Freitag, 18. November 2011

Kathi-Strick-Tag

Dieses Tag hatte ich der Vorschau-Gewinnerin der Handarbeitsstempel als Kärtchen beigelegt und dafür die 4 Stempel des gewonnenen Sets eingesetzt.  Da mir die Aufteilung mit den Kreisen beim Tag mit dem Wollschäfchen gut gefallen hatte, wollte ich sie gern noch mal verwenden ;) Die Strickmaschen sind in braun auf rosa Karton gestempelt, die Nähte habe ich mit Fineliner aufgezeichnet und eine selbstgedrehte Wollkordel angebunden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Herzen

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Da wird sich die Gewinnerin ganz bestimmt richtig gefreut haben! Toller Tag!
Du machst alles immer mit einem 'Gewissen Extra', toll!
Viele Gruesse,
Judith

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, was für ein toller Gewinner Tag!!!!
Den würde ich gerne mein eigen nennen ;O)
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

das ist ein knuffiger Tag...da wird sich die Gewinnerin sehr gefreut haben...genauso, wie ich über meinen.
Liebe Betty, ein schönes Wochenende,GGLG MSBine

Nicole hat gesagt…

Huhu,

oh, das TAG ist so toll.

Die Stempel sind so toll,
meine Wunschliste bei Dir wird immer länger.

LG Nicole

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,wenn sich da die Gewinnerin nicht gefreut hat,wunderschön dein Tag.
Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

dein Tag ist total genial, ganz große klasse!!
Finde vor allem auch des hintergrundmustr total beeinrucken!

LG
Michaela

Doris hat gesagt…

Das sieht ja alles wieder so entzückend aus.

Schade, dass ich mit Stricken und Häkeln nichts am Hut habe, sonst hätte ich ja vielleicht doch den Wunsch verspürt, auch in dieses Lostöpfchen zu klettern.

LG Doris

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur super ... bin auch immer wieder verblüfft wie echt doch dieser Strickmaschenstempel wirkt. Ganz, ganz toll gemacht Dein Strick-Tag!

Lg, Nora

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein tolles Tag. Da wird sich die Gewinnerin sicher gefreut haben. Ich war auch von Deinem Baum-Tag hin und weg. Es ist wunderschön. Vielen Dank nochmal für meinen Gewinn. In den nächsten Tagen gibt ds auf meinem Blog mehr davon. Ich muss nun erst einmal meine Ausstellung morgen noch über die Bühne bringen.

LG

Carmen

Kleeblatt hat gesagt…

Das hat der Gewinnerin mit Sicherheit gut gefallen.
Das Tag ist rundherum stimmig und sieht super aus. Gefällt mir ausgezeichnet

LG
Monika

Britta hat gesagt…

Sieht ja irre aus. Total schöne Farben und das Tag ist einfach wunderschön. Diese Stempel sind echt genial.

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Wie immer perfekt - das passende Tag zum Gewinn - es sieht so süß aus!!!
LG Andrea

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Ganz süß und bezaubernd.