Mittwoch, 10. August 2011

Vorschau: Weihnachts-Piepmätze

Heute nun die vierte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag, den 13.8.2011 im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Wie so oft, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden und so gibt es nun noch ein zweites Vögelchenmotiv .. und weil's so schön war, hab ich auch diese beiden für ein kleines Set verwendet ;)Auf die Karte habe ich fast etwas zuviel drauf gepackt - aber durch die kräftige Copics-Kolorations geht das Motiv dann doch nicht unter .. und bei einem solchen Niedlich-Motiv, kann ja die Gestaltung auch etwas verspielter sein ;) Der Hintergrund besteht aus geprägtem Cardstock und Karteikarte, die ich mit der neuen Weihnachtsstern-Bordüre als Hintergrundmuster bestempelt habe. Dazu gibt es passend einen weiteren neuen Schriftkreis mit Weihnachtsgrüßen. Das Motiv wurde mit Spellbinders ausgestanzt, die Schnörkel sind eine Stanzform von Marianne Design, die Ilexblätter sind von Quickutz und die Fotoecken ein Stanzer von EK Success.Für die beiden Piepmätze habe ich ein kleines Futterhäuschen gebastelt und dieses nun gleich mit einem Aufhänger versehen - ich werd's vermutlich behalten und damit einen kleinen Zweig in unserem Eßzimmer dekorieren ;)Das Dach habe ich ebenfalls mit der neuen Bordüre bestempelt - auch wenn's eigentlich eingeschneit ist, sieht es mir ganz in weiß sonst doch zu fade aus ;) Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und wurden mit Stickles etwas angefrostet. Die Sterne sind mit goldenem Stickles beglitzert.Heute gibt es also die Weihnachts-Piepmätze, die Weihnachtsstern-Bordüre und den Weihnachtsgrüße-Schriftkreis zu gewinnen. Wer in den Lostopf hüpfen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.Morgen folgt noch eine weitere Vorschau und am Freitagabend werden die fünf Vorschau-Gewinner bekannt gegeben. Im Shop erhältlich sind die neuen Stempelgummis dann ab Samstag.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur niedlich deine beiden Weihnachts-Piepmätze, vor allem mit dem Vogelhaus. Die Bordüre gefällt mir auch sehr gut. Klasse!

LG Judith

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch diese motive sind wieder total genial. die karte wie auch das vogelhäuschen sind echt klasse geworden.

lg

sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Piepmätze sind ja süß und das Vogelhaus passt perfekt dazu.
LG Kerstin

Heidi hat gesagt…

Die sind aber süß und Deine Kreation damit ist absolut klasse.
Besonder gut gefällt mir das Vogelhäuschen.
LG Heidi

Claudia hat gesagt…

Das Vogelmotiv ist ja sooo süß, genau mein Ding und die Karte ist wirklich toll geworden, ich finde sie auch nicht zu überladen.

LG

Claudia

Herbstnebel hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen ???? Das Motiv ist sowas von sweet und dein gewerkeltes Set damit eine Augenweide. Ganz toll Betty.

Liebe Grüße Dani

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuii, Betty ... Du machst einem die Entscheidung ja wieder nicht leicht. Diese Vögelchen sind ja auch total süüüüüüüüüüüüüüß und das Vogelhäuschen erst! *schonwiederschwärmenmuss*
Also, die beiden Piepmätze muss ich haben ... den anderen aber auch. *lach*

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Die kleinen Vögel sind ja auch ganz bezaubernd geworden!
Und das Vogelhäuschen ist einfach nur genial!!!!
lg Olivia

Steffi hat gesagt…

die zwei Piepmätze sind ja auch knuffig. und das Futterhäuschen gefällt mir auch sehr gut.
lg Steffanie

Bella76 hat gesagt…

Ui, die zwei Piepmätze sind ja zu goldig, ganz ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Sonny hat gesagt…

Oh Betty, da kommt man aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr raus! Das Voglehäuschen ist so süß und die Karte einfach nur schick - da ist gar nichts zu viel drauf!!! Bin wie immer total begeistert!!!

Liebe Grüße Sonny

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Vögelchen sind mal wieder herzallerliebst und Deine Basteleien einfach zauberhaft!!!

VLG
Caro
*schoki*

martina hat gesagt…

Sind die herrlich. Auch die Umsetzung natürlich.

Huffi hat gesagt…

die Vögelchen sind so niedlich. (Dahinschmelz)
Die Umsetzung gefällt mir ganz, ganz toll. Das Vogelhäuschen ist sehr schön geworden. Die Karte gefällt mir selbstverständlich auch sehr gut.

LG
Regina

Doris hat gesagt…

Bis ich dazu komme, ist ja eigentlich schon wieder alles gesagt und ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:

Tolle Motive und ein wunderschönes Vogelhäuschen.

LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist Dir sehr gelungen und die beiden Piepmätze gefallen mir.

LG
Ulla

Christina hat gesagt…

die beiden sind ja sowas von süß, gefallen mir total gut

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön und auch das Häuschen gefällt mir sehr gut.
LG Dagmar

Jenny hat gesagt…

Oh, diese Vögelchen sind ja zuckersüß und zu Weihnachten einfach bezaubernd. Liebe Grüße.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach die vögelchen sind der hammer, so herzig u passen überall gut drauf!! super schön gemacht!!!

LG renate

mgoll88 hat gesagt…

die zwei Piepmätze sind total süß geworden und dann noch in deinem tollen Vogelhaus..das passt wirklich perfekt!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die Zucker. Du hast wieder super geniale Werke damit gemacht. Da kommt man schon mehr als in den Kaufrausch. Sehr sehr süss.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal tolle Motive und schöne Anregungen. Klasse.

Gruß
Nandini

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

man kann hier einfach nur "WOW" sagen. Toll, dieses neue Set!

Liebe Grüße
Angela

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein sooo süßes Pärchen. Wirklich schön.
LG Heika

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Vögelchen sind ja zuckersüß, und das Häuschen und die Karte die du gestaltet hast,
einfach super, auch die Zusatzstempel, einfach nur Klasse.

Freu mich schon auf morgen
Lg Natalie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh ich freu mich hier wie blöd! Sind das wieder tolle Stempel. Einfach wundervoll die zwei Piepmätze!

LG Sandra

Katrin hat gesagt…

Die Kerlchen sind ja knuffig - ich glaube, die muss ich haben!

Gaby hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß.
Ein wunderschönes Set.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Klar, dieses Vogelpaar ist auch süss, aber ich freue mich vorallem auf die zwei neuen runden Schriftstempel ;-)

LG aus der Schweiz Judith

Anonym hat gesagt…

Bei dieser wunderschönen Stempelserie kann man sich nicht für einen entscheiden. Wunderschön gemacht! LG Moni

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Einfach spiiiiiiiitze!
LG
Monika

Barbara hat gesagt…

Auch das ist wieder ein megastarkes Set.
Und deine Beispiele sind ein Knaller.
LG Babsi

Stanznase hat gesagt…

mal wieder jeden Tag ein Stempel schöner, als der andere, oder umgekehrt? :-)

LG
Sigrid

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja echt niedlich und deine Werke dazu zum umfallen schön.


lg jenni

Farina hat gesagt…

Die Bordüre ist ja suuuperschön und die Vögelchen gefallen mir auch total gut.

Liebe Grüße
Silvia

Und die gebastelten Werke damit sind natürlich ein Traum.

Petra hat gesagt…

Das Vogelpärchen schaut soooo lieb aus, klasse.
LG Petra

Katja hat gesagt…

Große Klasse- die muß man einfach haben!!!

Anonym hat gesagt…

oh, sind die zwei süß!!!! ich möchte mitkuscheln - bin doch immer so verfroren. ich hätte auch so gerne die schöne Häuschenvorlage. Wo finde ich die denn? alles liebe - nina

Maulwürfchen hat gesagt…

Die Piepmätze sind ja einfach nur zum knuddeln süß, aber auch die Bordüre ist klasse. Dein Vogelhaus u. die Karte sind genial, auch wenn ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder genial kreativ. Echt super Stempelchen.

Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Juny84 hat gesagt…

die zwei sind ja goldig !!
Passen super zur kuscheligen Winterzeit.
einen lieben Gruß Jenny

cbra hat gesagt…

Hi und WOW!

Also ich bin ja ein Weihnachtsstern-Liebhaber und die hier sind total schön.
Und besonders gut hat mir das Vogelhäuschen gefallen.
Oh Mann, ich sollte echt anfangen, Weihnachtssachen zu basteln...

Anonym hat gesagt…

Die beiden Piepmätze sind ja auch wieder so süß!
Das Vogelhäuschen ist auch wieder sehr schön geworden. Gibt es dazu auch eine Anleitung?

LG Steffi

gila hat gesagt…

ach die sind ja süß und so toll verbastelt, klasse
lg gila

Margrit hat gesagt…

Wat sind die süüüß!
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.Deine Umsetzungen sind immer spitzenmäßig.
LG Margrit

Andrea hat gesagt…

So goldig die beiden Piepmätze und was du mit ihnen gezaubert hast gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Das sind auch wieder soooooo süße Motive, da muss ich mein Glück nochmal probieren!

LG Anja

Regina hat gesagt…

hach, sind die beiden niedlich! Das kleine Vogelhäuschen mit den Piepmätzen passt perfekt!

LG Regina

Zetti hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja klasse! Und das Vogelhäuschen erst.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Motive die du heute vorstellst gefallen mir alle drei sehr, besonders die Bordüre und der Schriftkreis werden vielseitig zu verwenden sein.
Die Karte ist mir ehrlich gesagt doch ein wenig zu überladen, aber das ist eben Geschmacksache, ich mags einfach lieber ein bisschen schlichter.
Das Vogelhaus dagegen ist dir nach meiner Meinung besonders gut gelungen, dort kommt das niedliche Vogelpärchen auch viel besser zur Geltung.
Es wäre toll, wenn es eine Anleitung für das Futterhäuschen gibt.
Liebe Grüße
Ute B.

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
die zwei kleinen Piepmätze sind ja sind ja auch total knuffig und Deine Gestaltungsvorschläge sind wieder einmal genial.Gerne hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf und freue mich schon auf die morgige Vorschau.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wohl zum Piepen !
Es ist eine Freude zu sehen was
es immer Neues gibt.

Gruß Karin

Silvia hat gesagt…

oh sind die süß....toll dekoriert in dem Häuschen und ach überhaupt einfach klasse...lg silvia

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Na die beiden sind ja goldig, herrlich wie sie da sitzen und sich wärmen ..so richtig was fürs Herz..toll

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Motive sind wieder ganz toll geworden. DIe beiden Vögelchen erinnern mich ein wenig an dieses Gedicht aus Kindertagen...
Das von dir damit gezauberte Set ist einfach wieder eine tolle Inspirationsquelle. Und das Futterhäuschen kann ich mir auch an einem Tannenbaum vorstellen.
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Total knuffig !
Das Häuschen ist klasse. Weiter so.
VG Nicole

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
na die sind ja beide gaaanz
doll niedlich, einfach nur
zum lieb haben, eine sehr
schöne Karte hast du gezau-
bert, sie ist nicht überla-
den, sehr schöne Farben hast du dafür ausgewählt,
hoffentlich hüpfe ich auch mal in den Lostopf,
LG Renate

manuela hat gesagt…

Süß die Zwei!!!
Liebe Grüße Manuela

bettylein hat gesagt…

süss!!! das vogelhaus schaut ja so klasse aus und die karte ist auch super schick!!!!

lg betty

Sandra hat gesagt…

Die Farbkombi von Grün, Rot und Weiß passt einfach genial zu Weihnachten. Und die Vögelchen sind echt niedlich.
LG Sandra

Das Glasquartier hat gesagt…

Hüpf, hüpf, die sind so schön, da möchte ich bitte auch noch ein Plätzchen im Lostopf. :)

Viele Grüße,

Dina

Anonym hat gesagt…

Die Vögelchen sind aber putzig! Ein wunderschönes Motiv ist Dir da gelungen.

LG,
Isabel S.

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
die Weihnachts-Piepmätze sind einfach klasse. Das Futterhäuschen sieht so süß aus.
Ein echter Hingucker:-)

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

süß, wie die beiden da kuscheln im Häuschen.
GLG MSBine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wowwowwow* da bleibt einem doch nur noch der Mund offen stehen. Was sind die Vögelchen ZUCKER!!! und dann die beiden anderen Stempelchen dazu, einfach genial!!Weihnachten kann kommen *hihi*, obwohl wo war der ganz dolle Sommer? :o( ;o)
LG
Tiggerchen

P.S. das Vogelhäuschen ist der Wahnsinn!!!

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Zauberhafte Stempelmotive wunderschön in Szene gesetzt!!

Heike hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles Set. Die Piepmätze sind klasse aber auch die Sternenbördüre ist dir sehr gut gelungen.
LG
perli

Carmen hat gesagt…

die beiden Piepmätze sind ja zu süß. Sie passen ganz wunderbar in das kleine Vogelhaus. Eine tolle Dekoidee ist das.

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

Da kann man sich ja kaum
entscheiden, welches Motiv
am schönsten ist. Die beiden
Piepmätze sind einfach zu goldig.

Viele Grüße
Beate

Blulie hat gesagt…

Oh, die Piepmätze sind super süß. Hab mich sofort verliebt. Und das Vogelhäuschen ist super passend dazu

lG Petra

Anke hat gesagt…

Wie süüüüüß - die beiden Piepmätze! Das Vogelhäuschen ist auch zauberhaft. Das möchte ich am Liebsten gleich nachbasteln.
LG Anke

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich soooo süß!!!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
da möchte ich doch bitte in deinen Lostopf hüpfen.
Deine Stempel sind wieder der Hammer und dein Set sowieso :O)
Viele Grüße.
Dagmar

Kleeblatt hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die beiden süß. Du hast aber auch tolle Ideen, große Klasse.

LG
Monika

Dreja hat gesagt…

Oh sind die beiden aber süß!

Dein Set ist wundervoll geworden.

LG Dreja

Stickhummel hat gesagt…

wow einfach nur süß deine Piepmätze und natürlich auch deine Umsetzung-

LG Sabine

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

jetzt kann ich ger nicht sagen, welche Stempel mir am besten gefallen. Ich glaube - alle.
Das Vogelhäuschen sieht auch wieder niedlich aus. Ich würde es auch behalten!

LG Monika

Sonja hat gesagt…

Die sind ja total knuffig! Allerliebst!

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Uih, die schmusigen Piepmätze auf dem Mistelzweig sind aber putzig. Auf diese Art Weihnachts-Stempel stehe ich ja total. :-)
LG
Brigitta W.

Silvia hat gesagt…

die Piepmätze sind ja niedlich ... und das nicht nur zu Weihnachten ... auch die Bordüre kann man in der ganzen Winterzeit prima verwenden.

LG Silvia

Micha hat gesagt…

Ach, die beiden sind ja auch wieder herzallerliebst...ein tolles Set hast du gewerkelt..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

auch die sind wieder wunderschön geworden!!!!

LG Stephie Böning

Martina W. hat gesagt…

wow , bzw. drei mal wow, wunderschöne Stempel, besonders der Hintergrund. Das Futterhäuschen ist der Hammer, sowas will ich auch !
LG Martina

Twingomaus hat gesagt…

Na die zwei Vögelchen sind ja genauso süß wie das Einzelne. Da möchte auch mit in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße Andrea

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, das ist auch wieder ein richtig knuffiges Motiv und eine tolle Karte !!!

Vor allem die Bordüre gefällt mir. Freue mich schon auf die Bestellung :-)

Ganz liebe Grüße
Stephie O.

Margrit hat gesagt…

Ich habe erst heute gesehen, dass Du wieder eine Vorschau hast. Und das Wetter passt ja fast zu Weihnachten.
Das Motiv ist sehr niedlich, gefällt mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Melanie Arnold hat gesagt…

Ein sehr schönes Vogelhaus und tolle Stempel wieder.Da versuche ich doch mal wieder mein Glück.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh, schon wieder sooo schöne Vögel.
Die würde ich ja auch gerne haben....

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück

LG Heike

lady-sonja hat gesagt…

Oooh die sind ja sowas von niedlich!! Ein tolles Motiv und klasse Zubehör!
Die Karte und vor allem das Futterhäuschen finde ich total genial!
LG, Sonja.

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann nur immer wieder über deine tollen Ideen staunen. Einfach tolle Stempel hast du da gewerkelt und sowohl die Karte als auch da Vogelhäuschen sehen spitze aus!
Gruß
Kerstin P.

Eni hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist einfach herzallerbliebst! - Und das Kärtchen einfach nur zu süß!

Anonym hat gesagt…

die Piepmätze sind ja niedlich, ich bin schon gespannt auf die anderen neuen Motiven
lg Manuela smaili

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Piepmätze sind wirklich super niedlich, und das kleine Futterhäuschen ist paßt perfekt dazu. Ich bin von deinen neuen Motiv wieder echt begeistert.
LG Heidi

Silke hat gesagt…

Mensch sind die beiden süß!! Tolles Set. LG Silke

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden Piepmätze sind ja süß. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

Liebe Grüße

Marlis

Wuzimädi hat gesagt…

Ach! Die gibts auch im Doppelpack, wie niedlich! Tolle Idee. Auch die Weihnachtssterne sehen wunderschön aus! Tolles Set hast du draus gewerkelt *schwärm*
LG Michi

schwarzesbunt hat gesagt…

die sind ja aber wirklich super süß...

Martina hat gesagt…

sind die beiden aber goldig!!!!! die bestell ich mir auf jeden fall!!!!

lg, tina

Anonym hat gesagt…

Noch so zwei süße Winterpiepmätze...
Einfach zum knutschen!
Die dürfen natürlich auch gerne in meiner Stempelbox wohnen ;o)
Aber vielleicht hab ich ja Glück!
Liebe Grüße
Miriam

bastelkatze38 hat gesagt…

Uijuijui, die zwei Süßen wären ja nun genau mein Fall *gg*
Und die Bordüre dazu paßt einfach wieder perfekt.
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie sind die süß!!!
einfach goldig . Die möchte ich mir wohl bestellen. Auch die Bordüre gefällt mir sehr gut.
Könnte ja mit viel Glück mein Geburtstagsgeschenk werden.
Die 13 soll ja Glück bringen!
Hoffe ich jedenfalls.
LG Elvira Schöppner

Kathi hat gesagt…

oh nein,.. die sind ja auch wieder putzig :)

LG Kathi

Anne hat gesagt…

WoW!!! wieder hast du ganz tolle Motive hergestellt,da kann man ja nicht widerstehen -lach-bin schon auf das morgige Motiv gespannt.
LG Anne

Bastelschlumpf hat gesagt…

Die beiden sind ja wieder goldig,denen wird sicher nicht kalt so wie die kuscheln.
LG Jana

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Die Beiden sind ja mal echt niedlich!

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
Dein "Vogel-doppelpack" ist ja herzallerliebst. Und die Bordüre mit dem passenden Textstempel sind genial.
Liebe Grüße,
Wandi

Ameis hat gesagt…

Wow sind die Putzig. Du hast echt ein Talent für süße Motive.

Grüße,
Ameis

Anett hat gesagt…

Süsse vögelchen....

habe leider probleme mich anzumelden. da kommt ständig eine fehlermeldung!

würde dennoch gerne an der verlosung teilnehmen.

mein name ist anett

Anonym hat gesagt…

Oh, wie sweet!!!
Das Pärchen ist goldig! Und die süßen Weihnachtssterne sowieso!
Ich hüpfe in den Lostopf und werde bis Freitag hibbeln...
LG erzibügelchen, Gaby

Claudia hat gesagt…

Auch dieses Pärchen ist total niedlich. 'nen Köpper in den Lostopf mach.

lG Claudia

Heidrun hat gesagt…

Die piepmätze sind megasüß am besten gefällt mir das Vogelhäuschen - schnell noch in den Lostopf hüpf......

GGLG Heidrun

tinka hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaftes Set hast Du da gewerkelt.Find ich bannig süß!!!
Und die Motive sind wieder aller erste Sahne-Klasse!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ach was sind die goldig die Vögelchen. Die gefallen mir richtig gut. Auch mir gefällt besonders das Vogelhaus und es wäre toll wenn es dafür eine Anleitung gäbe. Würde davon auch super gern ne Weihnachtsdeko basteln. Die Karte ist auch schön aber das Häuschen mein Favorit. Liebe Grüße, Kristina W.

Franca hat gesagt…

Dis sind auch super goldig und eine klasse Winttermotiv!!!

LG Franca

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein süßes Pärchen die beiden. Na und dein Vogelhäuschen passt super dazu!

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Piepmätze sind richtig niedlich
und das Vogelhäuschen gefällt mir
richtig gut.Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.Der Schriftstempel mit dem Weihnachts-
stern ist toll.Ach, deine ganze Kollektion ist klasse,das was ich schon gesehen habe,und das was noch kommt
LG Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Piepmätze sind zu goldig als das ich die Chance hier auslassen würde.
Danke Dir
liebe Grüße
Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Das Häuschen ist ja genial, bitte, bitte eine Anleitung mir Vorlage schreiben!!!
LG Marion

Papierstübchen hat gesagt…

Oh mein Gott sind die goldig!!!! Dieser Winter wird ein Traum mit deinen wunderschönen Stempelchen :D

LG steffi

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

das Vogelhäuschen ist ja wieder der Mega-Knaller! Echt genial! Und die Motive - ich bin einfach nur begeistert. Sehr gut gefallen mir auch der runde Textstempel und das Hintergrundmuster! Wirklich wunderschön!

LG Heike

Krabbe hat gesagt…

Auch diese Karte und das Vogelhäuschen sind super. Beide sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut. Genau das richtige für den Winter. LG Katrin

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,
da mir dieses Set unheimlich gefällt, möchte ich mich gerne bei Dir mit eintragen lassen.

Deine Werke sind wie immer der Knaller.. einfach ein Traum.

LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

Wow, die 2 Kerlchen sind ja echt zu süß. Vor allem dieses wunderschöne Vogelhäuschen hat es mir echt angetan....
lg
chris

Sulina hat gesagt…

Hi Betty,

auch diese zwei sind wieder zu süß.
In die kann man sich nur verlieben. Deine Karte und auch das Vogelhäusschen sehen einfach nur super toll aus mit den piepmätzen.

Lg
Sulina

zvithart hat gesagt…

Ohhh wie süß sind die denn? Und die beiden sehen im Vogelhäuschen auch wirklich toll aus.

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

ach wie süß ist das denn?
Total schnuckelig die Beiden...,mit Pudelmütze und Schal!
Bin ja gespannt auf die nächste Vorstellung deine kreativen Werke.

Alles Liebe

Marion F.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ooooh, wie süß!
Die Piepmätze in dem Häuschen sind ja DER Brüller! Tolles Motiv!
Gruß
Marion

wuermchen hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist so süß und die neuen Stempel. Da bin ich aber die letzte Vorschau gespannt.

Liebe Grüße
Elke

Margit Bach hat gesagt…

Hallo Betty,
Tolle Piepmätze,tolles Vogelhäuschen und die Umsetzung,(damit hab ich manchmal noch Schwierigkeiten) erste Sahne.Ein wieder mal gelungenes Stempelset.

Liebe Grüße
Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Auch diese Vögelchen sind wieder so süss... Die Weihnachtsstern-Bordüre mit dem passenden Schriftkreis finde ich klasse!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Cornelia

Anonym hat gesagt…

Betty, auch mir gefallen Deine Kreationen wieder sehr gut und die Stempelchen sind hervorragend gelungen !!!

Ist überhaupt noch Platz im Lostopf, ich versuchs einfach :):) Berge sind heutzutage kein Hindernis mehr !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Die iepmätze werden ja immer hübscher. Da fällt die Entscheidung aber nicht leicht, ob man sich das einzelne Vögelchen oder das Pärchen bestellt..............oder beide Varianten ;)
Und da ich Weihnachtssterne als Motiv sehr mag, gefallen mir die Bordüre und das Kreismotiv sowieso.
Liebe Grüße, Heike

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
die Piepmätze sind ja knuffig und wirken super in ihrem Vogelhaus.
LG Solvey

Line´s world hat gesagt…

Tolle Beispielwerke von dir! Und deine Motive sind wieder allerliebst!
lg Line

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,die Karte und das Häuschen sehen bezaubernd aus. Die Stempel der absolute Hammer,die vögelchen sind total süss.


LG Tinchen

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Weihnachtsmotive sind alle zuckersüß, da kann man sich gar nicht entscheiden. (Weiß zufällig jemand, wo ein Goldesel steht?)
LG Helga

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
die Piepmätze sind ja soooo süss...
von dieser Serie gefällt mir dieses Set am Besten !!!
Also versuche ich doch mal mein Glück ;-)
Liebe Grüße Nelia

Susanne hat gesagt…

Och sind die süß!! Und dein Beispiel schaut super aus!!

Liebe Grüße Susi

Andrea J. hat gesagt…

Hallo Betty,
mal wieder super süüüüüüüüß!Ich finde auch deine Colorationen immer super schön!
GGLG Andrea

Anna85 hat gesagt…

total schönes Motiv! Freue mich schon darauf, damit schöne Weihnachtskarten zu machen!

Birgit hat gesagt…

Die sind einfach nur allerliebst, gerade im Vogelhäuschen verarbeitet!

Toll!

LG,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Betty, die Weihnachtspiepmätze sind der absolute Hit und das Häuschen ist ein Traum!!!!!

VlG hash

Anja hat gesagt…

Wow wirklich super süß acuh das Vogelhäußchen, du bist spitze ;-)

dany2810 hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Piepmätze.
lg Dany

Tine aka Darla hat gesagt…

Die sind soooooo unglaublich niedlich die beiden! Mit denen werd ich sicher einige Weihnachtskarten schmücken. =) Einfach entzückend!

Anne hat gesagt…

das sind ja 2 süße Kerlchen ,wunderschön und genau passend für die JAhreszeit
LG Anne

Tina hat gesagt…

oh die sind ja herzallerliebst. Und das Häuschen ist perfekt geworden. Wunderschön
LG tina

Kleinem hat gesagt…

mir gefiel auch schon das Einzelküken sehr. Da könnte ich schwach werden.

Melli hat gesagt…

Total süsses Motiv. LG Melli

3xmuddi hat gesagt…

Noch mal so liebe Piepser. Dein Vogelhäuschen ist genial. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Silke

Sibylle hat gesagt…

Wow, die Piepmätzchen sind ja soo süß. Und auch ganz tool in Szene gesetzt, mit dem Vogelhäuschen.

LG Sibylle

creafamily hat gesagt…

Hach, da würde man ja am liebsten mit auf den Zweig sitzen - so niedlich!
Kreatives Grüßle
Regina

Uta hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja herzallerliebst. Wunderschön.

Liebe Grüße, Uta

Anja hat gesagt…

Die beiden sind allerliebst, für die würde ich auch ein Häschen bauen.
Liebe Grüße

Zoe hat gesagt…

Die Vogelhäuschen sind ja der Hammer! Und mit dem Stempel erst...
LG Zoe

Andrea hat gesagt…

Oh wie süüüß sind denn die beiden!!! Wunderwunderschön - und eine tole Idee, sie ins Vogelhäuschen zu setzen!!
LG Andrea

Kleine85 hat gesagt…

Die sind so süß, ganz ganz tolle Stempelechen.

LG, Tanja

Angela hat gesagt…

Oh mei..... sind die zwei putzig.... und das Vogelhäuschen-- super! Auch die anderen Motive hast du wieder toll inbekommen.
Lg Angela

Basteldina hat gesagt…

Absolut putzig. Dieses Motiv wird man bestimmt wieder ganz häufig auf den Weihnachtskarten sehen.

LG
Nadine

Anca hat gesagt…

staunnnnnnnnnnnnnnnnn
schmachttttttttttttttttttttt

♥-allerliebst!
betty was soll ich sagen...
haben willlllllllllllllllllll!!!!!!

ich versuch mein glück und bin echt hin und wech!!!!!

lg anca

Tina hat gesagt…

Die Piepmätzchen sind ja zu putzig. Da freut man sich ja schon fast wieder auf den Winter!

LG
Tina L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die 2 sind soooo süüüß.
Auch deine Werke sind wieder der Hammer.
LG Nicole (Bienchen)

Jane hat gesagt…

die 2 sind ja total niedlich. Deine Beispielwerke sind auch wieder schön geworden.

lg Jane

Ulla hat gesagt…

Die Piepmätze sind ja voll süß.Und die vielen Möglichkeiten die man damit hat.Super.
LG Ulla

Sprosse hat gesagt…

Und noch so ein süßes Motiv. Da hüpfe ich auch gerne wieder in den Lostopf.

LG
Katja

Silvia hat gesagt…

oooooh die sind ja so was von süssssssssssss


LG Silvia

Stempeltruhe hat gesagt…

....sooo süß, die beiden Pudelmützen-Piepmätze !!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ochhh,sind die süüüüüüüß!!!!!!
Du machst es einem wirklich nicht leicht:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Die beiden Weihnachts-Piepmätze sind sooo niedlich und die Sachen von Dir wunderschön.
LG Daniela K

KayBeHybrid hat gesagt…

och sind die süüüß.. tolle Weihnachtspiepmätze..
LG, Katrin

CookieCake hat gesagt…

Hallo Betty, die beide süßen Piepmätze sind wirklich goldig. Tolle Idee mit dem Vogelhäuschen und eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße CookieCake

hillu hat gesagt…

da hast du dir ja wieder was tolles einfallen, die peipmätze sind ja süss, gruss hillu