Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachtliches Easelkärtchen

 Seit langem wieder mal ein kleines Aufstellkärtchen. Als kleines Mitschicksel zur Weihnachtszeit find ich diese Kartenform ganz nett und ich hoffe, ich komme dann dazu, noch ein paar davon zu machen.
Ich habe die Stanzform auf das Motiv gelegt und um das Motiv herum mit einem Schwämmchen Stempelfarbe gewischt. Die Schneeflächen des Motivs sind mit einem transparenten Spica atYou Glitzerstift bemalt und es glitzert nur sehr dezent.Auf die Schneeflocken und die Zweige habe ich Stickles Frostet Lace aufgetragen. Eine Anleitung für solche Easelcards in verschiedenen Formen gibt's bei Franca.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamagic Aegean Blue
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels und Ovale, Martha Stewart Schneeflocke und Zweige, efco kleine Schneeflocke

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Einfach nur genial

Lisa hat gesagt…

Wunderschön, da bekommt man so richtig lust auf Weihnachten...

Liebe Grüße
Lisa

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and so beautiful colors.
Anne

Ulrike hat gesagt…

Wow, bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestolpert. So viele schöne Ideen, so gut und hochwertig umgesetzt sieht man selten. Werde definitiv häufiger vorbeischauen. LG

Anonym hat gesagt…

eine zuckerüße Karte hast Du da gewerkelt.
GLG MSBine

Judith hat gesagt…

Wieder wunderschön gemacht! Tolle Effekte hast Du gezaubert.
Viele Grüße,
Judith

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Aufstellkarte sieht super schön aus!
LG Marion

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... Wow!!

GLG Doris

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön deine Weihnachtskarte!
lg Line

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Betty,
na jetzt hast du mich ja völlig "verblüfft"! Die "deutsche Königin der Halloween-Ideen" zeigt heute an Halloween eine...
...eine Weihnachtskarte???
Nichtdestotrotz ist das ein superschönes Projekt! Liebevolle Details, nachahmenswert und volle Punktzahl! Setzen Eins!
LG Gaby

Wuzimädi hat gesagt…

Ich find deine Minikarten mit den Die Cuts total schön, muss ja nicht immer so groß und mit viel Getöse sein. Die ist auch wieder richtig stimmungsvoll geworden!
GLG Michi

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

du zeigst uns da eine sehr schöne, sehr gelungene Karte.
Motiv und Gestaltung finde ich sehr ansprechend und die Kartenform passt genau dazu.
Super gemacht!

Liebe Grüße
Martina