Dienstag, 20. September 2011

Gespensterbox

So, die nächste Box für Halloweensüßigkeiten ist fertig geworden :) Ich habe probiert, ob ich den nächtlichen Hintergrund für Gespenst und Eule vielleicht mit meiner neuen kleinen Farbwalze gestalten kann, aber leider komme ich mit dem Brayern nach wie vor nicht zurecht und so wurde die Stempelfarbe halt wieder mit dem Schwämmchen auf's Papier gewischt. Für den Mond habe ich einen Kreis als Maske ausgestanzt. Da die Box nicht viel bunte Farbe hat und damit's nicht zu duster wirkt, kam dafür umso mehr Glitzer Stickles drauf ;)Das Motiv wurde zweimal gestempelt, von einem Abdruck wurde der Ast durchgehend ausgeschnitten und direkt auf den gewischten Hintergrund geklebt, vom zweiten Abdruck habe ich die Eule und Gespenst Kasimir ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Die kleinen Geisterchen habe ich auf schwarzen Karton gestempelt, weiß embosst und mit schmalem Abstand zur Kontur einzeln ausgeschnitten. Für den oberen Rand habe ich eine Border Stanze verwendet, die eigentlich ein breiter Streifen mit ausgestanzten kleinen Quadraten ist - davon wurde einfach der Rand mit der Schere abgeschnitten und so sieht es wie Burgzinnen aus ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black, Motivhintergrund gewischt mit Memento Paris Dusk, Grape Jelly, Tuxedo Black, Dandelion und Cantaloupe, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Vintage Cabinet und Tiny Tag, Quickutz Border, Nellli Snellen Blätter

Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Betty ich bin begeistert wieviel Liebe zum Detail in deinen Arbeiten steckt.Ich lese deine Seite fast jeden Tag und bin echt sehr angetan von deinen Werken.LG Tamara

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das ist ja eine klasse halloween-box, schaut ja richtig schön gruselig aus. super!!

lg renate

Anonym hat gesagt…

Oh...ich liebe so Gemäuer....Supertoll°°
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Nach wie vor bin ich ganz verliebt in dieses Halloween-Pärchen - und auf der Box hast Du es toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Anja

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Box, die zwei sehen richtig süß aus.
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ich liebe die beiden süßen Kerlchen auch --- und die Box genauso - ein ganz tolles Werk! Ich bin noch am Üben mit deiner Mauer - kriege sie noch nicht so schön gleichmäßig hin ... grmpf!!
So erfreue ich mich an deinen tollen Werken!
Ich hab mir den Brayer auch aufm Mekka gekauft --- bei mir steckt er aber noch in der Verpackung .. bin mal gespannt, wie es mir gelingt, ihn zu handeln!
LG Andrea

bastel_fee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Box.

Liebe Grüße
bastel_fee

angelique (anlou) hat gesagt…

hiya sweetie
this is so adorable hunni
i just it totatly sweetie
hugs angelique

Bastelfeti hat gesagt…

Halloooooooooooo Betty,

obersüß die Box und auch der Stempel.
Ich glaube ich werd doch weich *lach*
Aber erst am WE.

Gruß BAstelfeti

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Box ist ganz niedlich! Du hast immer so wundervolle Ideen!
Gruß
Marion

Farina hat gesagt…

Die Box ist einfach nur genial.
Vor allem die kleinen Gespensterchen finde ich total süß. Eine tolle Idee die mit weiß auf schwarzem Papier zu embossen und mit dem kleinen schwarzen Rand wirkt das echt gigantisch.

LG Silvia

Barbara hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr sehr gut. Überhaupt mag ich deine Halloween Stempel besonders gerne.
LG Babsi

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Box ist wie immer toll geworden. Danke, dass Du uns an deine Ideen teilhaben lässt.
LG Daniela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie ich deine kleinen Boxen liebe. Vor allem die Weihnachts - und Halloween-Teile sind immer so genial.
GLG claudia

Sonny hat gesagt…

Das ist mal wieder sooooo süß!!!!! Du gestaltest alles mit einer Detailgenauigkeit, das ist einfach sagenhaft! Wunderschön!!!!!

Liebe Grüße Sonny

Artischocke hat gesagt…

Wow, was für eine Schnibbel-Arbeit - so viel ausgeschnitten. Respekt. Toll geworden.