Montag, 28. November 2011

Braun, Creme und Weiß

ist die Farbkombi, die ich für diese Winterkarte gewählt habe. Das Motiv wurde auf Kraft Cardstock gestempelt und der Schnee mit einem weißem Polychromos Farbstift gemalt. Für den Hintergrund habe ich cremefarbenes Papier mit braunen Schneeflöckchen bestempelt. Damit die Nähte schön echt wirken, wurden erst Löcher ins Papier gepiekst und dann der Faden von Loch zu Loch mit einem braunen Faserstift gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Koloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Ovale, Sizzix Doily/Deckchen, Marianne Design Tanne, Kars Schneeflocke

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super gut....

lG Petra

Casi hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir wieder sehr gut!!

LG Kerstin

Tieva hat gesagt…

Ein Traum und super edel!

VG
GABI

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

wow...ein Traumkärtchem...superschön!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr harmonische Farbwahl. Die Karte gefällt mir super gut. :-)
LG
Brigitta W.

Anika hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert! Die Farben sind einfach edel!
Liebe Grüße
Anika

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Betty,

das ist ein ganz wunderschönes edles Kärtchen geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Gypsy hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

LG Reni

Noa hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön geworden, wirkt so schön zart und edel.

Liebe Grüße
Tina

Farina hat gesagt…

Sehr schön geworden.

LG Silvia

Margrit hat gesagt…

Da passt wieder alles wunderbar zusammen.Schön.
LG Margrit

Wuzimädi hat gesagt…

Ach wie schön! Ich habs heuer besonders mit Weihnachtskarten in Brauntönen, du hast deine Winterszene perfekt verpackt! Ganz toll gefallen mir diese "Nähte".
GLG Michi

mona hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

LG mona

Sibille hat gesagt…

Einfach zauberhaft gestaltet.

LG
Sibille