Mittwoch, 21. September 2011

Herbstliche liebe Grüße

Ein herbstliches Tag mit Radoslaw. Für den Hintergrund wurde Kraft Cardstock erst mit der Kürbisbordüre in orange bestempelt, darüber habe ich die alte Schrift in braun gestempelt und am Rand entlang dann noch schwarze Schnörkel. Der Rabe wurde auf extra Papier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und direkt auf den Hintergrund geklebt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rhich Cocoa, Tangelo und Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag, Fiskars Bordüre, EK Success Kreis, No-Name-Stanzer Blatt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie niedlich!
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Das Tag sieht super aus. Die Kürbisse Gleichnis orange zu stempeln finde ich klasse.
LG Babsi

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty was für ein hübsches Herbsttag.

Liebe Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes herbstliches Tag!!
LG Andrea

Becky hat gesagt…

wow, sieht echt klasse aus...

lg, becky

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liiiiebe Tags und Raben, und deines ist soooo toll geworden. Einfach klasse.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Anja hat gesagt…

Superschönes Tag - bin total begeistert!

LG
Anja

Judith hat gesagt…

wenn ich doch nur ausmalen könnte...
Wieder ein niedliches tag

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt der herbstliche Tag auch wieder super gut. Und der Rabe kommt super gut raus. Sehr gelungen. :-)
LG
Brigitta W.

gysmo hat gesagt…

-sieht voll klasse aus
LG Simone

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty, das ist ja mal genial, das gefällt mir super,

deine anderen Tags sind auch super.

LG Natalie

gartenpauli hat gesagt…

Halloo Betty!
Wo nimmst du nur immer die vielen Ideen her? Dein Blog ist eine wahre Fundgube.......

Liebe Grüße
Angela

mona hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.

liebe Grüße
mona

Andrea hat gesagt…

Oh is der toll geworden! Ganz klasse Umsetzung!
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Tag sieht toll aus, den kleinen Raben auf dem Kürbis find ich so putzig,
alles andere passt sehr gut
zusammen,
LG Renate

Gaby hat gesagt…

Ein superschönes Tag! Gefällt mir echt gut.