Sonntag, 20. November 2011

Schnee-Kärtchen für den Weihnachtsmarkt

Nächste Woche stehen noch Basteleien für den Stand der Schule auf dem Weihnachtsmarkt an. Ich habe mal ein paar einfache Karten ausprobiert, die ich mit einer Gruppe Schulkindern basteln könnte.
Für die erste Karte  wurden Tannenbäume ausgestanzt (Marianne Design) und ebenso wie der blaue Karton mit dem Flöckchenhintergrund und Brillance Moonlight White bestempelt. Die gestempelte Schrift ist mit einem Label von EK Success ausgestanzt, die Rentiere sind Quickutz Stanzformen und die Sterne Stanzer von Carl. Auf dem Foto erscheinen die Rentiere leider etwas zu dunkel, im Original sind sie besser zu sehen.
Und hier noch zwei schlichte Schneemann-Kärtchen. Die Schneeflocken sind mit einem Stanzer von EK Success gemacht und mit Stickles beglitzert. Der hellblaue Karton ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt und auch der bestempelte rote Karton hat zusätzlich noch geprägte Schneeflöckchen. Gestempelt wurde mit Memento Rich Cocoa und London Fog.
Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

martina_b hat gesagt…

Deine Karten sehen alle sehr schön aus.
Besonders gefällt mir das blaue Kärtchen.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

So schöne Kärtchen! Da wirst Du am Weihnachtsmarkt reisenden Umsatz machen! Liebe Grüße, Bianca

Doris hat gesagt…

Alle drei Karten sind wunderschön. Aber die erste mit den Tannenbäumchen gefällt mir am Besten.

Und da ich die Stanze ebenfalls habe, werde ich sicherlich an Deinen Einfällen ein bisschen mit den Augen stehlen.

LG Doris

Dagmar hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir alle gut,besonders aber die hellblaue.
Oh,wenn du die mit Schulkindern basteln willst,dann werden sie viel Spaß dabei haben.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

süße Karten hast Du da gemacht!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Wow, ganz tolle Karten sidn das geworden, vor allem die mit dem Schneemann finde ich total genial.
Die werden sicher weggehen wie heiße Semmeln :D

LG
MIchaela

Farina hat gesagt…

Alle Varianten gefallen mir sehr gut. Und die Kinder werden das Basteln mit dir lieben - - und du gehst somit ja wieder einmal auf altbekannten Wegen ...

LG Silvia

Stephanie hat gesagt…

Deine Karten sind wiedermal toll geworden... sehr schön...

Andrea hat gesagt…

Die Karten gefallen mir alle sehr gut und ich denke, den Kindern wird das Basteln mit den tollen Mateilalien großen Spaß machen!
LG Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, sehr hübsch sind alle drei Kärtchen geworden und ich bin überzeugt, daß sie auch den Kindern sehr gut gefallen werden !!!

Lieben Gruß Renate

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefallen alle drei Varianten. Wieder einmal sehr schöne Karten!
LG Daniela

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Kärtchen könnten wirklich Kinder basteln. Etwas schlichter, aber doch besonders.

Liebe Grüße

Margret

gysmo hat gesagt…

-gefallen mir sehr gut,vorallem,die erste ist mein Favorit
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind super schön. Auch die unteren, die ja eigentlich recht simpel gemacht sind, machen super was her. Gefällt mir sehr gut. :-)
Vielen Dank, für die tollen Anregungen.
LG
Brigitta W.

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Betty,
na da hast du dir ja was vorgenommen mit den Schulkindern. Wenn alle kurbeln wollen, wird deine Stanzmaschine zum Glühen kommen!
Mir gefallen die Schneemannporträts am besten. Sieht gerade so aus, als ob jemand den frostigen Mann zum Fotografen geschleppt hat.
Lb. Gr. Gaby

annika hat gesagt…

echt hübsch deine karten...schöner blog...
falls du noch nach einer netten möglichkeit suchst deine neuen wintersachen auszuführen, hätte ich da als tipp noch hotels in sachsen im erzgebirge und vogtland...kleine verschneite städtchen, skipisten, wälder, handwerkliche kunst, weihnachtsmärkte ohne ende, kultur und natürlich den kamin, glühwein und die wellness-oase zum aufwärmen...wäre eine nette alternative zu den üblichen skigebieten in österreich und schweiz und laufen kann man da auch gut in den wäldern. :-) lg