Freitag, 11. November 2011

Ein Miniset, Hibbelpost und die Vorschau-Gewinner

So, heute abend noch eine letzte kleine Vorschau, bevor die 22 neuen Stempel dann ab morgen, Samstag den 12. November, im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Auf der Kundenwunschliste stand u. a. noch ein Geburtstags-Schriftkreis. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und habe dazu noch einen Schriftkreis mit 'Viel Glück' entworfen - den kann man dann auch gut für Silvester verwenden ;)
Mit den beiden neuen Schriftkreisen habe ich gleich mal ein kleines Geburtstagsset zusammengestellt.
Der neue Schriftkreis mit Kleeblatt passt natürlich prima zu einem kleinen Glücksschweinchen ;) Den oberen Hintergrund der kleinen Aufstellkarte habe ich mit dem Kleeblatt bestempelt, den unteren Teil mit dem Flöckchenhintergrund. Die Quadrate und Kreise wurden mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und das Kleeblatt ist ein Carl-Stanzer. Die Kleeblattmitten bekamen jeweils einen Tupfer Stickles ab.
Für die Mini-Geschenkbox habe ich die weiße Seite des roten Pünktchenkartons als Außenseite genommen. Der Rand und die Mitte des Schriftkreises wurde mit einem Copicstift angemalt und mit einem weißen ZIG Writer habe ich den gestanzten Wellenkreis bepunktet.
Außerdem wurde noch ein Hibbelpost-Stempel gewünscht und ich hoffe, ich  hab das so richtig gemacht. Den Stempel kann man natürlich das ganze Jahr über für Geburtstage verwenden und auch direkt auf Umschlag oder Verpackung stempeln - ich habe jetzt mal ein provisorisches Weihnachtspäckchen mit Hibbelpost-Anhänger versehen . Zum Einwickeln wurde mit der Weihnachtssternbordüre bestempeltes hellgrünes Packpapier verwendet und der Weihnachtsstern in der linken Ecke ist mit Stanzern von Nellie Snellen gemacht.
Da die Gewinner der Vorschau-Candys ja jetzt schon bekannt gegeben werden, habe ich die neuen Schriftkreise 'heimlich' unter den regelmäßigen Kommentarschreibern meines Blogs verlost, die nicht unter den Gewinnern waren und ich hoffe nun einfach mal, dass diejenige gute Verwendung für die Stempel hat und sich darüber freut.


Es haben gewonnen:

1. MS Bine
Die neuen Schriftkreise. Danke, dass du immer ein paar nette Worte für meine Werke übrig hast!

2. Frida
Das Nähmäuschen mit Zubehör

3. Sanne Kreativ
Das Wollschäfchen mit Hintergrund und Wollknäulen

4. Yvonne (Yvonne's kleine Bastelwelt)
Kätzchen Kathi mit Wollknäuel und Strickausrüstung plus Handarbeits-Label

5. Doris Stempel-Katzi
Das Trauer-Set 'Dem Herzen ewig nah'

6. Carmen (Carmen's Kreativgarten)
Das Trauer-Set 'Sterne der Erinnerung'

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse.
Alle anderen sind hoffentlich nicht zu traurig - nächstes Jahr gibt es wieder Vorschauen mit Gewinnchancen und ansonsten können die neuen Stempel dann auch ab Samstagmorgen im Betty's Creations Shop bestellt werden ;)

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, Schade ich bin zwar nicht dabei,
aber die Schriftstempel sind genau mein Geschmack.

Ganz liebe Grüße
und schönes We,
übrigens hast du wieder ganz tolle
Werke gezaubert.

Natalie

Sibille hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen zu diesen zauberhaften Stempeln. Und Betty für ihre tollen Ideen und Umsetzungen.
Allen wünsche ich ein schönes WE.

LG
Sibille

Dagmar hat gesagt…

Ein bißchen traurig ist man schon, das man nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen ist, aber ich wünsche allen die bei dir Glück hatten - herzlichen Glückwunsch !
Dir liebe Betty wünsche ich einen wunderschönes Abend und ich werde morgen bei dir im Shop natürlich vorbei schauen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Stamping Susi hat gesagt…

Die Schriftkreise sind klasse!

Sylvia hat gesagt…

die Geschenkbox und die Aufstellkarte sind ja süß geworden.

und noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o)

lg, Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, dein Kärtchen ist absolut prima geworden, wenn das nicht Glück bringt weiß ich auch nicht!
Die neuen Schriftkreise sind klasse einzusetzen, ich glaub bei der ganzen neuen Kollektion könnt ich wieder schwach werden ;)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein wunderschönes Wochenende,
LG Michi

Doris hat gesagt…

Leute, ich bin ja ganz fassungslos! Ich habe gewonnen. Dabei gewinne ich so gut wie nie.

Ach was freue ich mich. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Doris

Erni hat gesagt…

gratuliere allen netten Gewinnern! Bitte könnte mir mal jemand das Wort :"Hibbelpost" übersetzen?? ich bin aus Österreich,aber gern bereit mein deutsch aufzubessern... liebe Grüße Erni

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die letzte Kollektion ist wieder sehr gelungen und ich weiß gar nicht was ich als erstes bestellen, soll ... morgen. *grins*
Du machst das immer so toll mit den Verlosungen und wunderschönen Beispielideen zu jedem einzelnen Stempel gleich dazu ... dafür auch mal ein ganz dickes Lob und DANKESCHÖN von mir!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spass und Freude beim stempeln!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

mgoll88 hat gesagt…

Wow und wieder eine ganz tolle Vorschau!!
Wunderschöne neue Stempel sind in der neuen Kollektion =)

LG
Michaela

Petra hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, es sind genug Stempelchen da.... Meine Liste ist schon wieder ellenlang....
LG Petra

xKleinerEngelx hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Das sind schöne Kriesstempel.

Schönes Wochenende.
lg Anja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Da ich leider nicht dabei war, hab ich gerade meine Bestellung losgeschickt und freue mich schon riesig auf die Handarbeits-Stempel.
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Juppi!!da freu ich mich riesig,,da werd ich doch direkt ganz hibbelig...
die Schriftkreise sind auch so toll..kann man auch super gebrauchen!!Herzlichen lieben Dank!!
Die Weihnachtsstempel sind gestern eingetroffen..hatte wegen meines mit Fußballfieber (leider nur vorm Bildschirm oder bei wärmeren Temperaturen auch auf dem Platz) keine Möglichkeit an den PC zukommen.
Mein 12jähriger hat über SKYp?? seine Freunde über das Spiel gestern auf dem Laufenden gehalten..damit hab ich das 3zu3 auch mitbekommen.
Ein schönes Wochenende und alles Liebe, MSBine

Carmen hat gesagt…

uiii, ich habe gewonnen. Toll, sonst gewinne ich nie und dann noch sooo schöne Stempel. Da freue ich mich ganz arg.
Trotzdem muss ich mir noch von den tollen Handarbeitsstempeln bestellen. Liebe Betty, Deine Stempel sind die reinste Versuchung.

LG

Carmen

Frida hat gesagt…

Ich musste erst mit der Nase drauf gestoßen werden, dass ich hier gewonnen habe :)

Vielen, vielen Dank liebe Betty.

LG Kirsten

Andrea hat gesagt…

Ui - ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - ich wüsche euch viel Spaß mit den neuen Schätzen.
Und dir Betty nochmal lieben Dank für die tolle Aktion rund um die neuen Stempel!!
Wenn man eine wunderschönen Beispielkarten sieht, wird man immer schwach !!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße, Andrea

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Stempeln,
ich werde jetzt gleich mal im Shop shoppen gehen ;-)

LG Nicole

creafamily hat gesagt…

Glückwunsch an die Mädels die gewonnen haben :)
Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty.. komme ja regelmäßig als stiller leser... aber heute lass ich dir mal einen ganz lieben Gruß hier und ich finde es prima, dass du die Wünsche deiner Kunden aufnimmst und umstellst... auch ich werde heute noch shoppen kommen, denn genau solche kreise habe ich gesucht und nun - dank dir - auch gefunden.. Mach bitte weiter so...
Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

Hi,Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
LG Nicole (Bienchen)

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

ich freu mich riesig, dass ich das tolle Set gewonnen habe!
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ein ganz tolles Mini-Set. Gefällt mir total gut.
Und die Schriftkreise sind klasse!
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Die Schriftkreise ... da werde ich nicht drum herum kommen ... vor allem die Hibbelpost ist ja der Hammer.

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

LG Silvia

Stempeltruhe hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH den Gewinnern !!!!

....und ich bewunder schon wieder ide zauberhaften Werke ov dir, Betty !!

LG
Gabi

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh man, da schaue ich mal ein paar Tage nicht rein (wir waren am Wochenende in Friesland) und prompt habe ich etwas gewonnen. Danke Betty, daß Du mich angemailt hast und noch mehr Dank für den Gewinn. Freue mich schon total auf das süße schäfchen.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schriftkreise sind super, wieder mal was man haben muss. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
LG Daniela

Melanie hat gesagt…

Ein superschönes Glücksbringer-Kärtchen...
Deine Stempel sowie deine Kreationen sind einfach genial!!!

Liebe Grüße,
Melanie