Montag, 21. November 2011

Einfache Geschenkboxen

Eigentlich war mein Vorschlag mit den Kindern entweder Karten oder kleine Geschenkboxen für den Weihnachtsmarkt zu basteln. Aber nun biete ich beides an und die Kids können sich dann jeweils aussuchen, was sie machen möchten.
Die Mini-Pizzaboxen sind mit dem Scor-Pal recht einfach und schnell gefaltet. Sie haben eine praktische Größe und man kann so z.B. ein Geldgeschenk zusammen mit ein paar Süßigkeiten nett verpacken, es passt auch genau eine quadratische Tafel Schokolade hinein.
Ein paar Boxen habe ich schon mal vorgewerkelt. Sie sind ohne großen Aufwand gestaltet, so dass man an einem Nachmittag mehrere davon schaffen kann.
Der farbige Karton wurde mit Brilliance Moonlight White bestempelt, für den hellen Karton habe ich Memento Stempelkissen in verschiedenen Farben verwendet.
 Mir persönlich gefällt der Schneemann in Brauntönen am besten, Sohnemann bevorzugt natürlich die türkisblaue Variante ;)
Stempel: Betty's Creations
Stanzer: EK Success große Schneeflocken und Fotoecken, Efco kleine Schneeflocken, Carl Sterne, Martha Stewart Zweige, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden. Hihi, ich würde auch den braunen Schneemann bevorzugen.

LG Britta

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Na, die gefallen mir auch sehr. Sie sind alle toll, ich stehe dann aber mehr auf blau ;-)
LG, Anne

Sibille hat gesagt…

Oh Betty, Du bist ja fix. Alle Boxen sehen klasse aus. Den oberen Stempel habe ich auch mal wieder benutzt...

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

was für schöne Schachteln Du da gewerkelt hast...super!
GGLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Oh,das wird den Kindern aber Spaß machen,wäre gern dabei :O)
Alle Boxen sind auf ihre Art schön geworden.
Viele Grüße.Dagmar

marika hat gesagt…

superleuk deze kleine doosjes!
groetjes,marika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also ich stehe auch total auf die Braun-Beige-Variante. Aber das ist dieses Jahr irgendwie sowieso total meine Farbkombi. ;-)
Danke, für die tolle Anregung.
LG
Brigitta W.

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,
die Boxen sind alle sehr schön geworden. Ich denke, die Kinder werden beim Basteln viel Spaß haben.
Besonders gefallen mir aber die erste und die letzte Box - einfach toll geworden.
Liebe Grüße
Martina

mona hat gesagt…

Die sind wirklich sehr hübsch geworden.

LG
mona

Carmen hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Geschenkidee!

Gruß Carmen

Erni hat gesagt…

muß mich dem Sohnemann anschließen,die blaue Variante ist sooo schön,schon allein der Schneemann,wie er freundlich dreinschaut! lG Erni

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Werke von dir!! LG Andrea