Montag, 26. September 2011

Mäuschen-Lesezeichen

Da der lieben Natalie die großen Tags so gut gefallen haben, habe ich speziell für sie dieses Lesezeichen mit der Büchermaus gemacht. Für den Hintergrund wurde Kraft Cardstock mit vier verschiedenen Stempel verwendet: die Rankenblüte in bordeaux, dann die alte Schrift in braun, darüber kamen weiße Wirbel - mit denen auch die Grundform bestempelt wurde - und zum Schluß habe ich noch schwarze Tüpfelchen mit dem Flöckchenhintergrund am Rand entlang gestempelt. Die Büchermaus wurde auf extra Papier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und direkt auf den Hintergrund geklebt.Das schöne Bookplate ist bei der Tag-Stanze mit dabei. Ich habe es zusammen mit Fotokarton aus Metallfolie ausgestanzt .. und wie gut, dass ich mir auf dem Mekka dieses Alphabet mitgenommen habe - so passten die Initialen genau schön in das Bookplate rein ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Bordeaux, Memento Rich Cocoa und Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag & Bookplates und Alphabet Vintage Market, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Lesezeichen ist wieder mal von der Extraklasse geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Diese Stanze ist sehr interessant, muß ich mal näher schauen *lach* !!

LG Renate

gysmo hat gesagt…

-sieht ja voll niedlich aus
LG Simone

Anonym hat gesagt…

ein tolles Tag ist das...der Hintergrund sieht super aus...genial gestempelt.
GLG MSBine

Natschi hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mir total gut und die Stanze ist toll!

Noch viel toller ist, dass du mit den Initialien genau meine getroffen hast "NG" - das sieht man total selten.

Liebe Grüße,
Natschichilli

mueppi hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus!
LG Gisela

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das Lesezeichen ist sehr schön. Die Buchstaben passen perfekt.

LG Judith

Farina hat gesagt…

Das sieht toll aus.

LG Silvia

Kleeblatt hat gesagt…

Wunder- wunderschön geworden. Das Mäuseken ist so niedlich, habe ich gleich bestellt.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Betty, du hast wieder so tolle Sachen gemacht.
Hier mal ein Sammellob.

Wegen dem Alphabet muss ich dir was sagen. Das N hast du falsch rum aufgeklebt *ggg* Das passiert aber ganz veilen. Fürs nächste Mal dann.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,

hab dir ja schon gesagt das ich mich Mega gefreut hab,
und in Natura sieht es noch viel besser aus als auf dem Foto,

Ganz lieben Gruß
Natalie