Donnerstag, 8. September 2011

Ein Gespensterkärtchen

mit Eulalia und Kasimir und vielen kleinen Geisterchen. Zu dem kleinen Gespenst 'mussten' einfach die gestanzten Schlüssel wieder dazu, die ich mit einem Kugelkettchen angehängt habe. Und ich habe mal eine andere Farbkombi ausprobiert und statt dem üblichen Grün oder Lila mal Jeansblau mit Orange und Schwarz kombiniert - find ich eigentlich auch ganz interessant ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Sizzix Schlüssel, EK Success Fotoecken

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

total klasse das kärtchen, gefällt mir total, vor allem auch mit dem Hintergrund...

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

wie schöööön--- aüß aber auch ein bisschen gruselig.Toll gemacht!
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Ist das wieder eine schöne Karte geworden und die zwei auf dem Ast so süß. Hallow...kann auch niedlig sein.
LG Kerstin

Sibille hat gesagt…

Und wie interessant sie geworden ist. Grosses Kompliment...einfach hinreißend. Mein Stempelchen wartet auch schon aufs verarbeiten.

LG
Sibille

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, deine Karte gefällt mir super gut!
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Farbkombi finde ich klasse. Und die Geisterchen sind einfach zum Liebhaben ;o) Klasse Kärtchen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Sonny hat gesagt…

Viel zu schön um gruselig zu sein ;) ! Die Karte gefällt mir super gut! Das Motiv ist einfach süß und die vielen liebevollen Details machen es einfach perfekt!!!

Liebe Grüße Sonny

Nicole hat gesagt…

da steck viel Liebe zum Detail drin.
Die schlüßel passen einfach perfeckt dazu.

sieht echt Toll aus.

Wünsche dir nen schönes wochenende.

Lg Nicole

marika hat gesagt…

heel leuk kaartje en een superleuk stempeltje

groetjes,marika

Babette hat gesagt…

hallo betty,
eine supersüße karte, so liebevoll. und überhaupt dein blog quillt ja nur so über von wunderbaren selbst hergestelltem :-)
bin auf der suche nach einer häkelanleitung für muffins hier gelandet und fündig geworden. danke dafür. hier werde ich auf jedenfall wieder vorbei kommen.
liebe grüße
babette

gysmo hat gesagt…

-sehen voll genial aus
LG Simone

Azuela hat gesagt…

hallo
ich bin vor ein paar tagen auf deinen blog gestossen und finde ihn einfach wunderbar! soviele anleitungen, ich weiss gar nicht was ich als erstes nachbasteln möchte^^
vielleicht willst du, passend zu deiner halloween karte, kostenlos ein halloween-briefpapier downloaden?
http://azuela.myblog.de/
ich freue mich auf weitere beiträge und anleitungen von dir und werde den blog auf jeden fall im auge behalten =)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, das Kärtchen ist einfach super knuffig geworden. gefallen mir wirklich super gut :-) lg renate

creafamily hat gesagt…

Die Farbkombi ist toll und die Karte echt prima!
Kreatives Grüßle
Regina