Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ohrringe

Die Ohrringe sind relativ einfach zu machen und solch ein Modeschmuck ist vielleicht auch ein nettes Geschenk - in der Verwandschaft wurden jedenfalls schon mal Wünsche geäußert ;)Für dieses Paar wurden einfach Würfelchen und Rocailles auf einen Nietstift gereiht - das ging ganz einfach und schnell.Diese hier waren ein bisschen fiezeliger. Da habe ich die einzelnen Würfel in ein Stückchen von einer Ankerkette eingehängt. Sie sehen ganz witzig aus, sind mir aber fast ein bisschen zu verspielt ..Am besten gefallen mir diese Ohrringe, die bei dunklen langen Haaren schön zur Geltung kommen. Hierfür habe ich jeweils zwei Glieder einer Kette verwendet und eine Glasperle mit Silbereinzug drangehängt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

gibt es eigentlich etwas kreatives was du nicht kannst?
Nööööööööööööö!
Du kannst ja alles und überrascht und immer wieder mit neuen tollen Ideen.
Die Ohrringe sind allesamt wunderschön.
Danke für diese schöne Idee!!

Liebe Grüße

Marion

Anonym hat gesagt…

eine tolle Kollektion hat Du da gemacht.
GLG MSBine

mamamisa hat gesagt…

Servus!
Mir gefallen die mittleren am Besten!
LG Sandra

Environmental Consultants in India hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.