
Die Sterne sind so universell einsetzbar (nicht nur zur Weihnachtszeit) und ich finde das "Schattenmotiv" so toll - in der Größe findet man soetwas fast nicht ! Klasse !

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Motive sind einfach zauberhaft. Einfach zu schön für die Weihnachtskarten.
Liebe Grüße
Tanja H.

Cordula hat gesagt…

Schönes Motiv :))
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
also wirklich- wieder mal ganz besonders hinreißende Motive! Und einfach klasse umgesetzt! Die Bethlehemszene und die damit gestaltete Karte sind einfach wunderschööön!
Liebe Grüße
Lilian

zvithart hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und die Stempel sind auch wieder sehr schön.

LG zvithart

Gisi hat gesagt…

Liebe Betty,

das Motiv und die Sterne sind wunderschön. Die Karte, die du damit gezaubert hast, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein sehr schönes Motiv und eine tolle Karte. Einfach Klasse umgesetzt.

LG Judith

Caline hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr gelungenes Motiv!
Deine Karte ist ja sehr aufwändig, die würde ich nicht für jeden aus meiner Verwandschaft machen.
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein toller Stempel. Mal ganz anders als die üblichen Weihnachtsstempel.
Da hattest du wieder eine super Idee.
LG
perli

Andrea hat gesagt…

Wunder-wunderschön Betty ich bin begeistert.
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Wow, diese Stempel muss ich unbedingt haben, um die Weihnachtskarten für die Gemeinde zu gestalten.

LG Anja

Silke hat gesagt…

Dieses Set ist wirklich schön. Sieht sehr edel aus deine gestaltetes Werk. LG Silke

bastelkim hat gesagt…

Mensch Betty, was sieht das wieder Klasse aus. Bin wie immer hin und weg. Deine Box ist wirklich der Knaller. Wundervoll gestaltet und die Farben erst. Einfach toll.
Liebe Grüsse Kim

Närrin hat gesagt…

Wow die sind spitze!

lg
Esther

conimar hat gesagt…

Hallo,
in Bayern sind heute die Temperaturen alles anderes als sommerlich, also warum nicht an Weihnachten denken.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsstempel, die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Eine ganz tolle Idee von dir.
VG Nicole

Mona hat gesagt…

Hallo Betty- das Motiv ist einfach traumhaft und so wunderbar zur Weihnachtszeit einstzbar! Auch die Sterne sind so vielseitig- Ich sehe sie schon auf meinen Hintergründen glitzern.
Liebe Grüße Monc

Anonym hat gesagt…

Wow Betty,
ich hätte nicht gewußt wie ich die Stempel einsetzen soll.
Aber die Karte als Vorlage ist der Hit.LG Nicole (Bienchen)

Julia hat gesagt…

Der Stempel ist soooo schön und halt mal nicht niedlich - obwohl ich ja niedlich mag!

Einen lieben Gruss
Julia

wuermchen hat gesagt…

Oh da freut man sich ja richtig auf Weihnachten. So eine schöne Karte. Wunderschön Deine neuen Stempel.

Liebe Grüße
Elke

Micha hat gesagt…

WOW...diese Set ist auch traumhaft schön, da freu ich mich ja schon richtig auf die Weihnachtsproduktion..

LG Micha

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow...einfach nur wow!

Silvia hat gesagt…

... die Sterne funkeln bestimmt wunderschön ... ich kann es schon direkt vor mir sehen ;o)

LG Silvia

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Schriftzug gefällt mir wieder ganz besonders.Super Motive.
LG Solvey

Martina hat gesagt…

die stempel sind echt schön!

lg, tina

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Stempel. Da weiß man gar nicht welche man nehmen soll, wenn man sie nicht gewinnt.
LG Dagmar

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty!
Na, dieses Motiv ist ja mal was ganz Neues. Es ist immer wieder auch mal schön, etwas "nicht niedliches" bei Dir zu entdecken!
LG
Birgit

Mellis Blogs hat gesagt…

Wie genial ist das den. Der Stempel ist Dir wieder mal super gut gelungen.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Bin natürlich begeistert von Deinem Motiv und die Karte ist einfach wunderbar !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes, klassisches Motiv! Hier schlägt das Herz der Non-Cute-Stempler höher und auch derer, die nicht gerne colorieren. ;-)
Hochachtung vor Deiner Kreativität!

LG,
Isabel S.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wahrlich klassisches Weihnachtsmotiv. Sehr schön umgesetzt.
Gruß
Marion

Sulina hat gesagt…

wow, das ist ja ein wunderschöner schattenstempel. Da bekommt man richtig lust jetzt doch schon Weihnachtskarten zu basteln. Naja bei dem Wetter könnte man auch meinen, dass wir bereits Dezember haben ;-)

LG
Sulina

ILONA hat gesagt…

...was für ein schöner Stempel...und eine phantastische Karte...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

kleinroedi hat gesagt…

Hi,

die gefallen mir alle, die will ich haben...
LG
Claudia

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

sehr simpel, aber trotzdem toll

Stickhummel hat gesagt…

Wunderschönes Weihnachtsmotiv.
LG Sabine

Heide hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv!.

LG

Heide

brigitte hat gesagt…

eine besinnliche Atmosphäre hast du mit deinen tollen Stempeln und der Karte geschaffen. Super schön.
Liebe Grüße
Brigtte

Edith hat gesagt…

Betty, ich weiß gar nicht, ob Duden 109. Kommentar auch noch liest... aber ich wollte Dir trotzdem sagen, dass Deine Sachen einfach umwerfend sind! Tolle Neuentwicklungen und wie Du sie einsetzt ist einfach spitze!
Liebe Grüße!
Edith

Heidi hat gesagt…

Das Schattenmotiv passt klasse zu dieser Kartenart. Mit nem Teelich beleuchtet zaubert sie bestimmt eine tolle Atmosphäre.
LG Heidi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Woow, das ist mal was anderes und richtig, richtig edel. Bin ganz begeistert.

LG Sandra

manuela hat gesagt…

Oh Betty,
das ist ein schönes Motiv. Ich glaube. das wird mein Favorit!!!
Liebe Grüße Manuela

Sajung hat gesagt…

Ein wunderbares Motiv hast Du entworfen. Die Karte wirkt ganz toll.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wer sich über so eine Karte nicht freut...

Liebe Grüße
Bärbel

Margrit hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv gefällt mir auch.

Viele Grüße
Margrit

Ameis hat gesagt…

Ein sehr stimmiges Motiv.

Grüße,
Ameis

Krabbe hat gesagt…

Hi Betty,
wooouw, das ist ja wahnsinn, sehr schön dein Schattenmotiv. Und dieser tolle gewischte hintergrung einfach allererste Sahne. Paßt sehr schön in die tolle Shadowbox- Card !!! LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Hast Du etwa gewußt, daß ich genau auf ein solches Schattenmotiv gewartet habe? Da springe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
Liebe Grüße von
Hanni

Tinchen hat gesagt…

Tolles Motiv,zwar nicht so mein Ding,aber es gefällt mir.



LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Na, da kann Weihnachten ja bald kommen. Tolle Karte!!!!

VlG hash

Tine aka Darla hat gesagt…

Wow die Kartenkreation ist total schön. Neben dem tollen Stempel wirkt der Hintergrund auch ganz besonders. War sicher eine Menge Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. =)

violinchen hat gesagt…

Dies Motiv gefällt mir auch sehr gut und die angefertigte Box von dir auch.
Ist auf meiner to do Liste vermerkt.

VLG Eva

Melli hat gesagt…

Das find ich super super schön, und deine Karte einfach nur Klasse. LG Melli

creafamily hat gesagt…

Wow - toller Stempel - einfach schön!
Kreatives Grüßle
Regina

Huffi hat gesagt…

das ist ein tolles weihnachtliches Motiv. Es gefällt mir sehr. Deine Karte sind sehr schön aus.

LG
Regina

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin ja begeistert von allen den Stempeln, aber dieser hier ist fast mein Lieblingsstempel, das Motiv ist total schön!

Andrea hat gesagt…

Dieser Stempel ist ein absoluter Traum, genau wie deine Beispielkarte ... Ich freue mich so oder so aufs Wochenende - wenn mir Fortuna nicht hold wird, dann komm ich in den Shop getrabt ... der Stempel ist ein absolutes musthave!!!!
LG Andrea

Jane hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv und Deine Karte ist auch wieder total klasse

lg Jane

Ulla hat gesagt…

Die Shadow Box Card mit dem tollen Stempel ist einfach genial.
LG Ulla

Silvia hat gesagt…

wunderschön....

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv.Deine Karte dazu ist einfach toll.
LG Silke