Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachtskarte mit Vogelhäuschen

Da ich die gebastelten Vogelhäuschen recht putzig finde, kam mir die Idee, dass sich so ein Piepmatz-Häuschen auf einer Karte auch ganz nett machen könnte. Das grüne Hintergrundpapier ist mit der Weihnachtssternbordüre farblos bestempelt und am Rand entlang wurde der Flöckchenhintergrund in weiß darüber gestempelt. Auf  Dach und Bodenfläche des Häuschens, am Rand des Schriftkreises und des Hintergrundpapiers, sowie auf die gestanzten Weihnachtssterne und die Brads wurde Stickles Frostet Lace aufgetragen. Die Naht habe ich mit einem weißen Gelstift aufgezeichnet.
Eine Vorlage für das Vogelhäuschen habe ich erstellt, doch als ich sie sie einscannen wollte, musste ich leider feststellen, dass mein guter alter Scanner nicht mehr mag :( Aber falls eine Vorlage gebraucht wird, kann ich sie nachreichen, wenn ich ein neuen Scanner habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamark für den Hintergrund, Memento Lady Bug
Koloration: Copics
Stanzen: Nelli Snellen Weihnachtsstern, EK Success Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß schaut Deine Karte aus...tolle Idee mit dem Häuschen und Piepmatz auf einer Karte.
Dir ein schönes Wochenende, LG MSBine

Anika hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte ist das geworden!
Liebe Grüße
Anika

Maulwürfchen hat gesagt…

Hi Betty, die ist ja so zauberhaft. Da hab ich gleich die richtige Anregung für die nächste Karte. Hab heute meine Bestellung erhalten, das ging ja superschnell, vielen Dank...auch für die Zugabe des Augenstempelchens. *freu*
LG
Ramona

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Idee von dir,sieht super aus.
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Dagmar

Corina hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist supersüss. Und wenn Dein Scanner wieder funktioniert, freue ich mich über eine Vorlage zum nachbasteln:)) LG Corina

Farina hat gesagt…

Die Karte ist total goldig geworden.

LG Silvia

Carmen hat gesagt…

wie süß. Dein Vogel Motiv ist ja so niedlich und passt ganz hervorragend in das schneebedeckte Vogelhäuschen.

LG und ein tolles Wochenende

Carmen

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,die Idee mit dem Häuschen gefällt mir.


LG Tinchen

AS KreativWelt hat gesagt…

Wie süüüüß!! Die Karte finde ich wunderschön und die würde ich gern nachbasteln, wenn ich darf...
LG Antje

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty die Karte ist so süß, die Idee klau ich mir mal wenn ich darf, denn ich habe ja das Vögelchen gewonnen.

Liebe Grüße Dani