Sonntag, 27. November 2011

Geschenktasche und Tag

Als Verpackung für das am Freitag gezeigte Kosmetiktäschchen habe ich eine Geschenktasche gemacht und als Geburtstagskärtchen kam ein großes Tag mit rein. Leider konnte ich es nur mitten in der Nacht noch schnell fotografieren und die Bildqualität ist sehr schlecht. Für die Tasche habe ich weißes Zeichenpapier mit dem Pünktchenkreis bestempelt und zu einer einfachen Tüte gefaltet. Ein breiter Streifen aus schwarzem Fotokarton wurde mittig gefaltet, eine Längskante mit einer Stanzbordüre versehen und die andere Hälfte des Streifens auf der Rückseite der Tüte angeklebt. Der Henkel wurde aus weißem Papierdraht gebogen und durch zwei kleine Löcher an der oberen Kante gesteckt. Die Schleife ist nur Verzierung, zum Verschließen fand ich Klettpunkte praktischer.
 Durch das Blitzlicht leuchtet die rote Copicfarbe extrem, ganz so arg ist das Rot in echt natürlich nicht. Das rote Grundtag habe ich mit dem Punktekreise-Hintergrund in weiß bestempelt und die weißen Nähte mit Gelstift aufgezeichnet.
 Hier noch einmal das gesamte Geschenkset - ich mag es, wenn alles schön zusammen passt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motiv und Schriftkreis), Memento Tuxedo Black (Tasche), Brilliance Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Wonky Reverse Rechteck, Fiskars Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Set.
Noch einen schönen Adventssonntag, liebe Betty, alles Liebe. MSBine

Carmen hat gesagt…

was für ein tolles Set. Alles passt so wunderbar zusammen. Da freut sich die Beschenkte bestimmt.

LG und einen schönen ersten Advent

Carmen

Sibille hat gesagt…

...ein wunderschönes Set in wunderschönen Farbnuancen. Deine Kosmetiktasche himmel ich förmlich an. Ein Lob an Deine Nähkünste.

LG
Sibille

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
Ein tolles Set, zum Verschenken und geschenkt bekommen schoen! (-:
Ich mag es auch, wenn alles farblich zu einander passt.

Anonym hat gesagt…

Boah, das Set ist wunderschööööööön.
LG Gaby

Dagmar hat gesagt…

Oh,ein wunderschönes Set.
Viele Grüße.Dagmar

Silvia hat gesagt…

eine schönes Set, gefällt mir ausgezeichnet
Lg silvia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, ein wunderschön harmonisches Set hast du da gewerkelt. Ich find die Farben, besonders das satte Rot so toll, und die genähte Tasche ist einfach Hammer!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Adventzeit,
Michi

Britta hat gesagt…

Dieses tolle genähte Täschchen und dann noch die perfekt abgestimmte Verpackung nebst Tag. Einfach große Klasse.
Hätte mir auch sehr gut gefallen...

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag es auch immer sehr gerne, wenn Verpackungen, Kärtchen und Geschenk farblich gut zusammen passen und hier ist das ja mehr als gelungen! Ganz toll.
Der Beschenkte wird sich darüber super freuen. :-)
LG
Brigitta W.

Farina hat gesagt…

Boah, bei dir ist jedes Geschenk etwas gaaanz Besonderes. Das Täschchen ist genial, die Verpackung genauso und das Tag finde ich zuckersüß.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Was für ein fleißiges Näh-Mäuschen!
Betty, das sieht total niedlich aus! Und deine geschenketasche inkl. Tag wunderschön!
Eine megamäßig kreative Adventszeit wünsche ich dir!
LG Gaby

Angie hat gesagt…

Ich stöbere schon seit langen auf deinem Blog und bin immer wieder hingerissen von deinen Werken .
Auch dieses Set ist wieder 1A gelungen :-)

LG
Angie