Donnerstag, 1. September 2011

Kleine Hochzeitstorte

Eine Sache noch, dann ist das Thema durch ;) Natürlich sollten meine Eltern auch eine besondere Glückwunschkarte zu ihrer goldenen Hochzeit bekommen und so hatte ich diese Torte zum Überreichen der Glückwünsche gebastelt.Die Grundform wurde aus Fotokarton hergestellt und dann mit geprägtem (Folder von Cuttlebug) Karton beklebt. Der obere Ring ist fest aufgeklebt, den unteren Teil habe ich als Schachtel gestaltet. Darin befindet sich ein kleines Leporello. Den Tortenteller habe ich aus goldenem Fotokarton gestanzt (Paper-Memories Eigendesign) und da ich weder ein passendes Tortendeckchen, noch einen passenden Kreisstanzer hatte, habe ich goldenes Band in Falten gelegt aufgeklebt.Den Text (von Verseschmiede) habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt, mit Spellbinders Labels ausgestanzt und mit goldenem Stickles umrandet. Zwei Seiten sind mit dem Rosenhintergrund in Bordeaux (Ancient Page) bestempelt und ansonsten kamen nur noch kleine gestanzte Herzchen drauf.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie zuckersüß. Die siehtja zum anbeißen aus. Einfach hinreißend.
GLG Claudia

Martina hat gesagt…

traumhaft schön!

lg, tina

Monika10011 hat gesagt…

Ahh piekny ten torcik ! Sliczne kolory!
Pozdrawiam Monika

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Betty,
traumhaft schön deine Torte zum Geburtstag. Eine sehr schöne Idee.
Ist es schwer die Torte nachzubasteln bzw. hast du dazu eine Anleitung zum Kaufen?
LG
Petra

Christina hat gesagt…

der absolute Wahnsinn, super schön

LG Christina

crea-nette hat gesagt…

Oooooh, wie wunderschön.
Ich bin begeistert.
Herzliche Grüße Janet

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhaft, diese Torte!!

Liebe Grüße
Uschi

mona hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Torte hast du da gefertigt.

Liebe Grüße
mona

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles kalorienarmes Törtchen ist Dir da gelungen. Da wirst Du sehr viel Freude bereiten !

LG Renate

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

ich gebe zu, dass ich ganz gerührt bin. Der ganze Aufwand, angefangen von der Deko über Glückwünsche und die tolle Hochzeitstorte (eine supertolle Idee!) bis zur kalorienarmen Torte mit Inhalt! Da ist viel Gefühl im Spiel! Ich beneide dich darum!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Angela

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
ich würde mich der Vorkommentatorin gerne anschließen!
dein geschenk an deine Eltern kommt wirklich von Herzen und sie werden mächtig stolz auf dich sein!
Wer 50 und mehr Jahre zusammen verbringt in guten wie in schwierigen Zeiten ist wahnsinnig reich und glücklich! Reich an Gefühlen und glücklich im Herzen einen Menschen gefunden zu haben, dem man sagen kann: "Glück ist das Einzigste, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"
Eine sehr gelungene Glückwunschkarte, ähhh -torte hast du da gewerkelt!!!Danke, dass wir daran teilhaben können! :)
Liebe Grüße aus dem Erzi

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum von einem Werk. Super schön. Du verdienst den Oskar im Kreativbereich.
LG Kerstin

Farina hat gesagt…

Liebe Betty,
dem Jubelpaar blieb bestimmt der Mund offen stehen. Ich finde deine Glückwunschtorte genial.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Auch das istwieder so eine faszinierende Idee von die! Die Torte sieht sooo schön aus und das kleine Glückwunschleporelle darin - einfach wieder ein Traum!
Liebe Grüße, Andrea