Donnerstag, 3. November 2011

Auf dem Weg nach Bethlehem

Da ich mit dem Brayer nach wie vor nicht zurecht komme, habe ich auch den großen Motivhintergrund für diese Karte wieder mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt. Für die Berge wurde einfach gerissenes Papier als Schablone aufgelegt. Die Schrift ist mit goldenem Glitzerpulver embosst, um das Label, den Motivrahmen und auf die Sterne habe ich goldenes Stickles aufgetragen. Die weiße Grundkarte ist mit den 'leuchtenden Sternen' in Gold bestempelt. Irgendwie war es total schwierig die Karte zu fotografieren und ich habe leider keine bessere Aufnahme zustande gebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Galaxy Gold, Memento Cantaloupe, Tangelo, Rich Cocoa und Tuxedo Black zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Label und Kreis als Schablone, Carl Carla Craft Sterne

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

*ohhh* Du machst wirklich super Sachen!!! =)
Richtig toll!
GLG Dany

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, dieses Kärtchen ist wieder sensationell geworden !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

du machst eine ganz tolle Stimmung mit dieser Karte.
GLG MSBine

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic! Well done!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Barbara

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ich bin es ehrlich gesagt so leid ständig überall nur Blümchen zusehen, da ist eine solche Karte wie eine Oase in der Wüste. Und sehr ästhetisch noch dazu. Soll ich meine Adresse schicken? ;-)

Sarah hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karte ist wunderschön geworden!

LG, Sarah

Ernestine hat gesagt…

ganz toll geworden! wer vermißt einen Brayer bei diesem Resultat? ich denke,das ist supergelungen ! Erni

Petra hat gesagt…

Ganz tolle Farben und einfach nur super schön.
LG Petra

Gisi hat gesagt…

Die ist einfach nur Spitze!

Liebe Grüße
Deine Gisi

erzibügelchen hat gesagt…

Da hast du ja schon mal die Weihnachtsgeschichte eingeläutet!
Richtig tolle Stimmung strahlt dieses Werk aus.
Einfach beautiful!
LG Gaby

Silvia hat gesagt…

einfach traumhaft

LG Silvia

Juny84 hat gesagt…

eine wunderschöne Karte !!!

viele Grüße Jenny

Wuzimädi hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Betty! Die Brauntöne mit dem Gold kombiniert macht eine wunderschöne Wirkung!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

Andrea hat gesagt…

Diese Karte ist wunderwunderschön - deine Farben sehr warm und das *Goldige* gibt einen festlichen Hauch!
Liebe Grüße, Andea

Krabbe hat gesagt…

Mensch Betty, super schön und so genial gemacht einfach überwältigend. Sehr sehr schön deine Karte. LG Katrin

creafamily hat gesagt…

Diesen Stempel wollt ich gerne noch bestellen! Aber nun warte ich doch noch ein paar Tage...schau ob die Glücksfee meinen Namen bei der Verlosung der Trauerstempel zieht...und dann bestell ich ihn mir und noch den Stempel den ich gerne hätte.... ;)

Ganz liebe Grüße
Regina

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin ja bekennender Weihnachtsfan - und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv erinnert so an einen Scherenschnitt - und du hast dem Motiv einen würdigen Rahmen verliehen.
Mein Kompliment an dich.

Liebe Grüße
Martina