Dienstag, 11. Oktober 2011

Giveaways

Auch wenn's so ausschaut und sie sich sicher prima dafür eignen würden, sind die kleinen Kürbiskörbchen nicht für Halloween gedacht. Aber, wenn jemand im Oktober Geburtstag feiert und eine Vorliebe für Gruselzeugs hat, bietet sich ja eine Feier mit Halloweendeko an ;) Und das sind die kleinen Gastgeschenke, die ich dafür schon mal vorbereitet habe.Die Kürbiskörbchen habe ich mir von der Cricut ausschneiden lassen. Damit das Zusammenkleben dieser Miniversion nicht zu friemelig wird, habe ich mir die Vorlage etwas vereinfacht, d. h. die Seitenteile etwas gekürzt, die Klebelaschen an einem Stück ausgeschnitten und die Seiten dann gerade angeklebt. Die aus Cardstock zugeschnittenen Teile wurden mit dem Krakeleemuster bestempelt und nach dem Zusammenkleben habe ich die Kanten mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Die ausgeschnittenen Stempelmotive sind mit 3D-Pads angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Die Schneidevorlage für das Spinnennetz gibt's hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach...die sind zuckersüß.
GLG MSBine

Tamesis hat gesagt…

Deine Werke sind einfach nur TOLLLLLLLL
LG Tamesis

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, die Böxchen gefallen mir ausgezeichnet, aber die Spinne schaue ich lieber nicht an :):)

Lieben Gruß Renate

Anca hat gesagt…

oh wow
betty ich bin mal wieder hin und weg!!!!!

sowas von schönnnnnnnnnnnn!!!!!
tolle geschenkboxen!

lg anca

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, die Kürbisse sind spitze.

LG Natalie

Heidrun hat gesagt…

Ich werde sie für den Geburtstag meiner Mutter als give awys nehmen.

Danke für die Vorlage-macht Di Sache einfacher
GLG Heidrun

Gabi Wölm hat gesagt…

Einfach supergenial! Die setz' ich doch gleich mal auf meine to-do-Liste.

LG
Gabi

Bianca hat gesagt…

Betty, die sind einfach wunderbar! Ich glaube die muß ich auch mal probieren. Liebe Grüße, Bianca

Farina hat gesagt…

Dafür gibts mindestens schon mal 10 Fleißbienchen. Die kleinen Schenklis sehen wunderschön aus.

LG Silvia

Kleinem hat gesagt…

die gefallen mir richtig gut - ich glaube ich muss mal wieder bei dir klauen gehen. Dabei bin ich doch schon gerade beim Klauen von einer anderen Box von dir.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Schenklis sind wirklich süß.... Ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber diese Deko würde mir auch gut gefallen. Ich bin ein "Fan" von dir und habe mir schon einige deiner Ideen geklaut....

Liebe Grüße
Angela


PS: Ich schau auch täglich bei dir vorbei, so versäume ich nichts.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Kürbis- schachteln und dann noch das herrliche Spinnennetz dazu, passt alles super zusammen.

LG
Petra

Einschies blog hat gesagt…

Mensch Du machst sooo schöne Sachen, das sind super schöne "Grusel" Päckchen, die würden mir auch gefallen, hab mir mal eben angeguckt, was eine Cricut ist...schaut nach einer genialen Maschine aus, wenn man viel mit Papier bastelt;-))Und so eine Party machrt bestimmt damit noch viel mehr Spaß;-)

Lieben Gruß,
Gaby

Barbara hat gesagt…

WOW, die Minikürbisse sehen wirklich klasse aus. Eine wunderschöne Tischdeko für den Oktober.
LG Babsi

AndreaG hat gesagt…

Boh, sind die toll geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea