Samstag, 8. Oktober 2011

Spinnennetze

Für Dekozwecke brauche ich ein paar Spinnennetze. Ich wollte verschiedene Größen haben und da war an Stanzern nicht das richtige zu finden. Also habe ich mir in Inkscape eine Vorlage gezeichnet und mir die Spinnennetze von der Cricut ausschneiden lassen. Die lustigen Spinnen sind eine Stanzform von Quickutz.Zum Kartenbasteln oder zum Aufkleben auf Boxen kann man sie sicher auch verwenden. Ausschneiden per Hand stelle ich mir zu mühsam vor, aber für diejenigen, die einen Schneideplotter mit entsprechendem Programm haben und es vielleicht gebrauchen können, hier die Vorlage dazu:

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

danke für die tolle Vorlage

Danny hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Vorlage.

Liebe Grüße
Danny

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Vorlage ist toll, danke dass du sie mit uns teilst. Und mir ist aufgefallen, dass du deine Seite verändert hast. Gefällt mir.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Kommentieren. Bei vielen kann ich nichts schreiben.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schöne gruselige Netze :-) halloween kann kommen!! cool.

schönen sonntag. LG Renate

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist super, danke für die tolle Vorlage...knuddel.

Liebe Grüße
Silke

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
danke für die tolle Vorlage,
habe sie schneiden lassen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Kerstin hat gesagt…

Danke für die schöne Vorlage.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

I usually do not leave a comment, however after reading through a few of the comments on this page "Spinnennetze".
I do have some questions for you if it's okay. Is it just me or do some of the remarks appear like they are written by brain dead individuals?
:-P And, if you are posting on additional online social sites,
I would like to keep up with anything new you have to post.
Would you list of all of your social community pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?


Also visit my webpage; OEM Honda Atv Parts