Freitag, 4. November 2011

Hütte im Schnee und Anhängerchen

Gefragt wurde nach einfachen Sachen, die man in größerer Menge für einen Weihnachtsmarkt basteln könnte. Als Vorschlag habe ich nun mal diese Karte mit der Hütte im Schnee gestaltet, die recht schnell gemacht war. Das Motiv ist mit Memento Rich Cocoa auf ein großes Spellbinders Label gestempelt und der Rand leicht mit Stempelfarbe gewischt. Der braune Hintergrundkarton ist mit den Schneekristallen und Versamagic Magnolia Bud bestempelt. Die Weihnachtssterne und Blätter sind Stanzer von Nelli Snellen und die Fotoecken von EK Success.
Und dann habe ich noch diese ganz einfachen Anhängerchen für Plätzchentüten gemacht.

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Mal wieder superschöne Sachen, die du da gezaubert hast... Also, wenn die auf dem Weihnachtsmarkt laufen, dann weiß ich auch nicht ;-) Der Pulli ist übrigens auch total schön geworden!! Ich glaube, das Heft muss ich mir auch mal zulegen!!!

LG karo

Anonym hat gesagt…

traumhaft schön ist Deine Karte.
LG MSBine

Katja hat gesagt…

Klasse geworden!!

Wuzimädi hat gesagt…

Einfach und doch so schön... Die Brauntöne mit den Tupfen grün macht sich super.
Der Bäckereistempel ist super - der schaut mich hier jeden Tag an und sagt "mach endlich Kekse" *seufz*, ich hoffe er kann doch ein paarmal zum Einsatz kommen ;)
LG Michi

Gerli hat gesagt…

Die Anhängerchen sind spitzenklasse und immer zu gebrauchen;-) LG Gerli

Sonjas Bücherblog hat gesagt…

Ui wirklich sehr sehr schön!!!!! Würde sofort eine Karte kaufen!

Farina hat gesagt…

Ja, mit diesem genialen Motiv hast du mir auch schon mal aus der Patsche geholfen.
Die Karte gefällt mir und die geht definitiv auf einem Weihnachtsmarkt!!!

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne schnelle Karte Betty!
Und die kleinen Geschenke aus der Weihnachtsbäckerei kommen mit den Anhängern sicherlich doppelt gut an!
Liebe Grüße, Andrea

creafamily hat gesagt…

Hach - dieser Landschaftsstempel ist auch so schön! Und die geschenkanhänger sind putzig!
Kreatives Grüßle
Regina

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

du zeigst hier wieder auf eindrucksvolle Art und Weise, dass man auch mit einfachen Mitteln wunderschöne Ergebnisse erzielen kann - auch wenn es mal schneller gehen muss (weil eine große Anzahl gebraucht wird).
Besonders gut gefällt mir deine Karte mit dem Landschaftsmotiv. Das Motiv allein ist schon große Klasse - aber du zeigst, dass man auch ohne zu colorieren eine tolle Karte damit zaubern kann.
Vielen Dank für deine Inspirationen.

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und sieht sehr edel aus. Gefällt mir gut, auch die farbgestaltung in den etwas "untypischen" Brauntönen sieht toll aus.

LG Christine -badebiene-