Donnerstag, 11. August 2011

Vorschau: Heilige Familie

Das ist nun auch schon wieder die letzte Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachtsstempel. Ab Samstag, den 13.8.2011 können sie im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zum Abschluss der Vorschauen zeige ich euch noch eine kleine Krippenszene. Es war mir besonders wichtig, auch ein solches Weihnachtsmotiv dabei zu haben - es stellt schließlich dar, warum wir dieses Fest überhaupt feiern.
Ich habe eine zwar relativ einfache, aber wie ich finde, doch edel wirkende Karte damit gestaltet. Als Rahmen für das mit Copics kolorierte Krippenmotiv dienen die Cabinett Stanzformen von Sizzix. Die größere Form habe ich mit dem Gemäuer bestempelt und den beigen Cardstock noch leicht mit brauner Stempelfarbe gewischt. Zu diesem Motiv gibt es dann noch einen weiteren neuen Textstempel, der schön in das ausgestanzte Banner von Spellbinders passt - zum Abstempeln habe ich das Gummi einfach leicht gebogen auf den Acrylklotz angehaftet. Der Weihnachtsstern ist mit Dies von Quickutz gestanzt. Als Hintergrund würden sich sicher auch die leuchtenden Sterne oder die Weihnachtsstern-Bordüre eignen, aber für diese Karte habe ich jetzt mal weihnachtliches Designpapier aus einem kleinen Block von Basic Grey verwendet. Die Papierkanten und der ausgestanzte Weihnachtsstern wurden wieder mit Stickles beglitzert.Die Stempel 'Heilige Familie' und 'Ein gesegnetes Weihnachtsfest' stehen heute zur Verlosung bereit - um teilzunehmen braucht ihr wie immer einfach nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben.Bis morgen Abend um 18.00 Uhr ist noch Zeit, sich bei den jeweiligen Vorschauen einzutragen, gegen ca. 19.00 Uhr gebe ich dann die 5 Gewinner der Vorschau-Candys bekannt. Ab Samstag ist die neue Stempelkollektion dann auch im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu,

da ist ja wieder ein Motiv schöner als das andere. Da kann man sich ja nicht entscheiden!

Betty da hast du dich wieder selbst übertroffen!

Liebe Grüße Susanne

mgoll88 hat gesagt…

und wieder ein ganz bezauberndes Werk... klasse was für wunderbare weihnachtsmotive du wieder gestaltet hast!!!

LG
Michaela

Andrea J. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal wieder was ganz tolles. Deine Ideen sind einfach immer super. Gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea J.

Christina hat gesagt…

schon wieder so ein schönes Motiv, da freut man sich ja auf Weihnachten

LG Christina

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motiv ist wunderschön und die Karte gefällt mir sehr.
Vielleicht habe ich ja mal Glück bei der Verlosung? *hoff
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Auch das ist wieder ein sehr schönes Motiv...erinnert mich an meine Kindheit...da hatten wir diese Szene
immer am Wohnzimmerfenster hängen.
GLG MSBine

Silke hat gesagt…

Das ist auch ein tolles Weihnachtsmotiv. Super. LG Silke

Carmen hat gesagt…

oh, das ist ein tolles Motiv. Die Karte mit der heiligen Familie ist Dir super gelungen. Über so eine Weihnachtspost freut sich doch jeder. Ich sage ja immer: Weg vom E-Mail - hin zu gestempelten Weihnachtskarten mit Bettys Motiven!!!

LG

Carmen

Anna85 hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv! Du hast echt immer so schöne Ideen! Ich glaube, ich muss nochmal eine Bestellung aufgeben ;)

Birgit hat gesagt…

Bei diesen Motiven sind auch mal klassische Karten möglich. Super toll, die werd ich mir merken.

LG,
Birgit

Katrin hat gesagt…

Schön, endlich mal jemand, der Weihnachten auch mit dem verbindet, was Weihnachten eigentlich ist.
Darüber freue ich mich wirklich - vielleicht hab' ich ja auch mal Glück bei der Verlosung, und wenn nicht, dann kann man diesen Stempel ja auch noch bestellen!

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

Die Stempel sind einfach nur toll.

Liebe Grüße
bastel_fee

Margrit hat gesagt…

Ich glaube, dieses Jahr wird es bei mir zu Weihnachten Stempelkarten geben.So tolle Motive!Nur das Colorieren muss ich dann noch richtig üben.ich freu mich schon drauf.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Betty, dieses Motiv ist für mich das schönste, da es vom Ausdruck her so ist, wie ich von Kindheit an die Krippenszene kenne.
Deine Karte ist wunderschön und es harmoniert einfach wiederum alles !!

Vielen Dank für Deine zauberhaften Weihnachtsmotive !!!

Lieben Gruß Renate

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
da sind dir wieder wunderbare Motive gelungen, man kann sich gar nicht entscheiden, welche Motive einem am besten gefallen. Einfach nur toll.
Gruß
Kerstin P

Anonym hat gesagt…

Wer die Wahl hat hat die Qual !
Man kann nicht sagen welches Motiv das Schönste ist. Hüpfe mit Freude in den Lostopf.
LG Karin

Margrit hat gesagt…

Die sehen so lieb und friedlich aus. Schön. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen, wie immer.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist seeeeeeeeeeeeeeehr schön, hast dir ja wieder ganz tolle Sachen einfallen lassen!

VlG hash

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll und das Motiv sehr schön. Klasse mal wieder. Liebe Grüße.

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte, und auch die neuen Stempeln sind wieder wunderschön. Ganz toll gemacht!

Liebe Grüße, Monika

Sabine hat gesagt…

und wieder ein ganz toller Weihnachtsstempel.
Danke Dir Betty

lg
Sabine

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow die Heillige Familie sieht ja klasse aus.

Ich muss sagen diese Weihnachtskollektion ist sowas von klasse ,danke Betty


lg jenni

dany2810 hat gesagt…

Ich finde die Weihnachtskollektion klasse, sehr schöne Stempel hast du gezeichnet.
Lg Dany

Zetti hat gesagt…

Auch schön!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Bisher habe ich mich noch nicht ans Stempeln gewagt. Anscheinend kann man da süchtig werden. Mit diesen wunderschönen Motiven und bei diesen Ergebnissen könnte man es aber trotzdem riskieren.
Danke für diese Ideen!
Liebe Grüße
Bärbel

gila hat gesagt…

ja, da hast du recht, so ein motiv gehört auch dazu, deine karte ist wunderschön
lg gila

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Motiv ist wieder wunderschön.
Und deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Stanznase hat gesagt…

Alle Motive dieser Kollektion sind wieder klasse geworden.

Anonym hat gesagt…

Wie immer schöne Stempel- sehr gut gefällt mir auch der Spruch.
lg Angelika

Heidi hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtsmotiv.
Und Deine Karte ist auch wieder sehr schön geworden.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja soo süß und ich kann mir schon viele begeisterte Beschenkte zu Weihnachten vorstellen.

LG Katrin + Thomas

Andrea hat gesagt…

Das schaut ja schön aus.
Da kann Weihnachten doch kommen.
LG Andrea

Tine aka Darla hat gesagt…

Ich freue mich heute schon auf die Weihnachtszeit. Die Karten werden mit diesen Stempeln einfach herrlich!

Sandy hat gesagt…

wow, also das gefällt mir jetzt am besten...und die karte dazu...einfach genial...

lg

sandy

Gaby hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsserie ist das geworden.
Dein letztes Set rundet das Ganze perfekt ab.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich tolles Stempelset.
Der ist schon gekauft!
Aber evlt. habe ich ja auch Glück bei der Verlosung.
Hüpf, hüpf, hüpf geschafft, nun bin ich im Lostopf drin.
VG Nicole

Barbara hat gesagt…

OMG, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das Motiv ist ja entzückend. Wunderschön.
LG Babsi

Anne hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Stempelset u. die Karte ist dir super gelungen
LG Anne

Tante Mamo hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, wunderschön und ich finde du hast Recht, wir vergessen zu schnell, warum wir dieses Fest überhaupt feiern.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz entzückendes Stempelmotiv und die Karte ist einfach wunderschön.
LG Anke

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, der Stempel hat echt was magisches heimeliges an Sich.

Finde das Motiv sehr hübsch.

Danke für deine tollen Ideen und
Umsetzungen.

LG Natalie

Martina hat gesagt…

das motiv gefällt mir sehr gut! so richtig idyllisch...

lg, tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin sprachlos. Wunderschöne Stempel und Deine Werke gefallen mir fantastisch gut.
LG Daniela K

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch dieses Motiv ist wieder einsame Spitze!
Es ist so schön besinnlich.
Hach.. einfach Weihnachten.
Jetzt noch ab in den Urlaub und danach kanns losgehen mit Weihnachtsstempeleien!!
LG Elvira Schöppner

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch heute zeigst Du uns ein sehr schönes Weihnachtsmotiv und Deine Karte ist wunderschön.Die gesamte Kollektion ist Dir absolut gelungen und wird bestimmt reißenden Absatz finden.
Liebe Grüße
Angela

manuela hat gesagt…

Eine stimmungsvolle Karte ist das geworden!!!
Liebe Grüße Manuela

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das ein schönes Motiv,
die Karte ist super,super
schön gelungen, soooo fest-
lich, Klasse,ich hüpf jetzt
in den Lostopf, möchte da-
bei sein,
LG Renate

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Ein wundervolles andächtiges Motiv, toll..und das Kärtchen dazu ist sehr stimmungsvoll*klasse

Buntien hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein super schönes Motiv und die Krippenszene gehört einfach zu Weihnachten.
Die Karte ist auch ganz wundervoll gestaltet.
LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Dies´ist ja eine wunderschöne Szene.
Ja,du hast natürlich Recht:es ist "der Grund" warum wir Weihnachten feiern.Oftmals gerät das ja in den Hintergrund.....
Mit diesem tollen Motivstempel kann man doch wunderschöne Karten oder vielleicht auch ein gr. Tag gestalten..
Danke Betty

Einen lieben Gruß

schickt
Marion F.

lady-sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Klasse mit dem Rahmen!
Super Motive hast du dir wieder einfallen lassen!
LG, Sonja.

Regina hat gesagt…

die Karte mit dem tollen Stempel hast du ganz wundervoll gestaltet!

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder so ein tolles Gesamtwerk von Dir und auch das ist ein ansprechender Weihnachtsstempel.

LG
Ulla

Kleinem hat gesagt…

Die Krippenszene ist sehr liebevoll gestaltet.

Anja hat gesagt…

Ich glaub, ich muss anfangen zu sparen - ich hätte gerne alle Stempel, weil ich mich nicht entscheiden kann :)

LG Anja

Micha hat gesagt…

Das Motiv ist auch wunderschön und die HL. Familie darf natürlich nicht fehlen :-)

LG Micha

Heidrun hat gesagt…

Das finde ich auch - der Stempel sagt aus, warum wir Weiohnachten feiern. Sehr gern hätte ich auch den Schriftzug. Dei Kärtchen ist bezaubernt.
GGLG Heidrun

Melli hat gesagt…

Du hast immer so schöne Ideen und Beispiele die du zeigst. Ganz toll. LG Melli

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsstempel-Kollektion ist Dir da wieder gelungen, Betty ... BRAVO!

Lg, Nora

Doris hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja eine entzückende hl. Familie. Entzückend der Stempel und phantastisch die Karte, die Du damit gestaltet hast. Und wie Du mit den Copics arbeitest *neidischguck*.

LG Doris

bastelkatze38 hat gesagt…

Ein schönes Motiv, und Deine Karte ist einfach ein Traum!!!
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Das ist auch ein tolles Motiv. Eine ganz klassische Szene. Gefällt mir gut, Betty. Ein Motiv was viel hergibt, aber trotzdem nicht zu kompliziert ist zu colorieren. Freu mich direkt schon wieder auf die Weihnachtszeit wenn ich deine Stempelchen sehe. Lieben Gruß, Kristina.W

Sibille hat gesagt…

Na da kann ja Weihnachten bald anfangen Betty. Deine Stempel sind auch dieses Mal wieder der Hit. Und Deine gestalteten Werke dazu, einfach der Hammer. Ganz grossses Lob für die tollen Anregungen.

LG
Sibille

creafamily hat gesagt…

Oh super, eine Krippeszene...
Ganz toller Stempel!
Kreatives Grüßle
Regina

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,die Karte sieht echt toll aus,sehr gut gelungen. Das Motiv einfach spitzenmäßig.Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her?


LG Tinchen

Nelia hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Karte ist wuuuuunnnndddeerrschöööönnnn
ganz toll gestaltet und ein wunderschönes Motiv - einfach gehalten, aber eine himmlische Wirkung - das Weihnachtsmotiv überhaupt !!!

Liebe Grüße Nelia

Uta hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Krippenmotiv. Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße, Uta

Silvia hat gesagt…

Ich bin immer wieder ganz hin und weg welche Ideen Du hast und wie Du sie umsetzt....toll. lg silvia

Stephie hat gesagt…

Du machst wirklich immer ganz tolle Sachen!

Ich kann nur sagen: schööön und danke!

Liebe Grüße
Stephie O.

Huffi hat gesagt…

ein tolles Motiv hat du wieder. Hach, man kann sich kaum entscheiden, welches das Schönere ist.

GLG
Regina

Zoe hat gesagt…

Oh der Stempel ist so toll! Der wäre wirklich super für meine Weihnachtskarten...

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
dieses Motiv ist wirklich sehr schön. Eine Krippenszene findet man auch sehr selten als Stempel.
Liebe Grüße,
Wandi

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

sehr schön der Stempel.

Wolle-Wahn hat gesagt…

Wunderschön was du alles zauberst. Die Krippe gehört einfach dazu, die darf nicht fehlen. Das Vogelhäuschen ist auch sehr hübsch.
Liebe Grüße, Ulla

Stickhummel hat gesagt…

Danke liebe Betty für das tolle Weihnachtsmotiv.

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Einfach irre schön und edel deine Karte!! Dieses Motiv ist auch soo schön geworden - und ich sehe es gauso wie du - es symbolisiert den Weihnachtsgedanken!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich bin schlicht hin und weg.
Sollte das Glück mir nicht hold sein dann werde ich mir viele deiner stempel trotzdem gönnen..smile.
Dieses motiv ist die essenz von Weihnachten. Wenn man die umfragen an den Märkten jeweils hört weiss heute ja scheinbar kaum mehr einer was wir überhaupt an diesem fest feiern. So kommt es einigen evt ja wieder in den sinn. Ich freu mich schon so tolle Karten basteln zu können wie deine. Einfach wunderschööööön.
Chris66

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kartemit der Heiligen Familie ist wunderschön gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Vielfältigkeit beeindruckt mich immer wieder! Dir ist da wieder ein wunderschönes Motiv gelungen!

LG Heike

wuermchen hat gesagt…

Auch die letzte Vorschau ist wieder der Hit. Die Krippenszene ist sooooo schön. Leider kann ich die Stempel am Samstag noch nicht bestellen, Besuch usw... Aber zum Glück ist Weihnachten ja doch noch ein bischen hin.

Liebe Grüße
Elke

Anett hat gesagt…

Sieht wieder echt super aus.

lg
Anett

Ps. kann mich immernoch nicht anmelden

Basteldina hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsmotiv. Gefällt mir sehr gut.
LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Supertoll deine Karte und das Motiv ist wunderschön. Jetzt kann die Weihnachtszeit ja kommen. Ich bin durch deine Vorschau schon richtig auf "Weihnachtskarten" eingestimmt und wenn ich aus dem Fenster schaue ist heute auch schon Herbst.
Herzliche Grüße
Hanni. H.

saboma hat gesagt…

hallo betty,
der stempel von der heiligen familie ist wunderschön. ich finde es gerade schön dass er recht klar und einfach ist. ohne viel "geschnörkel".
und die von dir gemachte karte ist einfach toll
liebe grüße
heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die heilige Familie ist so feierlich.
Sehr schön.
LG Nicole(Bienchen)

Ulla hat gesagt…

Wieder ein ganz toller Stempel.Und die Karte ist soooo schön.Da kann Weihnachten kommen
LG Ulla

Jane hat gesagt…

ein sehr schönes Weihnachtsmotiv. Deine Karte ist auch wieder perfekt.

lg Jane

Maria hat gesagt…

Sehr schöner Stempel ,einfach, klar und ausdrucksstark!!
Maria

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Motive passend zur Weihnachtszeit. Da macht stempeln so richtig Spaß.

Viele Grüße
Bettina

Silvia hat gesagt…

die Karte ist dir wieder super gelungen

LG Silvia

Katharina hat gesagt…

Alle Motive dieser Kollektion sind wieder klasse geworden.

Margit B hat gesagt…

Hallo Betty,
nun steht einer friedlichen Weihnachtszeit nichts mehr im Wege, bei dieser tollen Stempelkollektion. Gratuliere sie ist dir hervorragend gelungen und deine Beispiele sind immer spitze.

Liebe Grüße Margit

Andrea hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte mit diesem tollen Motiv gemacht. Ich bin von allen neuen Motiven sehr begeistert.
LG Andrea

Stempeltruhe hat gesagt…

DAS ist GENAU das passende Motiv für meinen Schwiegervater (der liiiiebt Krippen zur Weihnachtszeit). Sehr seh schön !!

LG
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Ja,das ist Weihnachten,eine friedliche Krippenszene.Das sagt alles aus.Karte und Stempelchen
super schön.Danke.
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Auch das ist ein ganz toller Stempel.
Gefällt mir sehr gut.
LG Silke

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!

Maren hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsmotive hast du da entworfen - da fällt das entscheiden echt schwer. Die Krippenszene finde ich sehr schön gestaltet - sie zeigt, weswegen wir das ganze überhaupt feiern.

LG Maren

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du da wieder gezaubert.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

KayBeHybrid hat gesagt…

die Motive sind alle sooo genial..
Danke für die Chance..

LG, Katrin