Freitag, 25. November 2011

Kosmetiktäschchen

Noch ein Geburtstagsgeschenk ist fertig geworden ;)  Den Schnitt für das Schminktäschchen zu erstellen und das Zusammennähen war anhand dieser ausführlichen Anleitung kein großes Problem.
Das schicke Webband hatte ich mir schon vor Jahren mal auf der Creativmesse in München gekauft und es mich bisher nicht verwenden trauen - erst jetzt war die richtige Gelegenheit dafür. Anfang November hatte ich mir dann die passenden Stoffe dazu auf der diesjährigen Creativmesse mit genommen.
Und da ich ja jetzt auch Handarbeitsstempel habe, kam noch ein kleiner Anhänger dran. Auf einer Seite ist die Nähmaschine drauf ...
und auf der anderen Seite das Handarbeitslabel.

Kommentare:

Elbin71 hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Petra hat gesagt…

Wunderschön.... ich bewundere jeden, der so toll nähen kann. Bei mir reichts nur für grade Nähte zum heile machen....
LG Petra

Anonym hat gesagt…

wow...was für ein tolles Täschchen.
GLG MSBine

Bastelidee hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen. Die Farbkombi ist perfekt aufeinander abgestimmt.

LG Bastelidee

Silvia hat gesagt…

die ist ja ein Traum
die Farben....toll
ich bin begeistert

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
boah, die sieht ja wohl wunderschön aus. Klasse genäht.
Liebe Grüße Gaby

Andrea hat gesagt…

Du bist so velfältig Betty - das ist der Hammer!
Ich könnte nie im Leben so ein Täschchen nähen!! Ganz toll - auch die Farben sind wunderschön!!
LG Andrea

Stempeltruhe hat gesagt…

*seufz*....einfach umwerfend schön !!!!

LG
Gabi