Freitag, 14. Oktober 2011

Begeistert ...

- im wahrsten Sinne des Wortes *g* - war meine Tante, als sie diese Geburtstagskarte von mir bekam :) Die Zahl auf der Karte kommt mir irgendwie so unwirklich vor und passt eigentlich gar nicht zu meiner Tante, kaum zu glauben, dass die wirklich stimmt - aber so ist es nun mal. Meine Tante mochte Spinnendeko, Skelette, Geister & Co. schon immer gern und das hat sich nur wegen der Zahl nun auch nicht geändert ;)Die 70 ist mit der Cricut ausgeschnitten und wurde komplett mit Stickles beglitzert - das glitzert wirklich ganz enorm *g* Die kleinen Geisterchen sind auf schwarzem Karton weiß embosst und ausgeschnitten. Den Friederich habe ich zweimal gestempelt, wobei ich einmal den Kopf und einmal nur die Hände ausgeschnitten habe, der Grabstein wurde weggelassen und dafür habe ich ihm einen Bauch dazu gemalt. Da auf dem Designpapier (Basic Grey) nur ein paar kleine Spinnen sind, kam noch eine gestanzte Spinne (Cuttlebug) mit drauf, die mit Glossy Accents bestrichen und mit einem 3D-Pad angebracht wurde.
Innen habe ich noch eine kleine 'Überraschung' untergebracht - meine Tante fand's sehr lustig :) Die Buchstaben sind ausgestanzt (Sizzix Chip Block) und mit grünem Stickles beglitzert.Zum Anbringen des Skeletts habe ich eine kleine Spirale aus dem lila Karton ausgeschnitten und diese als Abstandshalter angeklebt - so kann der Gerald Gerippe ein bisschen herumwackeln. Eine Anleitung für die Kartenform gibt's z. B. beim Stempeleinmaleins - die Maße habe ich allerdings abgeändert.Hier noch einmal alle Geschenke zusammen. Was das Gruselzeugs anbelangt, mag sie niedlich-lustige Sachen genauso wie wirklich grusliges. Den Stempel auf dem Gruselbuch hatte ich schon mit dem Gedanken entworfen, ihr damit was zum Geburtstag zu machen und lag damit absolut richtig. Aber auch die gehäkelte Hexeneule in der Milkbox und die Laterne haben ihr sehr gut gefallen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kann ich gut verstehen, dass Deine Tante von dieser Karte...dem ganzen Set begeistert war. Toll!!
GLG MSBine

Bastelfeti hat gesagt…

Ist ja wirklich lustig, eine 70 Jährige Tante die auf Halloweendeko steht *schmunzel*.
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 70. Geburtstag.
Und ja das Set ist aber auch einfach zu knuffig geworden, da kann ich gut verstehen, daß sich Deine Tante gefreut hat.
Deine Deko für die Party war ja schon so toll.

Gruß BAstelfeti

Sajung hat gesagt…

Klasse, dass Deine Tante sich gefreut hat. Ich finde, Du hast wieder was ganz besonderes gezaubert.
LG Sabine

Elbin71 hat gesagt…

Total genial! Wer würde sich nicht über so ein Set inkl. Karte freuen.

Andrea hat gesagt…

Betty, das ist ein total tolles Set!! Und deine Tante ist ganz offensichtlich eine ganz besondere Frau, denn eine Zahl ist sowas von unwichtig ...das Leben, das Herz und was man so daraus macht, ds zählt! Schön, dass sie so eine liebenswerte Nichte hat, die zum Geburtstag genau den richtigen Nerv trifft! Liebe Grüße, Andrea

Dagmar hat gesagt…

Wer wäre nicht von deinen Sachen begeistert ?
Ich kann deine Tante sehr gut verstehen.
Wünsche dir noch viele solcher tollen Ideen an denen du uns teilhaben läßt.
Viele Grüße.Dagmar

Wuzimädi hat gesagt…

Ein megageniales Gruselgeburtstags-Set! Die Karte mit dem Innenleben ist super! Da wird deine Tante ja glückselig gewesen sein :) Auch deine tolle Tischdeko ist einfach herrlich.
Hab einen guten Start in eine neue kreative Woche,
LG Michi

Nicola hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine Halloween Werke sind megaklasse; meine Tops sind die Karte und die Laterne.
Finde ich cool, dass eine 70 jährige Tante auf Halloween steht.
Deine Projekte sind immer klasse und es macht jedesmal Spaß, bei Dir vorbei zu schauen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Nicola

Elly hat gesagt…

Älter wird doch nur der Körper und nicht der Kopf. Das Set ist super originell und darf mir mit 70 auch geschenkt werden (:o)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - Wahnsinn! So ein tolles Set. Einfach super.
GLG claudia