Mittwoch, 28. September 2011

Schmucksets

Zwischendurch habe ich was anderes ausprobiert und Schmuck gebastelt - was ganz neues für mich .. durch die Taschenbaumler mit den Perlen bin ich wohl drauf gekommen ;) Zwei Sets bestehend aus Armband und Ohrringen sind es erst mal geworden. Für die Armbänder habe ich die Perlen auf Schmuckdraht gefädelt und einen Magnetverschluss angebracht. Für die Ohrringe habe ich Nietstifte genommen.Das erste Set gefällt mir etwas besser, was aber an der Form der Perlen liegt - farblich würde mir dieses auch gut gefallen. Die Ohrringe herzustellen ging total einfach und hat echt Spaß gemacht, da folgen auf jeden Fall noch mehr ;)

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Es gibt ja nichts was du nicht kannst oder ausprobierst, was ?
Sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße, Ulla

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...auch das kannst Du....eine tolle Creation hast Du gemacht.
GLG MSBine

Thea hat gesagt…

Tolle Schmuck, sehr schön gemacht.

Liebe Grüsse
Thea

bastelkim hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, das sind aber tolle Schmuckstücke.
Die Farben sind einfach genial.
Es ist doch immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen. Die wunderschönen Ideen sind immer wieder eine Inspiration für mich,
Danke, das es Dich gibt.
Ganz liebe Knuddels Kim

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Schmucksets gefallen mir sehr. Toll geworden.
LG Marion

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Betty,
und ein klitzekleines Stempelchen passt wohl nicht auf die Miniwürfel? Nee, war nur ein Scherz! Toll hast du das gemacht! Hoffentlich verlierst du die Armbänder nicht. In die Magnete hätte ich nämlich nicht so viel Vertrauen. Ich hätte da einen Drehverschluss dafür verwendet.
Liebe Grüße Gaby

mueppi hat gesagt…

Dein Schmuckset gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Gabi Wölm hat gesagt…

Hätte mich doch gewundert wenn das bei dir nix geworden wäre! Beide Sets sehen echt klasse aus!

LG
Gabi