Dienstag, 4. Oktober 2011

Lottchen-Schenki

Als Verpackung für den Schäfchen-Stempel habe ich dieses Tag gemacht. Dazu habe ich zuerst den Zaun gestempelt, diesen maskiert und dann Schaf Lottchen darüber gestempelt. Der Himmel wurde mit hellblauer Stempelfarbe gewischt, wobei ich eine frei Hand aus Papier geschnittene Wolke zu Hilfe genommen habe. Die Karoblumen sind gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Prägestift in Form gebracht worden. Das Tag ist aus Kraft Cardstock ausgestanzt, der mit den Stitched Flowers bestempelt wurde. Für den Stempelgummi habe ich ein Stück Karokarton gefaltet und mit diesem das Tütchen befestigt.Dass man die Brads dann auf der Rückseite sieht, finde ich nicht so schlimm - jedenfalls kann so das Tütchen problemlos abgemacht werden ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Lady Bug für die Blumen und Summer Sky zum Wischen des Himmels
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag & Bookplates, Martha Stewart Grasbordüre, Spellbinders Label und Wellenkreis, EK Success Blätter und Kreis, Cuttlebug Pünktchen-Prägefolder

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

ach ist diese Verpackung wieder super herzig geworden. echt schön gewerkelt.

LG Renate

Barbara hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung für einen Stempel.
Sieht super aus.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Einfach ein Traum diese Verpackung und der Inhalt würde mir auch gefallen ;-)
LG Sonja

Angela hat gesagt…

Wow Betty eine traumhafte Verpackung für den Stempel.Das wird der Empfängerin bestimmt sehr gefallen.
Liebe Grüße
Angela

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,
was soll man da noch sagen,wieder total durchdacht und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr hübsches Tag...und genial mit den kleinen Brads.
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Das sieht so goldig aus - diese Karomuster passt auch so perfekt zum Motiv.

LG Silvia

Azuela hat gesagt…

wie süss *o*
ich liebe deinen blog, da sind so viele gute ideen immer. es ist unglaublich wie produktiv du bist =)
ich habe eine deiner anleitungen benutzt um kleine schachteln zu falten und das ergebnis auf meinem blog gepostet. natürlich hab ich geschrieben dass die anleitung von dir ist und deine seite verlinkt. ich hoffe das ist in ordnung?
wenn nicht mach ich es natürlich wieder weg =)