Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Für eine kleine Halloween-Überraschung hatte ich noch schnell einen Bagtopper für ein mit Naschkram und Schnickschnack gefülltes Tütchen gebastelt.
 Friedhofsgeist Friederich wurde zweimal gestempelt und bei einem Abdruck der Kopf und beim anderen nur die Hände ausgeschnitten, so dass ich diese auf das gestanzte Banner kleben konnte. Die Geisterchen sind auf schwarzem Karton weiß embosst. Den Bagtopper habe ich so gestaltet, dass er zur noch im Vorrat befindlichen Karte passt und ich so ein nettes kleines Geschenkset habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamark zum Embossen
Stanzen: Spellbinders Banner
Designpapier: Basic Grey Eerie
HAPPY HALLOWEEN!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Tolle diese schnklies hätte ich auhc gern bekommen :D

LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Spooky...Happy Halloween!
Einen gruseligen Abend, liebe Betty!
GLG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Also der Friederich schaut ohne Grabstein auch ganz schön frech drein ;) Klasse Idee!
Ich konnte leider erst viel zu spät mit den Halloweensachen anfangen, daher hab ich nur ein paar Einzelteile geschafft, sonst hätt ich den noch öfter abgestempelt...
LG Michi