Montag, 5. September 2011

Geister-Geschenkbox

Bis jetzt war ich mit dringenden anderen Sachen beschäftigt, aber mich bietzt es schon die ganze Zeit, mit den neuen Halloweenstempeln zu werkeln - nächsten Monat ist ja schon so weit. Also 'musste' ich jetzt zwischendurch schon unbedingt mal eine Geschenkbox für Naschkram basteln ;)
Die Box ist geräumig genug, so dass auch eine ganze Tüte Gummibärchen mit reinpasst - sie ist für meinen Großen gedacht und da muss es sich schon rentieren *g* Verwendet habe ich dafür grauen Fotokarton, der mit dem Gemäuer bestempelt und mit brauner und schwarzer Stempelfarbe gewischt wurde.Die Geisteräuglein wurden auf schwarzem Karton weiß embosst. Mit dem Cutter habe ich einige Steine des Gemäuers herausgeschnitten und die Augen dahinter geklebt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa zum Wischen, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Wonky Rechteck, Martha Stewart Spinnennetz-Bordüre, Sizzix Tiny Tag

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast ja doch immer super Ideen auf Lager.
Die Box ist supertoll geworden!

Liebe Grüße
Angela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die box schaut ja hammermäßig aus :-) echt super gemacht. glaub da werd ich mich auch bald ransetzen.

LG Renate

Angela hat gesagt…

Na das ist ja eine geniale Idee,sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja eigentlich nicht son Halloween Fan, aber die Box finde ich echt Klasse.
Nun sehe ich auch mal den SpideWeb Stanzer.

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Woooow...was für eine tolle Box!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine coole box...
Sieht total klasse aus und die Idee finde ich genial!

LG
Michaela

Line´s world hat gesagt…

super klasse!!!!
lg Line

Lahnstamper hat gesagt…

eine tolle Box hast Du da gebastelt. Die kleinen Gespensteraugen sind total süß.

LG
von den Lahnstampern

Sinikka hat gesagt…

Super süss und eine geniale idee mit den augen. LG Sinikka

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mei die Box ist super genial. Gefällt mir sehr.
LG marion

Anja hat gesagt…

Die Box ist der Knaller - einfach toll !!
LG
Anja

gysmo hat gesagt…

-die Box ist super gelungen
-ein richtiger Hingucker
LG Simone

osh hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!
Die Box ist suuuuper-toll geworden!!
lg Olivia

Nicola hat gesagt…

WOW!
BOAH!
WHAM!
Coooooooooooool!
Deine Box ist der MEGA HAMMER!!!
Ganz große klasse!

LG Nicola