Samstag, 3. September 2011

Eulen-Köfferchen

Für den nächsten Geburtstag wird eine lila Eule als Taschenbaumler gewünscht. Als Verpackung dafür habe ich dann wieder mal ein kleines Reiseköfferchen gebastelt. Der Herzchen-Uhu macht diesmal schon besonders große Augen *g* Die schwarzen Herzchen auf seinem Bauch sind mit einem Spica atYou Glitzerstift ausgemalt.Auf der Rückseite natürlich wieder das obligatorische Handgefertigt-Label und am Griff ein kleiner Anhänger.Dieses Köfferchen ist mit dem Scor-Pal in Inch gefalzt, geht am einfachsten. Wenn ich demnächst wieder eine kleine Verpackung brauche, falze ich das Köfferchen in cm - und dann kann ich eine Anleitung dazu in beiden Varianten machen.
Die Häkelanleitung für die Eule gibt's bei Creadoo.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Grape Jelly
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Bosskut Zweig, EK Success Fotoecken, Sizzix Tiny Tag

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wieder so ein toller Koffer mit einer sehr entzückenden Eule - klasse! Die Farben gefallen mir auch sehr gut (-:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Viele Grüße aus Holland,
Judith

scrapswan hat gesagt…

Das ist so niedlich, da stimmt einfach alles und die Farbkombi ist traumhaft. Schau mir oft deine tollen Sachen an, nehm mir immer wieder vor, endlich mal etwas nachzubasteln, aber dann läuft mir wieder die Zeit davon. Aber jetzt will ich auch endlich mal einen Kommentar dalassen: Du machst einfach wunderschöne Sachen und dein Scor-Pal-Anleitungen reizen mich schon lange, wo ich doch so ein Ding mein eigen nenne.

Liebe Grüße, Marikka

Biggi hat gesagt…

Total Süß, deine Eulen-Köfferchen.
Klasse.

Gruß Biggi

Tinchen hat gesagt…

Ein toller Koffer und die Farbe einfach Klasse,denn lila ist die 2. Farbe meiner Wahl. Ich liebe ansonsten alles in rot,egal ob hell oder dunkel,ich mag einfach diese Farbe.
Deine Anleitungen sind auch immer Klasse,einiges hab ich schon nachgebastelt,vielen Dank auch dafür.
Schönes WE noch.


LG Tinchen

mgoll88 hat gesagt…

Die Eule ist ja an sich schon echt klasse aber dann noch dieses wudnerschöne Köfferchen dazu... sieht wieder total klasse aus und die farbwahl ist sowieso perfekt ^^

LG
Michaela

Judith hat gesagt…

PS: Wenn ich ja der Ausmal-Kunst maechtig waere, haette ich schon laengst ein paar Stempel bei Dir bestellt...
Gruesse, Judith

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, deine Eulenköfferchen ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi und alles Liebe
Anja

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

der Koffer und die Eule sind ja klasse.

Würdest du die Anleitung auch mit den Inch-Angaben einstellen, das wäre super. Danke.

LG Nicole

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das Köfferchen und die Eule sehen wieder super aus!

Liebe Grüße,
Yvonne

marika hat gesagt…

wat leuk weer.Zowel het uiltje als de verpakking zijn zo leuk om weg te geven of te mogen ontvangen.

groetjes,marika

Tati hat gesagt…

Alles stimmig und harmonisch, wunderschön!
LG, Tati

Uschi hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ích schöner finde: Das Köfferchen oder die Eule!
Jedenfalls ist beides superklasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Elbin71 hat gesagt…

Total schön das Köfferchen!
Die Eule find ich richtig süß!

Sonny hat gesagt…

Das Köfferchen ist mal wieder wunderschön geworden!!! Schon weil er in lila ist ;)
Und die Eule...zu süß!!!
Wieso stell ich mich nur so doof bei Handarbeiten an *heul*...?

Liebe Grüße Sonny

Andrea hat gesagt…

*wow* - wieder so ein obersüßes Set!! Das ist ja ein absoluter Renner deine Taschenbaumler - kein Wunder, die sind in allen FArben wunderschön!! Und die tolle Verpackung gibt den letzten Kick ...
LG Andrea

Nicola hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Kofferchen und Deine Eule sind zuckersüß!
Und die Farben sind cool dazu.
Gefällt mir beides richtig, richtig gut.
LG Nicola

gysmo hat gesagt…

-einfach nur genial,bin schwer beeindruckt
LG Simone