Freitag, 2. September 2011

Granny-Beanie

Nun kann ich zeigen, was aus den Granny Squares von neulich geworden ist - bzw. aus den neuen, mit einer kleineren Nadel gehäkelten. Die Mütze ist aus 5 Quadraten zusammen gesetzt und war eigentlich ganz einfach zu häkeln und ging auch relativ flott.Ich hatte erst Bedenken, dass ein Quadrat am Hinterkopf merkwürdig ausschauen könnte - aber ich find's jetzt doch ganz ok. Die Anleitung für das Beanie im Slouch Look ist in dem Buch 'Häkelideen mit Granny Squares'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty,

Deine Mütze ich super geworden und sieht toll aus. Die Farben harmonieren wunderbar !!!

LG Renate

Tinas Creativeck hat gesagt…

Die Mütze ist superklasse!
Gefällt mir, grad das Quadrat hinten.

LG Martina

Noa hat gesagt…

Ohh Betty,

die Mütze ist richtig, richtig schick geworden. Gefällt mir total gut. Hoffentlich bekomme ich das auch eines Tages mal so hin.

Liebe Grüße
Tina

Anca hat gesagt…

wow
tolle idee...ne mütze hab ich auch noch nie aus meinen granny´s gemacht!
wow!
toll,auch die farben,schmacht!

lg anca

Andrea hat gesagt…

Na, da kann ja der Herbstwind kommen Betty - eine schicke Mütze ist das geworden!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

eine Hingucker-Mütze....super.
GLG MSBine