Dienstag, 18. Oktober 2011

Schaurig schöne

Gruselgrüße mit Silly Spider - obwohl ich's eigentlich überhaupt kein bisschen gruslig finde ;)Es ist wieder mal eine kleine Geschenkverpackung in Tagform. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Grape Jelly
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Label und Schildchen, Martha Stewart Bordüre, EK Success Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine super Tag ist das...solange es sich nicht um eine lebende Spinne handelt, ist der/die/das Tag nicht gruselig, dafür superschön.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich lese ja schon etwas länger deinen Blog- er ist super.
Die Ideen sind einfach der Hammer, und die Basteleien wunderschön.
Für mich persönlich ist dieser Blog wirklich eine Schatzkammer, durch die man sich richtig "durchwühlen" muss- ich kann auch gar nicht aufhören. Vor allem die Anleitungen sind super- immer verständlich und immer super nett!
Diese Tagverpackungen find ich total süß! Ich muss die unbedingt nachbasteln- so herzig.
Liebe Grüße
Marlies
(aka tinkersheep)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine ganz tolle Verpackung. Und die Spinne finde ich ganz klasse.
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Die Verpackung ist mal wieder super und wir könnten uns auf "niedlich gruselig" einigen, oder?

Liebe Grüße
Uschi

Andrea hat gesagt…

Mal wieder eine ganz tolle Verpackung von dir!!!!
Die Silly ist süß, nicht gruselig ;-)) (die enzige Spienne, die ich süß finde ....)
LG Andrea

Farina hat gesagt…

So mag ich Halloween und dieser Spruchstempel von dir ist genial - den habe ich neulich auch wieder verwendet. Eine tolle Arbeit.

LG Silvia

moosrose hat gesagt…

Dein Genschenktag ist klasse! Die Farben finde ich echt toll und die Spinne ist schaurig süß!
lg

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Geschenkverpakcung sieht ja super Klasse aus. Danke fürs zeigen!
GLG Claudia