Dienstag, 9. August 2011

Vorschau: Bergkapelle

Und schon folgt die dritte Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden sind.
Mein Mann liebt Berge und Schnee. Als er letzten Winter in den Bergen unterwegs war, hat er Fotos von einer eingeschneiten kleinen Kirche mitgebracht und meinte, dass das ein schönes Stempelmotiv wäre. Leider war die Qualität der Aufnahmen nicht dafür geeignet, sie als Fotostempel umzusetzen und an neue Fotos kamen wir inzwischen auch nicht ran. Also habe ich für dieses Jahr dann ein eingeschneites Kirchlein gezeichnet ;)Für die Karte kamen die gestern schon gezeigten leuchtenden Sterne noch mal als Hintergrund zum Einsatz. Diesmal wurden sie mit Versamark gestempelt und anschließend mit silbernem Glitzerpulver embosst. Das Motiv ist mit Copics koloriert und der Himmel zusätzlich noch mit Stempelfarbe gewischt. Der glitzernde Schnee ist Stickles Frosted Lace. Dazu gibt es einen weiteren neuen Text und einen zum Hintergrund passendenen einzelnen Stern. An den Papierkanten entlang habe ich noch Stickles in Silber aufgetragen. Ansonsten wurde die Karte sehr schlicht belassen, so wie mein Mann es wollte - aber ich denke auch, dass der ganze Glitzer schon genug wirkt ;)Wer die Bergkapelle, den Text und das Sternchen gewinnen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Die Vorschau-Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben.Morgen und am Donnerstag folgen noch weitere Vorschauen und bestellt werden können die neuen Stempelgummis dann ab Samstag.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Auch ein gant tolles Stempelset!
Der Text ist so super und die Kapelle richtig urig ;-)
So kann der Winter kommen...
lg Line

TimmyK hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Weihnachts-/Winterstempelset hast du wieder gezaubert. Es macht immer wieder viel Freude bei dir vorbei zu schauen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Kerstin

cathi139 hat gesagt…

Dieses Motiv ist ja auch wieder ein Knaller, total schön!!! Da kommt so richtig eine friedliche Winterstimmung auf, toll
lg
Cathi

Julia hat gesagt…

Ich wohne ja in den Bergen und wir haben wirklich eine Kapelle (Bruder Klaus Kapelle) die so aussieht :-)
.... Gott sei Dank aber noch ohne Schnee :-)

Einen lieben Gruss
Julia

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty! Deine Kapelle gefällt mir richtig gut! Und die Idee mit dem glitzernden Schnee macht sie sehr gemütlich! Da freut man sich ja schon fast wieder auf die stimmungvolle Zeit! LG Nurit

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist ja soooo schön. Es lädt so richtig zum Träumen ein. Ich mag es sehr sehr gerne.
LG Babsi

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Die Kapelle sieht soooo schön aus,hach Irgendwie freu ich mich schon auf den Winter gg

lg jenni

Claudia hat gesagt…

Das Motiv ist einfach wunderschön weihnachtlich romantisch und ist ideal, wenn man eher schlichte Karten gestalten möchte.

Katrin hat gesagt…

Noch so ein schönes Stempelset, du hast wirklich klasse Motive designt!

Anonym hat gesagt…

das Kirchlein ist Dir super gelungen...so romantisch.Der Text
in dieser Schrift...auch ganz toll.
GLG MSBine

kreative basteltante hat gesagt…

OMG was für eine schöne Karte und so ein tolles Set!!!!!
Da spribng ich doch gleich mal in den Lostopf ;O)
LG Manuela

Carmen hat gesagt…

Betty, Du bist eine Verführerin! So tolle Motive hast Du wieder entworfen, da kann doch kaum einer widerstehen. Die Kapelle sieht toll aus und der Schriftzug ist wunderbar.

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wirklich tolles Set und eine wunderschöne Karte. Bin begeistert!!!
LG Daniela K

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty
ein wunderschönes Motiv mit einem ganz tollen Schriftstempel und auch deine Karte ein Traum

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhh Betty, dass ist schon wieder herrlich und die Karte ist eine Augenweide! Da möchte man gerne Heidi besuchen ;)

VLG
Caro
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Oh wie schööööön Sowas von romantisch.*schmacht*
lg
Sabine

Juny84 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Stempelset !!
einfach toll

Viele Grüße Jenny

wuermchen hat gesagt…

Betty, Du bist eine Wucht. So tolle Stempel.

Liebe Grüße
Elke

Kleine85 hat gesagt…

Eien ganz tolle Karte und ein wunderschönes Motiv!!

LG, Tanja

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, die Kapelle ist auch wieder wunderschön. *Seufz*

Langsam bekomm selbst ich Laune auf Weihnachtsbasteln...

VLG

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

dieses Set kommt direkt auf meinen Wunschzettel, sieht traumhaft schön aus, die kleine Kapelle.
Bin neugierig, was morgen noch kommt.

LG Monika

conimar hat gesagt…

Hallo,
diese Stempel sind zum "schwach" werden!
Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte mit tollem Motiv!
Man sieht bei dieser Karte wieder, wie schön es ist wenn selbstgestempeltes Designerpapier und der Stern als Einzelmotiv zusammen passen.
Liebe Grüße
Ute B.

Stephie hat gesagt…

Auch wieder ein ganz bezauberndes Motiv, echt richtig schön ! Da fallen mir schon wieder tolle Ideen ein.

Danke für die tollen Motive und die Karte sieht auch richtig klasse aus!

Anonym hat gesagt…

wieder ein wunderschönes Ensemble von Dir!
LG Angelika

Franca hat gesagt…

Auch ein wundervolles Set!!! Der Spruch ist klasse und die kleine Kirche auch!!!

LG Franca

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Ich sag nur - wunderschön und zauberhaft! Auch der Text ist sehr schön und die Karte ist auch total klasse!

Schön, dass es dich und deine Stempel gibt!

LG Heike

Stempelmaus hat gesagt…

Wunderschönes Motiv, ich liebe solche Bilder.

Ich gehe jedesmal auf deinen Blog, wenn ich im Internet bin.

Liebe Grüße

Stmepelmaus-umbela

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
ich beneide dich eigentlich
um deine tollen Einfälle,wo
nimmst du nur die Ideen her,einfach genial und so
eine tolle Karte dazu,supi,
LG Renate

patty hat gesagt…

dieses set gefällt mir wieder außerordentlich gut, betty, danke fürs zeigen!
lg., patty

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset...danke für die Chance, es zu gewinnen..

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

wieder ein ganz bezauberndes Set.. super!!

LG
Michaela

Stanznase hat gesagt…

wieder ein tolles Set, die Kapelle kann super schön kombiniert werden.

LG
Sigrid

Anna85 hat gesagt…

super schön, wie immer eine tolle Idee von dir!

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist klasse! Eine wunderschöne Karte hast du damit gewerkelt!

Joshylili hat gesagt…

Was für eine schnucklige Kirche! Und den Textstempel kann man ja auch total super gebrauchen, richtig klasse!

LG Jasmin

Silvia hat gesagt…

... ohhh ... ist das schön ... festlich, schlicht und mit einem Stempel hat man schon ein wundervolles Motiv fertig ... genial, vor allem für solche Anfänger wie mich ;o)

LG Silvia

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
da hat dein Mann aber eine gute Idee gehabt, finde die Kapelle sehr schön.

Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Die perfekten Stempel für eine stimmungsvolle Karte, wie Deine. Es hat was ruhiges, wie das Weihnachtsfest sein sollte.
Lg Steffi

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ein Set was mir super gut gefällt.
LG Solvey

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Weihnachtsmotiv!

LG Regina

Zetti hat gesagt…

Nochmal so tolle Motive. Klasse!

Christina hat gesagt…

das Motiv ist ein Traum, wunderschön

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Oh, schön deine Motive. Da kann man sich ja schon mal auf Weihnachten freuen.
LG Dagmar

Martina hat gesagt…

das kirchlein ist wirklich traumhaft schön!!!!

lg, tina

gila hat gesagt…

wow wie klasse, toller text und tolle kirche,deine karte ist sehr schön
lg gila

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das Motiv schaut auch toll aus.
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Oh was für ein schönes Set!!! Da freut man sich gleich auf den nächsten Winter - der Sommer ist ja nun nicht gerade der Renner...
Dein Kärtchen sieht wunderschön aus -wie immer!!!

Liebe Grüße Sonny

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !
Auch wieder eine schöne Sache! Wo nimmst Du nur immer die vielen tollen Ideen her?

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Tolle Motive. Da versuch ich doch mein Glück.

Gruß
Nandini

Uta hat gesagt…

Wieder so ein toller Weihnachtsstempel. Super.

Liebe Grüße, Uta

Kleeblatt hat gesagt…

Wunder- wunderschön, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Auch der Spruchstempel sieht wieder gelungen aus.

LG
Monika

Mellis Blogs hat gesagt…

Der Stempel ist Dir wieder mal super gut gelungen.
LG Melanie

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Stempelset gefällt mir sehr gut. Danke für die Chance, es zu gewinnen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine, verschneite Kirche ist dir super gelungen, wieder ist ein wunderschöner Stempel entstanden.
Deine Beispielkarte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße
Martina

bettylein hat gesagt…

wow die karte ist aber schick und edel geworden!!! gefällt mir!

lg betty

Tina hat gesagt…

Auch ein wunderschönes Motiv . Und die Karte sieht auch wundervoll aus.
LG Tina

osh hat gesagt…

Sooo romantisch! Die kleine Kirche ist dir wirklich gut gelungen!!!
lg Olivia

Heidrun hat gesagt…

Wieder ein tolles Set - finde den Schriftzug besonders schön - würde ich gern meins nennen
GGLG Heidrun

lady-sonja hat gesagt…

Hach, was für eine schöne Karte! Und die Stempel sind dir auch wieder wundervoll gelungen!
Liebe Grüße, Sonja.

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Weihnachtsstempel.

LG
Ulla

Sibille hat gesagt…

Enfach bezaubernd. Der grosse Stern ist himmlisch und Deine Karte wunderschön. Den Kirchenstempel kann man gut mit Wischtechnik kombinieren, herrlich und vielleicht knutscht mich auch mal das Glück.Lach

LG
Sibille

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein herrliches stempelset :-)
die kirche ist einfach wunderschön
lg Tueddi

Anonym hat gesagt…

Betty, mir gefallen alle bisherig gezeigten Motive ausgezeichnet gut !!

Dieses Kirchlein könnte auch in meiner Umgebung stehen !!!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Betty du übertriffst dich ja täglich..bin hin und weg von dem Kirchlein!
Und der grosse stern und der Spruch passen perfekt.
daran komm ich ganz sicher nicht vorbei..smile
Gruss Chris66

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hallo betty, das ist ja ein absolutes "muss-motiv" wirklich super schön. u deine karte mit viel glitzer schaut echt spitze aus!!!

lg renate

Blulie hat gesagt…

Das ist ein super schönes Winter- oder Weihnachtsmotiv

lG Petra

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine, verschneite Kirche ist dir super gelungen, wieder ist ein wunderschöner Stempel entstanden.
Auch deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.

LG Sabine

Dagmar hat gesagt…

Oh,was für ein wunderschönes Motiv.
Auch den Spruchstempel kann man immer gut gebrauchen.
Schönen Abend und viele Grüße.
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.........
auch dieses Motiv ist dir sehr gut gelungen.
Sieht so schön romantisch aus....

LG Marion F.

Anonym hat gesagt…

auch wieder zauberhaft schöne Motive von Dir. Da freut man sich jetzt schon auf den Schnee und die Weihnachtszeit

LG Stephie Böning

Anonym hat gesagt…

Du meine Güte, was soll man da noch sagen? Einfach schööööön ist das Kirchlein und es sieht so friedlich aus, so romantisch.
Auch der Schriftstempel gefällt mir sehr. Ach überhaupt die ganze Karte ist wunderschön!!!!

LG Elvira Schöppner

Anonym hat gesagt…

Ein Stempel schöner als der Andere, da fällt die Entscheidung welcher am schönsten ist echt nicht leicht.
VG Nicole

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein Motiv ist schöner wie das Andere. Ich bin gespannt auf die weitere Vorschau!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
oh welch ein tolles Motiv
grad diese Motive mag ich immer
mehr leiden.
Vlt. ist ja der Glücksbote mal gnädig mit mir.

Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Motive

LG Natalie

Silke hat gesagt…

Die sieht ja sehr romantisch aus. Toll. LG Silke

eifel1108 hat gesagt…

finde deine stempelchen mal wieder ne wucht, klasse, glg dirk

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty -

mit diesen tollen Stempeln kann Weihnachten ja kommen.

Gruß Karin

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschön romantisches Motiv. Herrliche Szene!
Gruß
Marion

Bastelschlumpf hat gesagt…

Der Blick auf die Bergkapelle versetzt einen sofort in die Berge so naturgetreu ist die nachgearbeitet und dann noch so romantisch echt ein Traum.
Sollte ich kein Glück beim verlosen habe werde ich mir diesen ganz sicher bei dir bestellen.
LG Jana

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bergkapelle ist einfach wunderschön. Der Spruchstempel und auch der große Stern passen super zu diesem Motiv. Insgesamt ein gelungenes Set.
Ich bin schon auf deine nächsten Motive gespannt.

LG Heidi

Sonja hat gesagt…

Was für ein stimmungsvolles Motiv! Wunderschön!
LG, Sonja

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine wunderschöne kleine eingeschneite Kapelle, die würde ich auch gerne haben ;-)

Die Karte ist auch superschön geworden und verbreitet doch schon Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße Andrea

Aletheia hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön romantisch. Da freut man sich ja schon auf Weihnachten. :-)
lg
Sabine

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kapelle ist ja wunderschön geworden, da fühlt man sich gleich in einer tollen Winterstimmung (das Wetter zur Zeit macht lässt einen ja auch eher an Weihnachten als an Hochsommer denken :))
Gruß
Kerstin P.

Anonym hat gesagt…

Ja, Dein Mann hat sich ein
klasse Motiv gewünscht. Es
passt super zu Weihnachten.

Viele Grüße
Beate

Sulina hat gesagt…

Hi Betty, die Kirche ist traumhaft schön. Bin schon gespannt was du uns die Woche noch für schöne Stempel zeigst.

LG
Sulina

tinka hat gesagt…

Ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles Motiv hast Du
da gezeichnet.Da kann Weihnachten ja kommen :0)Die Karte ist wirklich zauberhaft schön geworden!
Ganz liebe Grüße
tinka

Angela hat gesagt…

Wow das ist ja auch ein wundreschönes Motiv und Deine Karte ist ein Traum.Absolut klasse wie Du immer die Motive in Szene setzt,einfach genial.
Liebe Grüße
Angela

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

wieder so ein schönes motiv. die karte dazu ist auch wieder toll geworden.

Lg
Sandy

Rosenfee hat gesagt…

Och, das sieht ja sooooooo romantisch aus ... die verschneite Bergkapelle und Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, auf Deiner Karte! *schwärm*

Lg, Nora

mona hat gesagt…

wow, das Set ist ja richtig schön. Da kann Weihnachten kommen.

LG mona

Herbstnebel hat gesagt…

Oh ja das ist ein richtiges Weihnachtskartenmotiv. Solch eine tolle verschneite Kirche und der Text - wow. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße Dani

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese schnuckelige Kapelle ist wirklich traumhaft schön. Und Textstempel sind ja sowieso ein MUSS... Tolle Stempel.
Liebe Grüße,
Wandi

kleinroedi hat gesagt…

Hi,

wieder einmalig, haben will ....


LG

Claudia

Dagmar hat gesagt…

Wunderschönes romantisches Motiv. Deine Karte sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße Dagmar

Anke hat gesagt…

Ich liebe verschneite Dörfer und dieser Stempel mit der Kirche ist für mich Weihnachten pur. Diesen Stempel hätte ich wirklich gern .....
LG Anke

bea's welt hat gesagt…

Wow, ein ganz bezauberndes Motiv, gefällt mir sehr gut und da kommen doch gleich Ideen für die Weihnachtskarten-Produktion auf!!!!

Liebe Grüsse

Bea

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und ein wunderbarer Spruch, sehr schön!!
LG
perli

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

oh, wow der sieht ja mal edel aus...

Anonym hat gesagt…

Superschönes Winterstempelset!
Immer wieder schön was Stempelfräuleins bei dir so finden...
Liebe Grüße
Miriam

Stickhummel hat gesagt…

ich liebe schneebedeckten Kirchen und Tannen im Harz und in den Alpen.

LG Sabine

Heide hat gesagt…

Wunderschön! Jetzt gehts wieder ganz schnell bis Weihnachten*g.

LG

Heide

brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
eine einfache,aber sehr Edle Karte
hast du gemacht.Auch der Stern gefällt mir .Eigentlich gefäält mir alles seeeeehr gut.
LG
Brigitte

Tante Mamo hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht toll aus.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, die Kapelle ist zauberhaft! Gefällt mir sehr.
LG Marion

Lydia hat gesagt…

Mensch, ist das toll! So kann ich mich auch für Schnee begeistern!

Tina hat gesagt…

Das ist ja echt eine schöne Karte! Wie immer halt!

LG
Tina

zvithart hat gesagt…

Bei deinem Stempel kann man sich richtig gut in ein kleines verschneites Dorf träumen. Tolle Stempel!
LG zvithart

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

du machst einen die Auswahl nicht leicht. Die heutige Karte mit der wunderschönen Kirche ist super. Wieder ein Stempel, den ich mir unbedingt vormerken muss.

LG Judith

martina hat gesagt…

Ist das schön- Bin gestern erst aus dem Sommerurlaub gekommen und habe die neuen Motive bewundert. Die muss ich haben.

saboma hat gesagt…

halo betty,
ein wunderschönes set, die kirche ist wirklich urig, so sollte weihnachten auch bei uns immer aussehen.
lg heidi

SablBabl hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Stempelset. Und das Kirchlein schaut fast so aus wie die Kapelle, die bei uns im Dorf steht *schmelz*.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie schön, da kommt man ja direkt schon in Weihnachtsstimmung und hört den Kinderchor singen....
Wettermäßig sind wir ja im Moment gar nicht mal soooo weit weg, zumindest was die Temperaturen angeht *g*

lg
chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das ein Wunderschönes Motiv.
LG Nicole(Bienchen)

moosrose hat gesagt…

oh Betty die verschneite Kapelle ist traumhaft! Richtig schön idyllisch und man kann ins träumen geraten!
Die Karte insgesamt gefällt mir auch sehr gut.
lg

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und ein super tolles Motiv..kann man ja auch zu NICHT Weihnachten einsetzen .z.b. Kommunion etc..klasse

gartenpauli hat gesagt…

Ja,ja,ja, das ist wieder ein superschönes Motiv für Weihnachten und passt sicher gut zu der Landschaft vom Vorjahr!

Ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße
Angela

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, da freu ich mich schon richtig auf Weihnachten - toll geworden !

glg
Doreen

Anne Renz hat gesagt…

Oh Mann, wieder so schöne Motive, kann ich mir richtig gut bei mir vorstellen, seufz.
Was mag da noch kommen...
lg Anne

Heidi hat gesagt…

Ein schönes Motiv und sooo winterlich. Deine Karte dazu ist einfach nur schön.
LG Heidi

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kapelle strahlt richtig Gemütlichkeit aus. Eben so richtige Weihnachtsstimmung.
LG Heika

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh wow sind das schöne Stempel. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Welchen kauf ich nur?? :-) ALLE??

LG Sandra

Gaby hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterset.
Der Spruch ist ausgesprochen schön.

LG
Gaby

Petra hat gesagt…

So eine schnuckelige Kirche suche ich schon lange. Die gefällt mir super super gut.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wenn ich den Computer einschalte, ist Ihre Seite die Erste, die ich aufrufe.
Diese Stempel gefallen mir sehr gut. Es könnte doch das kleine Kirchlein sein, in dem "Stille Nacht, heilige Nacht" uraufgeführt wurde!?
Es ist schön, daß es so kreative Menschen gibt, wie Sie. Ich freue mich auf Ihre weiteren Einfälle!
Liebe Grüße
Bärbel

Maulwürfchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv und weihnachtliche Textstempel in deutsch kann man immer gebrauchen. Die Kapelle kann ich mir auch gut nicht coloriert auf farbigem Papier u. evtl. noch mit Embossingpulver verziert gut vorstellen. lg

Andrea hat gesagt…

Die Kapelle ist wunderschön!
Lg Andrea

Anja hat gesagt…

Ein tolles Motiv, das muss ich haben!

manuela hat gesagt…

Fichtig idyllisch!!!
Da kommen Weihnachtsgefühle auf.
Liebe Grüße Manuela

Margrit hat gesagt…

Das ist auch wieder ein wunderschönes Weihnachtsmotiv.Auch wenn jetzt noch ,,Sommer??'' ist, kann man ja nie früh genug anfangen.
LG Margrit

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* ist das ein klasse Teil!!! so soll es an Weihnachten aussehen und somit auf den Karten!!! *schmelz* (oder lieber nicht, dann ist es nur wieder matschig *hihi*.

LG
Tiggerchen

Margrit hat gesagt…

So richtig schön weihnachtlich. :)

Viele Grüße
Margrit

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Betty! Ich bin schwer begeistert von deiner Kapelle! Toll gezeichnet! Schön auch mit der Tanne im Hintergrund. Dein Kartenbeispiel ist so richtig schön klassisch weihnachtlich!
GLG Michi

Ameis hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist ein sehr schönes Weihnachtsmotiv.

Grüße,
Ameis

Petra - Cuxie hat gesagt…

Da freut man sich auf Weihnachten und Schnee ein sehr schönes Motiv.

LG Petra

Krabbe hat gesagt…

ohhh, da ist ja wieder ein stempelset schöner als das andere. Man weiß ja gar nicht wie man sich entscheiden soll. Sehr schönes Winter / Weihnachtsmotiv, das muß ich unbediingt haben. Kommt ja wieder einiges zusammen. Beide Karten gefallen mir sehr gut. GLG Katrin

Margit Bach hat gesagt…

Hallo Betty
Bei diesem Stempel- Set spürt man förmlich die weihnachtliche Stille. Toll.

Viele Grüße Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Ein sehr schönes Wintermotiv... und natürlich ein ganz toller Text dazu... die kann man ja immer gebrauchen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Cornelia

Tinchen hat gesagt…

Sehr schönes Wintermotiv.



LG Tinchen

Helga hat gesagt…

Einfach wunderschön *schwärm

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst, ganz tolles Motiv!!!

VlG hash

Anonym hat gesagt…

ein schönes Motiv! Jetzt kann Weihnachten kommen.

LG Katrin + Thomas

Tine aka Darla hat gesagt…

Überhaupt nicht kitschig, dafür sehr neutral und trotzdem wunderschön. Gefällt mir wieder sehr gut und die weihnachtliche Vorfreude ist auch schon da. ^^

Anne hat gesagt…

Traumhaft ,deine Stempelcollektion in diesem Jahr u .die Karten sind traumhaft schön geworden
LG Anne

Kleinem hat gesagt…

die Kapelle gefällt mir auch gut

3xmuddi hat gesagt…

Wieder wunderbare Stempel. Die Kirche läßt sich toll mit "Schnee" veredeln. Ich habe gleich wieder mehrere Ideen ...
Liebe Grüße Silke

Melli hat gesagt…

So schön, das man selber gleich dort sein möchte. LG Melli

creafamily hat gesagt…

Oh schön - wie idyllisch :)
Kreatives Grüßle
Regina

Huffi hat gesagt…

Dieser Stempel ist so schön. Man kann sich sofort in das Motiv verlieben.

LG
Regina

Zoe hat gesagt…

Oh man, sollte ich nicht gewinnen muss ich aber mal einen Großeinkauf starten ;) Ich glaub ich brauch die alle... Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück...

Andrea hat gesagt…

Zum Glück hat dein Mann dich inspiriert, denn auch dieser Stempel ist wunderwundershcön geworden - richtig schön romantisch!!!
Deine Karte wie immer ein Traum!
LG Andrea

Basteldina hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsmotiv. Gefällt mir sehr gut.

LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Das ist ein wunderschöner winterlicher Stempel - und ich liebe kleine Alpenkirchen! Hast du schon mal eine Christmette in solch einer kleinen Kirche miterlebt? Du hast wunderbare Erinnerungen in mir geweckt - vielen Dank dafür und vielen Dank für die Möglichkeit diesen Stempel auch noch zu gewinnen!!!
Einen schönen Tag wünscht dir
Hanni. H

Jane hat gesagt…

und wieder ein tolles Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr. Der Schnee funkelt schön.

lg Jane

ULLa hat gesagt…

Ein ganz klassisches Moltiv. Da wird einem ja richtig weihnachtlich.
LG Ulla

Silvia hat gesagt…

einfach nur ein Traum

LG Silvia

Stempeltruhe hat gesagt…

....zauberhaft....und genau richtig für eine Weihnachtskarte !!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Noch so ein super schönes Motiv.
Da fällt die Entscheidung wieder gar nicht leicht:-)
LG Silke

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. sooo schön weihnachtlich..
LG, Katrin