Dienstag, 29. November 2011

Geschenkverpackung mit Kärtchen

Letzte Woche hatte ich ein Schmuckset mit Geschenkbox gezeigt, das mein Großer seiner Freundin geschenkt hat. Damit's für die Beschenkte etwas spannender wird, hatten wir die Box noch schön eingepackt ;) Verwendet wurde dafür schwarzes Packpapier, das ich mit silbernen Herzchen bestempelt habe und passend dazu, kam ein Schleifchen aus silbernem Taftband dran.
Schließlich gab es noch ein kleines Kärtchen dazu, das einen Gutschein beinhaltete. Da auf der Geschenkbox das Motiv mit Katze und Hund verwendet wurde, musste auf die Karte natürlich auch ein Hündchen drauf ;) Das türkisfarbene Herz ist aus Metallfolie gestanzt, die Herzchen darauf wurden geprägt und abgeschliffen. Das Geschenk ist super angekommen und der Schmuck wurde inzwischen auch schon ausgeführt - er steht ihr wirklich  gut :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Starlite Silver (Geschenkpapier) und Graphite Black (Motiv), Memento Tuxedo Black (Texte und Kartenhintergrund)
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Sizzix Herz, EK Success Label und Fotoecken, Crafts-Too Prägefolder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach...wie süß...und wie das Hündchen Männchen macht...tolles Geschenk.
GLG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Alle Achtung, da kann ich mir vorstellen, dass sie sich gefreut hat! Ich find das ganze Set süß und doch hip und von Herzen :) Der Schmuck ist ja auch klasse, so schön dezent und edel.
GLG Michi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na das ist ja auch ein traumhaft schönes Set geworden und super schön verpackt! schön dass es gut angekommen ist.

lg renate

Tieva hat gesagt…

Ist das süß! Da würde ich dahinschmelzen!

VG
GABI

Sibille hat gesagt…

Da hast Du jemanden sehr glücklich gemacht. Eine superschöne Geschenkverpackung und eine ganz reizende Karte, klasse.

LG
Sibille

Carmen hat gesagt…

wie niedlich. Ein schön verpacktes Geschenk macht doch gleich viel mehr her und erfreut das Herz der Beschenkten.

LG

Carmen

Hanne hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk und die Freundin wird sich über das kleine Päckchen samt Inhalt sehr freuen!

LG. Hanne

Andrea hat gesagt…

DAs ist ja ein wunderschönes Set - da macjht das VERschenken genauso viel Spaß, wie das Beschenktwerden! Ein Hoch auf eine kreative Mama!
LG Andrea