Donnerstag, 15. September 2011

Kleine Überraschung

Dieses kleine Überraschungsgeschenk gab's als Mitbringsel für eine sehr tierliebe Freundin. Dabei handelt es sich wieder um eine Explosion Box, die mir als Verpackung für das kleine Geschenk optimal erschien.Beim Öffnen des Deckels klappen die Seiten auseinander und ein gehäkeltes Hündchen kommt zum Vorschein - Anleitungen zu solchen Boxen in diversen Ausführungen kann man zu genüge im Netz finden. Das Papier für die Innenseiten wurde mit dem Knochen und Pfötchen Hintergrund bestempelt und die Papierkanten mit einem Distresser bearbeitet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa, Versamagic Magnolia Bud
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise und Wonky Reverse Rechteck
Designpapier: Basic Grey Paper Pad Max & Whiskers

Meine Freundin meinte, der Kleine schaut ihrem Rudi sehr ähnlich :) Eine Anleitung nach meiner Vorstellung hatte ich nicht gefunden, also hab ich das Hündchen einfach frei Schnauze gehäkelt. Verwendet habe ich dafür Schachenmayr Catania Baumwolle.Ursprünglich sollte es ein Anhänger werden, aber das Hündchen wollte partout nicht die Beine baumeln lassen, sondern lieber sitzen. Es ist also nicht ganz so geworden, wie ich es eigentlich haben wollte, aber ich fand's dann dennoch ganz niedlich und meine Freundin hat sich auch darüber gefreut :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...der ist auch zu knuffig,und die Box ist auch der Hit.
LG MSBine

kreative basteltante hat gesagt…

was für ein knufiger Hund*SCHAMCHT*

und die Box dazu ist Klasse.
Liebe Grüße Manuela

Kleinem hat gesagt…

der ist ja echt süß. Schade das ich zu blöd zum häkeln bin. Das Hundemotiv kenne ich aber auch noch nicht. ist das neu?

Kerstin hat gesagt…

Du bist eine richtige Künstlerin.Super knuffig der kleine und die Box einfach klasse. Ich habe schon zu tun das ich Deine Blümis irgendwie hinkriege :-)
LG Kerstin

WolleWahn hat gesagt…

Also, ich habe ja mit Stempelt und Kartonagen nichts am Hut, dennoch verfolge ich mit großem Interesse deinen Blog. Schon Allein die Explosionsbox ist der Hit, und dazu ein passendes Hündchen. Echt genial!!
Ich hoffe doch, dass du uns Häklerinnen irgendwann an deiner Hundanleitung teilhaben lässt...???
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Der Hund ist aber auch einfach nur zum Knuddeln. Ganz toll und ich liebe ja diese Explosions-Boxen und wenn das so etwas niedliches zum Vorschein kommt... einfach perfekt.
Vielen Dank, für immer wieder ganz tolle Anregungen und Ideen. :-)
LG
Brigitta W.

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde es unglaublich, dass Du einen so süßen Hund "einfach mal eben so" ohne Anleitung aus dem Handgelenk schüttelst. Da geht bei mir nix ohne. Ich hoffe, Du veröffentlichst Deine Anleitung bei Gelegenheit.

Viele Grüße

Claudia

Martina hat gesagt…

Boaahh, ist der süß, so einen will ich auch ! Die Box ist aber auch wunderschön.
LG Martina

Blulie hat gesagt…

Deine Häkelei ist einfach genial. Der kleine Wauwi ist herzallerliebst und die Verpackung past genial dazu

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Deine Häkelei ist einfach genial. Der kleine Wauwi ist herzallerliebst und die Verpackung past genial dazu

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Also, die Eule war schon so toll, dann das supersüße Kätzchen.....aber dieses Hündchen....schmacht.....ich habe mich soeben verliebt.....
Ganz großes Kompliment an Dich....
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Fatima

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, was soll man da sagen ? Du hast einfach goldene Hände und ich glaube, viele beneiden dich darum :O)
Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Gisi hat gesagt…

Oh Betty, wie ist der denn goldig!!! Sosososoooo schön.

Grüßli
Deine Gisi

creafamily hat gesagt…

Ein super niedlicher Kerl :) und die Box dazu = ein herrliches Geschenk!
Kreatives Grüßle
Regina

Judith hat gesagt…

Oh, Betty, mit was hast du uns denn heute wieder ueberrascht? Der Hund ist ja ganz allerliebst. Hoffentlich kannst du dich dazu aufraffen und eine Häkelanleitung fuer uns schreiben? Bitte, bitte!
Ist der Stempel neu? Gaaanz klasse, wie du alles wieder so passend gemacht hast.
Viele Gruesse aus Holland,
Judith

Basteltriene hat gesagt…

Der ist ja echt goldig, find ihn total süüüüß!!

LG Gisela

Ameis hat gesagt…

Hallo,

absolut super süßer Hundi und die Verpackung dazu. Passt echt klasse.

Ich hoffe auch das Du uns vielleicht an einer Anleitung teilhaben läßt.

Grüße,
Ameis

Tine aka Darla hat gesagt…

Der Hund ist ein Traum! So unglaublich süß! Ein weiteres Meisterwerk aus deiner Hand. Respekt. =) Die ganze Box ist hinreißend geworden. Ein tolles Werk!
Ganz liebe Grüße
Tine aka Darla

mona hat gesagt…

Eine super süße Arbeit dein kleiner Hund, Ich selbst häkel auch gerne und bewundere dich immer wieder, wie du es schaffst solch süße Tierchen aus eigener Feder her zu stellen.
Auch deine Box ist der Wahnsin. Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen.
Mach weiter so.

liebe Grüße

mona

Gabi Wölm hat gesagt…

Himmel ist dieses Hündchen süß!!!! Dazu noch diese Box und somit ein perfektes Geschenk!
Also ich stelle mich in der Schlange der Bittsteller nach einer Anleitung an und sage:
BITTE BITTE EINE ANLEITUNG!!!!!!!!

Auf einem Blog zu kucken ist immer wieder eine Riesenfreude! Bitte weiter so!

Liebe Grüße
Gabi

Stephanie hat gesagt…

Oh schön.. das Hündchen ist ja glatt zum verlieben... und die Box dazu gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Azuela hat gesagt…

wie süss *o* ich kann ja gar nicht häkeln und bewundere alle die das können, und dann noch ganz ohne anleitung.
aber am besten gefällt mir die box selber, ich krieg gleich lust selber was in der art zu machen^^ vielleicht nicht als explosion box, dann könnte man zum beispiel hundeleckerli darin verschenken... =)

Sinikka hat gesagt…

Was für eine niedliche box....und der hund ist super. Toll gehäkelt.
LG Sinikka

Casi hat gesagt…

Sooo süß! Und einfach genial wie du immer wieder so kreativ sein kannst und immer wieder einen neuer Klopfer zeigst. Dagmar hat das sehr passend beschrieben.

LG Kerstin

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Betty, Du bist wirklich ein Phänomen! Einfach mal so frei Schnauze ein Hündchen häkeln! Waaaaaahnsinn!!!!!
Ich bin platt!
Die Box ist ein super Geschenk geworden!
Gruß
Marion

Reiterin hat gesagt…

Du bist echt der Hammer! Einfach mal schnell so ein Hündchen häkeln! Toll!
Die Box ist ja auch super!

Andrea hat gesagt…

Ich komme auch aus dem Staunen nicht mhr heraus - was du mal einfach so zustande bringst, das wäre für mich Schwerstarbeit mit vielen Fehlversuchen ... dein Hundi ist sooo süß, dass man wirklkich Kust kriegt, auch gleich loszuhäkeln .... Dafür hab ich allerdings auch nicht so das Hädchen befürchte ich!!
Und wieder die Box passend dazu - ein tolles Geschenk!!
Liebe Grüße, Andrea

Taschi hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk. Ich würde mich auch riesig über eine Anleitung für das Hündchen freuen. Bin gerade dabei deine Eule zu häkeln. Die Flügel bekomme ich noch nicht so hin, ansonsten ist sie fertig :)
Liebe Grüße, Taschi

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich auch sofort in das Hündchen verliebt.

Ich hoffe auch ganz arg darauf, dass Du bald mal eine Anleitung dazu veröffentlichst.
Ich bin nicht so gut im Häkeln, als dass ich das aus dem Kopf könnte.....

Liebe Grüße
Moni

Gabi Wölm hat gesagt…

Ich hab' zwar schon einen Kommentar hinterlassen aber ich bittel und bettel jetzt nochmal gaaaaaaaanz lieb und feste wegen einer Anleitung.
Ganz ehrlich: mein eigener Versuch ist kläglich gescheitert! *heul* *schluchz*

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das Hündchen ist soooooo niedlich *-*
Der Versuch es nachzuhäkeln ist leider kläglich gescheitert :( Gibts denn dazu eine Anleitung? Das wäre solo schööööön :)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Das Hündchen ist soooooo niedlich *-*
Der Versuch es nachzuhäkeln ist leider kläglich gescheitert :( Gibts denn dazu eine Anleitung? Das wäre solo schööööön :)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Das Hündchen ist soooooo niedlich *-*
Der Versuch es nachzuhäkeln ist leider kläglich gescheitert :( Gibts denn dazu eine Anleitung? Das wäre solo schööööön :)

LG Steffi