Samstag, 24. September 2011

Halloween-Laterne

Als Geschenk für jemand mit einer Vorliebe für Gruseldeko habe ich dieses Halloweenlaternchen gebastelt - ich finde, das Spukhaus ist ein ideales Motiv dafür ;)Für die Laterne habe ich Butterbrotpapier verwendet, das ich mit doppelseitigem Klebefilm auf stabile Folie aufgezogen habe - das lässt sich gut bestempeln und mit Stempelfarbe wischen. Ansonsten ist sie auf gleiche Weise entstanden, wie die kleine Grusel-Laterne vom letzten Jahr. Auf die gestanzte Spinnweben-Bordüre habe ich kleine Spinnen-Streuteile geklebt. Die Geisterchen sind wieder auf schwarzem Karton gestempelt und weiß embosst und die Fledermäuse habe ich wieder aus schwarzer Metallfolie ausgestanzt.Leider krieg ich's nicht richtig fotografiert, wie schön es im Dunkeln durch die Fenster des Spukhauses leuchtet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Memento Grape Jelly, Paris Dusk und Tuxedo Black zum Wischen
Stanzen: Spellpinders Wonky Rechtecke, Martha Stewart Bordüre, Cuttlebug Fledermäuse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach...das sieht so toll und gruselig aus...super genial!!
GLG MSBine

Sonny hat gesagt…

Also Betty, da fehlen mir fast die Worte! Gruselig schön ist deine Laterne geworden!!!!! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie toll es aussieht wenn es durch die Fenster leuchtet!!!

Liebe Grüße Sonny

AS hat gesagt…

WOW!!! Die Laterne ist spitzenmäßig geworden!!!

LG und ein schönes WE
Antj

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Laterne ist so schön und so schön gruselig :O)
Wie immer tolle gestaltet.
LG.Dagmar

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Geniale Idee mit dem Butterbrotpapier, tolle Laterne.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön spooky! Das Gruselhaus ist wirklich ein ideales Motiv dafür. Man kann auf dem Foto gut erkennen, wie die Kerze hinter den kleinen Fensterchen wirkt.
Toll gemacht!
Gruß
Marion

Andrea hat gesagt…

*wow* bin wieder sehr begeistert von deiner Gestaltung - einfach perfekt - uns wird sciher supergut ankommen ... mit Beleuchtung ist die Laterne wirklich ein absoluter Hingucker!!
LG Andrea

kreativtheke hat gesagt…

Mensch ist die Klasse!!!!

gysmo hat gesagt…

-schön gruselig
LG Simone

Herbstnebel hat gesagt…

Ach ist die schön, ganz toll gearbeitet Betty. Werde ich vielleicht nach basteln wenn mein Neffe zu Besuch kommt, nur ein anderes Motiv. Er liebt Laternen.

Liebe Grüße Dani

Carmen1602 hat gesagt…

Wow die ist ja traumhaft schön. Oben die künstlichen Spinnweben sind ein super Idee. Das macht es noch richtig schon gruselig.

LG Carmen