Sonntag, 7. August 2011

Vorschau: Winter-Piepmatz

So, geschafft, die ersten Probestempel und gebastelten Beispiele sind fertig und ich kann die neuen Winter- und Weihnachstmotive planmäßig vorstellen :) Weihnachten kommt ja immer schneller, als wie man denkt und man ist besser rechtzeitig vorbereitet, um nicht in Stress zu geraten ;) Die neuen Stempelgummis werden ab kommendem Samstag, den 13.8.2011, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Als erstes stelle ich euch einen kleinen Piepmatz vor, der sich mit Pudelmütze, dickem Schal und Muff für seine Flügelchen, gut für den Winter gerüstet hat. Ich habe mit dem Vögelchen gleich mal ein kleines Set, bestehend aus Karte und Vogelhäuschen gebastelt.Für solche Vogelhäuschen kann man sicher diverse Vorlagen im Netz finden, ich habe mein eigenes, genau passend für den kleinen Winter-Piepmatz gemacht ;) Dach und Bodenfläche sind einfach mit Spellbinders-Rechtecken ausgestanzt, die Häuschenform habe ich auf Cardstock gezeichnet, ausgeschnitten und das Loch mit einem Spellbinders-Kreis gestanzt.Bestempelt wurde das Voglehäuschen mit einer neuen Schneeflocken-Bordüre. Der Piepmatz ist mit Copics coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband am Häuschen angebracht. Boden und die Kanten des Daches habe ich leicht mit Stickles Frosted Lace 'bezuckert'. Das Vogelhäuschen würde sich auch gut als Baumbehang eignen - wenn ich dazu komme, mache ich mir vielleicht noch ein paar mit Aufhänger dran.Für das Winterkärtchen habe ich wieder die Schneeflocken-Bordüre als Hintergrund verwendet und den neuen winterlichen Schriftkreis eingesetzt. Der Rahmen um den Piepmatz ist eine Spellbinders Stanzform, die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success. Die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet und auch die Karte hat ein bisschen Schnee aus Stickles abgekommen ;)Bis Donnerstag folgen nun weitere Vorschauen auf die neue Betty's Creations Winter- und Weihnachtskollektion 2011. Natürlich gibt es auch wieder zu jeder Vorschau ein Candy, bei dem es die jeweils neu vorgestellten Stempelgummis zu gewinnen gibt. Am Freitag werden die Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben und ab Samstag können die neuen Stempel dann im Shop bestellt werden.
Heute werden der Winter-Piepmatz, die Schneeflocken-Bordüre und der Schriftkreis verlost. Wer die Stempel gerne gewinnen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen um an der Verlosung teil zu nehmen.

Kommentare:

1 – 200 von 206   Neuere›   Neueste»
Sibille hat gesagt…

Oh Betty, das Piepmätzchen ist ja zum Knutschen süss. Auch der HG Stempel und die schöne Schrift....einfach zauberhaft. Schmacht. Karte und Häuschen sind wunderschön.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Sibille

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Woooow so süsse Weihnachtsstempelchen und Weihnachten kommt wirklich immer so plötzlich gg .Bin schon auf die anderen Stempel gespannt

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

liebe grüsse jenni

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist grandios. Der kleine Puepmatz ist sooo niedlich, und der Schriftkreisel und die Schneeflockenbordüre einfach traumhaft schön. Besonders daran gefällt mir, das es in der gesamten Winter-und Weihnachtszeit einsetzbar ist.
Suuuper!!!
LG Babsi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...wieder super geniale Stempel...bin schon auf die nächsten Vorschauen gespannt!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Betty,

schöne Weihnachtsstempel sind das wieder.

LG
Ulla

KayBeHybrid hat gesagt…

das sind ja wieder sooo geniale Stempel.. der Piepmatz ist zum Knuddeln..

LG, Katrin

Stanznase hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wieder eine Freude, hier zu schauen.

LG
Sigrid

Anja hat gesagt…

Da das Wetter hier schon eher an den Herbst als an den Sommer erinnert, ist Weihnachten eh schon ganz nah! Und die Stempel sind mal wieder genial!

LG Anja

Silvia hat gesagt…

Wenn ich aus dem Fenster sehe ahne ich das es nicht mehr lange dauern wird bis das Vogelhäuschen wieder befüllt werden muss. Deine Umsetzung finde ich wunderschön...was du immer für Ideen hast, einfach klasse.
lg Silvia

Heike hat gesagt…

Das ist ja mal ein witziges Vögelchen, total süß.
Das Vogelhäuschen finde ich besonders niedlich!!
LG
perli

mgoll88 hat gesagt…

Schön.. weihnachtsmotive =)
Der neue Hintergrund ist wieder genial.. die "alten" schneeflocken liebe ich sehr und nutze ich auch oft, aber die geflalen mir auch super und dazu dann noch der passende Spruch..perfekt =)


LG
Michaela

Blulie hat gesagt…

Super süß dein Piepmatz und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Motive von Dir. Einfach klasse.
LG Stephie Böning

gila hat gesagt…

dein häuschen mit piepmatz und die karte sind wunderschön
lg gila

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ist denn das wieder für ein süsser Piepmatz. Einfach toll, dass Du jetzt schon an den Winter denkst und uns mit neuen Motiven versorgst. Weihnachten kommt ja meist schneller als man denkt.
lg Sandra

tinka hat gesagt…

Oh mein Gott, das Vögelchen ist ja einfach nur zu knuffig süß.
Einfach nur zauberhaft, und das Vogelhäuschen ist wirklich hübsch geworden.Ganz eundervolle Stempelchen sind das diesmal wieder.
Ganz großes Lob dazu :0)
Liebe Grüße
tinka

anusch hat gesagt…

Oh der Piepmatz ist sehr süß und passt gut zu seinem Häuschen.

Farina hat gesagt…

Wie jetzt - du warst schon wieder fleißig und hast die Winterkollektion designt.
Ich glaube, dass ich dich mal wieder aufhalten muss (grins).

Mir gefällt diese kleine Piepmatz und ich bin auf die weiteren Motive gespannt.
Die Karte und das Vogelhäuschen sind einfach nur Zucker.

LG Silvia

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, was ist das ein süßer Wintervogel! Und ide Schneeflocken und der Text, gefällt mir total gut!!

LG, Tanja

Heike hat gesagt…

Oh Betty, was soll man da sagen?
Die neuen Stempel sind wieder mal ganz bezaubernd geworden.
Freue mich schon auf die anderen Stempel!

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Dabei häng ich noch so am Sommer. Der kleine Piepmatz ist aber supergoldig geworden. Schön, dass er zum Überwintern hier bleibt ;)

Franziska hat gesagt…

So,süss!!

Stephie hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa juhuuuu Betty.... gestern habe ich mich noch gefragt .... ob Betty wohl noch neue Weihnachtsstempel raus bringt? jaaaaaaa. Da sind sie.

Wieder sehr bezwaubernd das Piepmätzchen! Sehr süß!

Freue mich schon.
Ganz liebe Grüße
Stephie O.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
ich reihe mich ein, denn der Stempel ist so süß und deine Beispiele sind zauberhaft schön.
Liebe Grüße
Karla

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
die hast du wieder ganz toll entworfen!!!
Freue mich auf die anderen Motive...
Gruß Heika

Gaby hat gesagt…

Mönsch Betty, du warst echt fleissig. Ist doch noch gar nicht lange her, dass du all die tollen Herbst/Halloweenmotive gezeigt hast.

Bin schon gespannt, wie deine neue Winterserie aussieht.
Der Piepmatz mit Haus ist schonmal genial.

Liebe Grüße
Gaby

Tinchen hat gesagt…

Wunderschönes Set,die Kristalle der Hammer.Der kleine Piepmatz ist ja auch zuckersüss.

LG Tinchen

Anna85 hat gesagt…

super süße Stempel, wie immer halt! ;) bin schon auf die nächsten gespannt!
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich super niedlich. Da kommt schon wieder Weihnachtsstimmung auf...

Liebe Grüße
Nandini

Dagmar hat gesagt…

Dein Piepmatz ist ja zu süß, schön warm verpackt für den Wintter. Deien Stempel sind wieder zauberhaft.

Freue mich schon auf die nächsten.

LG Dagnmar

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Der Piepmatz ist dir wirklich gut gelungen!
Da kommt schon richtig Winterstimmung auf!
Liebe Grüße
Olivia

moosrose hat gesagt…

Der Piepmatz ist ja sooo süß. Richtig zum knuddeln. Und das Häuschen ist ja perfekt dazu. Habe mich vor ein paar Tagen gefragt, wann denn wieder neue Betty Stempel kommen- ich freu mich schon darauf :)
lg

bettylein hat gesagt…

ohhh mein gott sind die neuen wintermotive putzig!!!!ach daweil gilt noch mein kaufverbot *seufz*

lg aus wien
betty

Line´s world hat gesagt…

wieder ganz süße Motive!
Der Vogel mit dem Muff (Handwärmer) ist echt genial
lg Line

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

die Werke sind ja wieder der Hammer. Total süsse Motive.
Grüessli
Monika

Basteldina hat gesagt…

Die neuen Winterstempel sind wieder wunderschön. LG
Nadine

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Piepmatz ist ja wirklich richtig putzig. Da bin ich wirklich schon auf die anderen Motive gespannt :-)
Und Deine Werke damit sind wie immer einfach klasse.
lg
Doris

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Piepmatz ist ja wirklich allerliebst, und auch die Schneeflockenbordüre und der Schriftkreis sind super gelungen. Deine gebastelten Beispiel sind wieder sehr schön und liebevoll gestaltet. Ich bin jedesmal begeistert.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Piepmatz ist wirklich niedlich. Der Schriftkreis gefällt mir sehr gut. Die gebastelten Sachen sind Dir wie immer wunderschön gelungen.
LG
Daniela K

Tina hat gesagt…

Der Piepmatz ist ja so niedlich. Und total schöne Werke hast Du gezaubert. Toll.
LG Tina

Zetti hat gesagt…

wie süß!

Rainbow hat gesagt…

Wunderschöne Motive und Deine Kreationen damit sind einfach traumhaft schön!

Herzliche Grüsse
Sybille

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,ich sehe schon wieder in meinem Geldbeutel das Geld schwinden,wenn ich deine schönen Stempel wieder sehe.
Oh,die sind ja sowas von niedlich, ich glaube, die muß ich unbedingt haben.
Freue mich schon auf deine nächsten Stempel.
Schönen Sonntag und viele Grüße.
Dagmar

Regina hat gesagt…

oh, das sind ja ganz süße Stempelchen!

LG Regina

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind richtig niedlich. Und die Idee mit dem Vogelhäuschen ist spitze. Ich glaube, da mache ich einen Adventskalender draus.
Danke.

LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty das sind mal wieder wunderschöne Stempel und dein Set sieht einfach grandios aus.
GLG Nicole

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
na das ist ja eine Überraschung.Es gibt hier schon wieder etwas neues zu sehen.Meine *Haben will Liste* wird eimmer länger,aber irgendwie ist der Geldbeutel immer so schnell leer.Deine neuen Motive sind wieder einmalig süß und die Beispiele total klasse.
Ich bin mal gespannt,was Du uns noch so schönes zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Aletheia hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Stempel machen ja schon richtig Lust auf Weihnachten und Winter. Der kleine Piepmatz ist sehr niedlich.
lg,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow, das Vögelchen ist ja süß geworden. Vor allem kann man mit den unterchiedlichsten Farben sicher tolle Wintereffekte hervorzaubern.
Danke auch, dass es wieder einen Kreisstempel gibt, die finde ich immer genial bei Dir.
Lieben Gruß
Steffi

Sonny hat gesagt…

Oh Betty,der Piepmatz ist ja süß!!! Dein Vogelhäuschen ist ganz toll geworden!!!
Das hätte ich auch kommentiert wenn man nichts gewinnen könnte ;)!!!

Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Sonny

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,

o wei ist der Piepmatz süß,
ich glaub ich brauch einen Goldesel, :-() Lach.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

hui....bald ist es schon wieder soweit.
Hast tolle Motive entwickelt...der Piepmatz ...süß...und die Schneeflocken...ganz toll.
LG MSBine

Sabine hat gesagt…

Ein super Süßes Piepmätzchen. Cool.
lg
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Ein sehr schönes Set zur Winterzeit.
LG Dagmar

Caro *schoki* hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder genial süße Stempelchen.
Bei mir ist auch schon ein wenig Weihnachten eingezogen :D

VLG
Caro
*schoki*

Silvia hat gesagt…

... na da kann ja der Winter kommen ... oder ist er etwa schon da ;o) ... ich freu mich auf die Winterkarten, da kann so schön viel Glitzer rauf ohne das es kitschig ist.

LG Silvia

Corina hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist mal wieder eine gelungene Kreation von dir:)) Dein Blog ist echt toll und ich bin jeden Tag bei dir zu Besuch:)) Ich freue mich weiterhin auf deine tollen kreativen Ideen:))
LG Corina

Anonym hat gesagt…

wow, klasse das Vogelhäuschnen mit Piepmatz ist wirklich einsame spitze, kann ich mir wirklich gut als W-Baumschmuck vorstellen.
LG Martina

Thinchen hat gesagt…

Mensch Betty, schon wieder so knuffig süße Stempelchen. Der Piepmatz ist absolut zum Knutschen

Liebe Grüße, Thinchen

Franca hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!! Besonders die Schriftftstempel haben es mir angetan...

LG Franca

Das Glasquartier hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich hoffe ja immer noch auf den Sommer, aber man kann sich ja nie früh genug für Weihnachten rüsten. :)

Deine Vorschläge sind immer so schön un motivieren absolut dazu, selbst loszulegen.

Viele Grüße,

Dina

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßer kleiner Fratz. Allerliebst.
Auch die Schneeflockenbordüre und der Schriftstempel gefallen mir auchgezeichnet. Tolle Idee und super eingesetzt

LG
Monika

Judith hat gesagt…

Wunderschön deine neuen Stempel, da versuche ich doch gern mein Glück

LG aus der Schweiz Judith

Anonym hat gesagt…

Der Piepmatz kommt ja wie gerufen!
Supertoll!
Vielleicht habe ich Glück und gewinne einen....

LG Heike

Kathi hat gesagt…

der ist einfach zum knuddeln :D ganz niiiiedlich... den möööcht ich so gern *herzen-in-den-äuglein-hab*

LG Kathi

Sandra hat gesagt…

Mensch ist das ein süßes Vögelchen :) Mit Muff, total goldig :)

lg, die Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie genial winterstempelchen. herrlich süß diese vögelchen :-) die passen perfekt.

lg renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
einfach zauberhaft die wunderschönen Stempel und Beispiele.
Springe gerne kopfüber in den Lostopf.
Gruß Karin

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein süßes kleines Vögelchen. SUPER... Und ist mal was anderes als immer die gleichen Weihnachtsstempel. Ich würde das Stempelchen gerne gewinnen :-)

Auch das Vogelhäuschen und das Kärtchen dazu sind der Hammer und genau in meinen Farben ;o)

Liebe Grüße Andrea

Mausel und Heike hat gesagt…

Oaar, ist das süß! Klasse, das das Vogelhäuschen genau zum Piepmatz passt :) *Bauchlandung ins Lostöpfchen mach*

glg Mausel

Sonja hat gesagt…

Oh, ist das Piepmätzchen goldig! Einfach zum Knuddeln.

lg, Sonja

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, das sind ja mal wieder wunderschöne Stempelchen. Awww.
Und das Gewerkelte sieht auch total schön aus!

Andrea hat gesagt…

Ist das ein goliger Piepmatz! Die Schneeflocken und der Textstempel sind auch super.
Was du damit gebastelt hast sieht klasse aus.
LG Andrea

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
Deine Winterstempelchen sind ja mal total klasse. Freu mich schon auf die nächste Vorschau.
Lg Wandi

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, was bitte ist das denn für ein süßer Fratz ? Ich versuche mein Glück wieder einmal, denn der Winterspatz ist so sweet und dein Set traumhaft.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur wow...
da bin ich wieder hin und wech!!
Freu mich schon auf die nächsten Tage
Gruß
Conny S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da möchte man doch selber gleich ins Häuschen einziehen. Finde den Piepmatz mit Pudelmütze und Muff auf dem Mistelzweig super knuddelig.
Eine super süße Idee. :-)
LG
Brigitta W.

Heidrun hat gesagt…

Das ist ja supersüß - habe heute noch daran gedacht, dass ich dieses Jahr mal dieses Vogelhäuschen ausprobieren musss.
Gern hätte ich diese Stempel dafür.

GGLG Heidrun

Katrin hat gesagt…

So niedlich, ein tolle Vögelchen!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der Kleine ist ja Zucker! Mit seinem warmen Muff ist er bestens für den nächsten Winter gerüstet. Ein traumhaft süßes Motiv!

Alles Liebe
Marion

Elly hat gesagt…

Wat een super leuk setje Betty!!

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
Dieser süße Piepmatz hat mein Herz erobert, so niedlich finde ich ihn. Würde mich super freuen, wenn ich ihn gewinnen würde (-:
Vielen Dank für die immer tollen Anregungen und deutlichen Beschreibungen, ich besuchen Deinen Blog sehr gerne!
Viele Grüße,
Judith

Doris hat gesagt…

Wie entzückend. Ich bin grad auf der Suche nach Weihnachtsmotiven - und der Schneemann ist ganz goldig.

LG Doris

Kerstin P. hat gesagt…

Betty, der Vogel ist ja wirklich zuckersüß und das Vogelhäuschen einfacht toll. Es lohns sich wirklich jeden Tag, auf deimen Blog vorbeizuschauen.
Gruß
Kerstin P.

fehntjer hat gesagt…

Kreisch, ich hab mich verliebt.Was für ein goldiger Piepmatz

Daniela hat gesagt…

Ach ist der knuffig.....

mona hat gesagt…

Wow, deine Stempel sind mal wieder der absolute Hammer. Und wie goldig der kleine Vogel ist. Es ist immer wieder schön deine Arbeiten an zu schauen.

LG mona

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty.
Der kleine Winter-Piepmatz gefällt mir total gut. Der is so niedlich.
Da freu ich mich schon auf die anderen Winter-Motive.
Deine Motive sind einfach klasse.
LG Andrea

Andrea J. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ja mal wieder super süß, eigentlich wie alle Stempel von dir...
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Vögelchen ist ja total niedlich!
Und auch das Vogelhäuschen sieht echt schön aus.
LG Steffi

Mona hat gesagt…

Hach ist der süß! Da ist Dir wieder einmal ein besonders schönes Motiv gelungen ! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt- das Vogelhäuschen oder die Karte.
Nun versuche ich auch mein Glück--ich würde glatt im August mit der Weihnachtsproduktion anfangen ;)

Liebe Grüße Mona

Anke hat gesagt…

Da kriegt man ja richtig Lust, Winter- und Weihnachtskarten zu basteln. Toll - die neuen Stempel.
LG Anke

Cordula hat gesagt…

Oh, der Piepmatz ist ja herzallerliebst :))
LG
Cordula

Tante Mamo hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der süüüss, da bin ich ja mal gespannt, was noch kommt.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Damit hast du wieder einen Volltreffer bei uns gelandet! Der Kerl ist total süß und ich denke, JEDER will ihn bei sich aufnehmen :-)
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Anonym hat gesagt…

Was für niedliche Stempel! und die Hintergrundbordüre kann man sehr gut gebrauchen.
Freu mich schon auf die weiteren Vorstellungen.
Chris66

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das Papier für das Vogelhaus ist toll geworden. Der kleine süße Vogel aber ist der Hammer. Echt niedlich.

LG Judith

Heidi hat gesagt…

sehr niedlich ... ;))))

LG heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Die Stempel treffen wieder genau mein Geschmack! Die Schneeflocken sind wunderschön, und passende Siegel-Stempel liebe ich... Das Vögelchen ist auch so süss... Sieht wunderhüpsch aus mit dem Vogelhäuschen...

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Cornelia

Marion hat gesagt…

Das Vögelchen ist allerliebst. Wieder ein toller Stempel.

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

na das ist ja ein knuffiges kerlchen.
auch das vogelhäuschen dazu ist echt klasse.

lg

sandy

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
na da hat sich doch mein warten geloht, der Piepmatz
ist sowas von knuffig, den
muß man einfach mögen, die
Kreationen von dir sind wie
immer sehr passend,super,
LG Renate

Jennifer hat gesagt…

guten morgen, das ist wieder mal ein richtig süßer stempel. ich freu mich schon auf die anderen.
lg jennifer

elfenkind hat gesagt…

Es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen. Danke für die schönen Inspirationen.

zvithart hat gesagt…

Süßes kleines Piepmätzchen. Der Schneeflockenstempel ist auch toll!
LG zvithart

wuermchen hat gesagt…

Mensch Betty, schon wieder so tolle Winterstempel.

Da freu ich mich auf die weitere Vorschau.....

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hach Betty,
Ich bin wieder überwältigt von Deinen Stempelchen. Einfach reizend das Vögelchen und auch die Schneeflöckchen und der Schriftstempel. Ich glaub die muß ich haben!!!!
LG. Elvira Schöppner

beate hat gesagt…

ohh wie süss, da hüpf ich gleich mal in den lostopf.....

du hast sehr schöne stempel....und einen tollen blogg!!!

lg aus dem heidiland beate

Stempeltruhe hat gesagt…

....neeein......ich geb' nicht auf ! *lach*

Die sind ja wieder sowas von SÜSS !!!

LG
Gabi

Judy´s Reich hat gesagt…

Dier Piepmatz ist ja einfach nur niedlich und die Beispiele noch schöner.
LG Judy

bastelkim hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin total begeistert von den tollen Stempel und was Du damit gestaltet hast, einfach traumhaft.
Ich liebe Deine Stempel. Sie sind nicht so riesig und kommen dadurch immer super zu Geltung. Bin schon riesig gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüsse Kim

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süß ist das Vögelchen, total schnuffig. Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen.

LG Ela

Joshylili hat gesagt…

Hi,

was für ein süßer Stempel, ich hab mich grad verliebt! Der Text ist auch klasse und die Schneeflocken!

LG Jasmin

marika hat gesagt…

mooie kaart,en dar vogelhuisje,zoooo leuk!
Erg lief stempeltje ook.

groetjes,marika

Ulla hat gesagt…

Der Piepmatz ist echt süß!!!
Jaaaa, ich will ihn gewinnen.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty ,das ist ja mal wieder genial was du uns da an Stempeln zeigst .Der Vogel ist ja sooooo süüüüß.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Piepmatz ist ja zuckersüß.
Und das Set ist dir super gelungen.
Ja,Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Claudia hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wirklich totaal niedlich, bei diesen Beispielen gefällt mir auch die Farbkombination ausgesprochen gut. Freue mich schon auf die nächsten Motive.

Martina hat gesagt…

Ich finde deine neuen Stempel so richtig süß.
Und was du damit gewerkelt hast, sieht einfach nur Klasse aus! Besonders toll finde ich das Vogelhäuschen - und du hast recht, am Weihnachtsbaum machen die sich bestimmt super gut.
Liebe Grüße
Martina

schwarzesbunt hat gesagt…

zuckersüß... mal sehen was die woche noch so kommt... ich freu mich schon...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
und schon gehts wieder auf Weihnachten und Winter zu. Dies ist mein allererster Komentar und ich muß sagen , deine Stempel sind mal wieder ganz zauberhaft. Besonders gut gefällt mir die Schneeflockenbordüre aber auch das gemütliche Vögelchen ist einfach süß. Lieben Gruß.. Kristina W.

Sarah hat gesagt…

Sehr süßer Stempel!
Freue mich schon auf die nächsten neuen Sachen. :-)
LG
Sarah

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

na der winter fängt ja schon viel versprechend an!!!

lg, berfi

Anonym hat gesagt…

Wieder soooo schöne Stempel!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten.
VG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Der kleine Piepmatz ist ja süß! Und die Schneeflocken und der Kreis mit dem Spruch aussenrum ist auch total schön.

LG Christine -badebiene-

Anonym hat gesagt…

Ohhh, der kleine Kerl ist aber wieder niedlich, Betty!
Liebe Grüße, Heike

Christine hat gesagt…

oh, dieser Piepmatz ist aber allerliebst! Und die Schneesterne sind echt der Hammer!
Würde mich sehr über dieses Stempelset freuen :-))
Gruss Christine

Kleinem hat gesagt…

da habe ich den Kommentar doch glatt falsch gesetzt. Das Küken finde ich toll. Die Betlehemfiguren sind nicht so mein Fall - aber bin schon sehr gespannt auf die weiteren Motive.

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Betty,

diesen Stempel hier finde ich ganz doll knuddelig und zuckersüß..auch Dein Gewerkel dazu ist wirklich klasse geworden.

Grüßli

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, der Piepmatz ist ja zuckersüß. Und auch die Flocken sind toll.

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...

Jagerbaurin hat gesagt…

Der Piepmatz ist dir wirklich gut gelungen!
Da kommt schon richtig Winterstimmung auf!
Liebe Grüße
Sabine

Papierstübchen hat gesagt…

Ooooooooh! So ein süßer Piepmatz!!! Ein absolutes musthave für die Winterkarten :)

Ich hüpf mal frech dazu!

LG Steffi

Margrit hat gesagt…

Deine Motive sind immer so toll.Da passt alles zusammen.Deine Werke wie immer klasse.
LG Margrit

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast ja wieder tolle Stempel. Der Piepser ist so niedlich und die Schneeflocken kann ich bei jeder Weihnachts- Winterkarte (auch bei Verpackungen und Geschenkanhängern) brauchen.
Toll!
Liebe Grüße Silke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, der Piepmatz ist schon super knuffig, aber die Schneeflocken sind nochmals umwerfender.
LG Marion

Christina hat gesagt…

das Motiv ist aber auch sowas von schön

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe deinen Blog und auch deinen Shop erst vor einer Woche entdeckt und bin total begeistert von den Motiven.
Auch die neuen Wintermotive sind wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Ute B.

kreative basteltante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder supersüße Stempel.
Lg
Dany

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

wie g... ist denn bitte der Piepmatz mit Muff und Norwegermütze? *hihi* Total goldig und der Schriftstempel plus Schneeflocken sind auch der Hammer! Es passt wieder alles perfekt zusammen, wie Du erneut eindrucksvoll mit Deinen genialen Musterbeispielen bewiesen hast.
Das Vogelhäuschen hat es mir dabei ganz besonders angetan. *schwärm*

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora

Anonym hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und auch der Kreisstempel ist wunderbar! Wie so oft ganz tolle Werke!

Liebe Grüße,
Isabel S.

aprilscherz hat gesagt…

einfach süß dein Piepmatz. Deine Stempel machen richtig süchtig!!!!!!

Wuzimädi hat gesagt…

Wieder ein ganz süßes Stempelchen, sieht auf der Karte ganz toll aus, und zum Häuschen passt er einfach perfekt! Hut ab vor deiner Kreativität!
LG Michi

Anonym hat gesagt…

was für süße Motive! einfach zauberhaft! lG Erni aus Wien

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

kaum hast du uns deine Halloween
Stempel präsentiert,geht es gleich weiter.....
Toll,deine Kreativität.....,
mir fehlen da einfach oftmals die Worte....
LG Marion F.

Uta hat gesagt…

Die Stempel sind wieder traumhaft geworden. Weiter so.

Liebe Grüße, Uta

Bastelschlumpf hat gesagt…

Man ist der wieder süss ,da muss ich doch glatt wieder mein Glück versuchen.
Liebe Grüsse Jana

crea-nette hat gesagt…

Jetzt hätte ich beinahe noch die Verlosung verpasst. Ich bin zwar fast ausschließlich stille Leserin, aber die Stempel sind einfach zu süß. Also springe ich den Lostopf und wünsche mir Glück.
Herzliche Grüße Janet

lady-sonja hat gesagt…

Wow,das sind ja wieder so süße, schöne Stempel!! Und deine Karteund das Häuschen sind traumhaft geworden!

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer sehr schön und Kreativ.
Super gefällt mir sehr gut.

Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Anonym hat gesagt…

Bei so vielen Kommentaren weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. Mir gefallen deine Stempel total gut. Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll! Wieder mal superschöne Motive, und Deine Umsetzung ist herzallerliebst.
Liebe Grüße
Lilian

Silke hat gesagt…

Zuckersüß!! Bin noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber wenn es so weiter geht mit dem Wetter, dann kommst sie bald. LG Silke

conimar hat gesagt…

Hallo,
sooooo cute!
Gruß
Marion

Sprosse hat gesagt…

Der ist ja wieder mal supersüß geworden. Am besten finde ich deine Runden Stempel - traumhaft!!

LG
Katja

Martina hat gesagt…

wow, sind die spitze!!!!

lg, tina

Katja hat gesagt…

Wie süß ist denn der Piepmatzstempel??
Total knuffig!!
Allerliebst, hab mich gleich verliebt!!

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein süßes Vögelchen..total niedlich.

LG Micha

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
wirklich wieder niedlich der kleine Piepmatz.
LG Solvey

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty!

Super, die sind ja wieder knuffig Deine neuen Stempel!

LG

Birgit

Mellis Blogs hat gesagt…

Piep Piep Piep, wann kommst Du zu mir geflogen. Der Stempel ist Dir wieder mal super gut gelungen.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Dein Piepmatz ist einfach süß und macht sich überall ausgezeichnet. Ob auf dem Vogelhäuschen oder auf einer Karte, immer goldig !!!

LG Renate

Sulina hat gesagt…

Hi Betty, der Piepmatz ist ja herzallerliebst. Einfach nur zum lieb haben. Ganz toller Stempel.
LG Sulina

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine süße Idee. Die kleinen Vogelhäuschen habe ich auch schon gebastelt und das ist ja knuffig so einen süßen Vogel davorzusetzten!
lg Steffanie

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja mal wieder unheimlich süße Stempel. Wo nimmst du nur immer die Ideen her.

LG Sibylle

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,

die Schneeflocken gefallen mir besonders gut, super mach weiter so...

LG
Claudia

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Nein, wie süß is der denn!

Anonym hat gesagt…

So ein süßer Piepmatz für den Winter! Der könnte sofort in meiner Stempelkiste einziehen!!
Liebe Grüße
Miriam

Stickhummel hat gesagt…

Ein wunderschöner Piepmatz.

LG Sabine

Heide hat gesagt…

Was für ein niedliches Vögelchen!

Liebe Grüße

Heide

Brigitte hat gesagt…

Hach was hast du wieder für schöne
Stempelchen kreiert,wunderbar.
liebe Grüße
Brigitte

martina hat gesagt…

Wirklich klasse Stempelmotiv. Ich freue mich schon auf Samstag.
LG Martina

Heidi hat gesagt…

Sehr schöne Motive und super toll gestaltete Karte. Deine Coloration ist auch super geworden. Ich finde sowieso, dass man bei Dir auf dem Blog immer stöbern kann und unter Garantie etwas findet, das man auch selber unsetzten kann.
Dafür muss ich Dir Mal ein ganz dickes Lob aussprechen.
Liebe Grüße
Heidi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oooh ich bin verliebt :-) Ein ganz toller Stempel und auch ein super Werk, das du da wieder hinbekommen hast.
LG Sandra

Petra hat gesagt…

Mal wieder so richtig schöne Betty-Stempel. Ganz toll gemacht.
LG Petra

manuela hat gesagt…

Liebe Betty, der Kleine ist total süß!!!
Ich freue mich schon auf die anderen Stempel.
Liebe Grüße Manuela

Sandra hat gesagt…

WOW, du machst echt soooo schöne Sachen. Ich lese ja schon länger auf deinem tollen Blog mit. Heut hab ich mich mal getraut, was zu schreiben:-)
Gruß Sandra

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh wie süss!!! Da hofft frau ja fast schon auf Weihnachten ;o) *hahaha*.
LG
Tiggerchen

Sajung hat gesagt…

Oh, der ist ja zum knuddeln.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
LG Sabine

flummy (Sigrid) hat gesagt…

WOW, der ist ja megasüüüüß ...
LG, Sigrid

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

Melanie Arnold hat gesagt…

Total niedlich dieser Stempel. Und der schöneSpruchkreis. Danke für die tolle Chance.

Ganz liebe grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

ach die sind ja so niedlich, vielen Dank
lg Manuela smaili

Ameis hat gesagt…

WOW ist der niedlich. Also wer da sein Glück nicht versuchen möchte... da weiß ich auch nicht.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
gerade hab` ich wieder mal gelunzt und bin total erstaunt, dass dir nach Wintermotiven ist. Naja, ist ja auch kein Wunder bei den derzeitigen Temperaturen. Man könnte auch heute schon nen Muff gebrauchen. Bisher sind es schon 184 Kommentare...
Die Chance ist gering, doch vielleicht wird ja mein Name diesmal aus dem Topf gefischt(?) Die Motive sind allerliebst!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

lG Claudia

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhh ist der Piepmatz süüüüüüüß. Das ist ja herzallerliebst. Da will ich doch gleich mal mein glück versuchen. LG Katrin

Margit Bach hat gesagt…

Hallo Betty

Einfach nur süß dieses Stempelset und was du immer tolles daraus machst, genial.

Liebe Grüße Margit

Birgit hat gesagt…

Das Motiv kommt sofort auf meine Shopping-Liste.
Sooo süß!

LG,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh je, was ist das für ein süßes Vögelchen!?!?!? Da versuche ich gerne einmal mein Glück!!

VlG hash

Anja hat gesagt…

Betty dieser Piepmatz mit Haus ist auch wieder super Klasse.
Ich beneide dich für deine Ideen.
LG
Anja

Tine aka Darla hat gesagt…

Der kleine Piepmatz hat grade meine Laune gehoben. =) Danke schonmal dafür. Er ist wirklich goldig und die Schneeflocken für Hintergründe passen einfach super dazu.
So kann die Winterzeit nur schön werden! :)

stempelhuhn hat gesagt…

die Stempel sind wirklich sehr toll geworden und die Umsetzung ist ist wunderschön -ja, wir müssen uns ranhalten- in 4 Monaten sind wir schon mitten im Weihnachtstrubel ....alle Jahre wieder...,
liebe Grüße

violinchen hat gesagt…

Moin moin die Vögel sind zuckersüß und deine Gestaltung sehr gelungen. Hätte auch schon einige Ideen wie ich die verwänden würde.

LG Eva

Melli hat gesagt…

Was für schöne Sachen du zeigst. Alles total schöne Motive. LG Melli

creafamily hat gesagt…

Ich habe nicht alle 196 Kommentare gelesen...aber ich kann mich sicherlich meinen Schreiberinnen anschließen! Wunderbares Set!
Kreatives Grüßle
Regina

Anja hat gesagt…

So ein süßes Vögelchen.
Vielleicht hab ich Glück und er findet bei mir sein neues Zuhause

Zoe hat gesagt…

Ich verpasse irgendwie immer die neuen Stempel...aber diese sind ja einfach fantastisch!!!

Huffi hat gesagt…

ein süßes Vögelchen. Das hast du ganz toll in Szene gesetzt.

LG Regina

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 206   Neuere› Neueste»