Dienstag, 6. September 2011

Taschenbaumler-Kätzchen

Und wieder ein Taschenbaumler als kleines Geschenk - für eine Katzenliebhaberin baumelt dann auch wieder mal ein gehäkeltes Kätzchen dran. Verwendet habe ich dafür naturfarbene Baumwolle und so passte dann auch das Pfötchen-Band schön dazu :) Das Köfferchen als Verpackung dazu ist natürlich auch schon in Arbeit ;)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Kätzchen ist entzückend!

LG Yvonne

marika hat gesagt…

o,wat schattig!
ik moet ook maar eens aan het haken gaan

groetjes,marika

Kerstin hat gesagt…

Fleißig, fleißig man könnt glauben Du bist ein kleiner Engel vom Weihn-mann :-) gefällt mir gut Dein Taschenbaumler wie auch Deine Köfferchen dazu.
LG Kerstin

Judith hat gesagt…

Diesmal mit Perlchen als Augen - süüüß!!!
Das Kofferchen wird auch gewiss entzückend... Bin mal gespannt.
Viele Grüsse,
Judith

Nicole hat gesagt…

das kätzchen ist so süß. auch die farbe... echt WOW

Liebe grüße Nicole

bastelkim hat gesagt…

Ne,ne ist die goldig.
Ist doch immer wieder ein Erlebnis bei Dir vorbei zu schauen.
Liebe Knuddels Kim

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty.....
wirklich schnuckelige Sachen....die Du im Moment zeigst. Da kann man sich nur verlieben!!
Weiterhin so schöne Bilder!!!
Danke......Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Betty
das Köfferchen ist wieder einmalig toll und dankeschön für die tolle Anleitung!
LG Gisela