Montag, 7. November 2011

Vorschau: Dem Herzen ewig nah

Wie angekündigt, zeige ich heute weitere Vorschläge für die Kartengestaltung zu traurigen Anlässen. Die neuen Stempel dazu sind ab Samstag, den 12. November 2011, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Der Baum ist nicht nur speziell für Kondolenzkarten, aber vor allem in Kombination mit den neuen Texten, auch ein passendes Motiv für einen traurigen Anlass.
Für die Karte im Querformat wurde mit einer Spellbinders Form das Rechteck mit dem unregelmäßigen Rand ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Blautönen und Grau gewischt. Für den Himmel hatte ich eine Wolke als Schablone ausgeschnitten, zum Wischen der Berge wurde wieder einfach nur gerissenes Papier verwendet. Die Karte könnte auch noch mit schmalen dunklen Rahmen versehen werden, aber ich fand, dass man bei dieser Gestaltung durchaus auch auf den schwarzen Rand verzichten kann.
Bei der unteren Karte, habe ich einen gestanzten Kreis als Schablone aufgelegt und den Himmel mit hellblauer Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurde der Baum zweimal abgestempelt und die Bodenfläche mit Hilfe eines gerissenen Papiers einheitlich gewischt. Diesmal habe ich kein Schwarz auf der Karte verwendet, sondern die Bäume und die Schrift in Grau gestempelt, sowie auch Motiv und Hintergrundpapier mit dunkelgrauem Karton hinterlegt.
Die heute vorgestellten Spruchstempel und das Baummotiv gibt es wieder zu gewinnen. Dazu braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Post gesetzt werden. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Ab morgen zeige ich noch ein paar neue Niedlich-Motive mit passendem Zubehör - diese sind dann vor allem dazu geeignet, andere schöne Hobbies mit dem Stempeln zu kombinieren  ... wer weiß, was ich sonst noch gern mache, hat vielleicht auch schon eine Ahnung, worum es gehen könnte ;)

Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

....wunderschöne und passende Trauerkarten-Motive !

Du hast übrigens wieder mal ein "gutes Händchen" bewiesen - man findet nämlich wirklich sehr schwer passende Motive für diesen doch sehr speziellen Anlass !

Herzliche Grüße
Gabi

Hermine hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch für eine Trauerkarte.

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Zwei sehr schöne Sprüche für einen so traurigen Anlass. Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden!!

Der Baum ist bestimmt sehr vielseitig einsetzbar, aber die beiden Karten von dir sind damit wunderschön geworden.

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Sprüche und Bäume finde ich für diesen Anlaß immer wieder passend.
Nette Grüße Petra

Melli hat gesagt…

Hallo Betty,

das isnd 2 ganz wundervolle Spruchstempel, in Kombination mit dem Baum wirklich sehr geeignet für Trauer/Kondolenz Karten.
Aber auch ich kann mir gut vorstellen, das man den Baum auch prima für andere gelegenheiten einsetzten kann.

Liebe Grüße Melli

Christina hat gesagt…

die Sprüche und die Bäume sind sehr passend für traurige Anlässe

LG Christina

Juny84 hat gesagt…

Wow Betty,
deine Karten wirken sehr edel und passen perfekt zu einem traurigen Anlass.

Viele Grüße Jenny

Stamping Susi hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr geschmackvoll. Es ist wirklich schwierig, Karten zu finden, die nicht geschmacklos oder so voll Platitüden sind, daß man sie nicht an Trauernde schicken kann.

Diese Stempel sind sehr schön. Und um jetzt ganz das Thema zu wechseln: auf die Häkelstempel bin ich wirklich gespannt...

Joshylili hat gesagt…

Die Sprüche und der Baum sind perfekt für den Anlass!

chrissi's bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,
schön und traurig zugleich.sehr berührd die Karten.
Erwarte mit gemischten Gefühlen die weiteren Motive.

LG
chrissi

norge82 hat gesagt…

Du hast ganz wunderbare Worte für eine Trauerkarte gefunden. Respekt! Das ist alles andere als einfach, aber es ist dir wunderbar gelungen. Und die Karten sind einfach traumhaft geworden!

cathi139 hat gesagt…

sehr edel und sehr respektvoll
lg
Cathi

Margrit hat gesagt…

Den Baum finde ich noch passender als das gestrige Motiv. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Auch dieses Motiv und die Sprüche gefallen mir sehr gut, der Baum ist sehr passend. Deine Kartenbeispiele finde ich sehr edel.

LG, Claudia

eifel1108 hat gesagt…

tolles stempelmotiv und 2 ganz ganz tolle sprüche, wenn auch für einen traurigen anlass

glg dirk

Gabi Wölm hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder wunderschön und absolut passend zu diesem Anlaß.

LG
Gabi

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön und absolut passend!
LG Yvonne

Gaby hat gesagt…

Wieder wunderschöne Motive. Tolle Sprüche.

Liebe Grüße
Gaby

bea's welt hat gesagt…

Wieder so schöne Texte!!! Gefällt mir sehr gut und macht aus einem traurigen Anlass einen richtigen Trost für die Empfänger!!!

LG Bea

KayBeHybrid hat gesagt…

wieder sooo wunderschöne Texte und Motive.. ♥
LG, Katrin

gila hat gesagt…

wieder sehr edel geworden, passend für traurige anlässe.
der baum ist vielseitig einsetzbar.
ich den mir, das du stempelchen mit häkelmotiven oder spitze dir überlegt hast,
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind sehr geschmackvoll.
Deine Muster sind wie immer sehr schön.
LG Nicole (Bienchen)

Doris hat gesagt…

Oh, Betty, ich liebe ja Stempelchen mit Bäumen (nach 36 Jahren Forstamt auch kein Wunder) und dieser Baum sieht wirklich phantastisch aus.

Auch die Textstempel sind sehr sehr ansprechend.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Baum und schöne Textstempel.
Lg
Angelika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der Baum ist ein ganz wundervolles Motiv und auch anderweitig sehr gut einsetzbar. Gefällt mir!
Gruß
Marion

Karin hat gesagt…

Dieses Motiv
und die Texte sind traumhaft.
Man ( Frau ) kann sie wieder
und wieder verwenden und es
werden immer tolle Ergebnisse.
LG Karin

lawinchen hat gesagt…

Der Baum und die Textstempel sind sehr schön für einen traurigen Anlass.

Ich tippe auch auf Häkel- und Strickstempel und bin schon gespannt.
lg
Andrea

Sabine hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel und Beispielkarten. Mit dem Thema tut man sich immer schwer!!!

Morgen.....da können eigentlich nur "Strickstempel" kommen?!?!?!?

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde Landschaftsmotive wunderbar! Mit dem Baum ist es möglich nicht nur Trauerkarten zu gestalten. Es ist immer gut, wenn man die Stempel nicht nur für einen Anlass hernehmen kann. Danke dafür!

LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Deine Beispiel Karten
sind genau passend geworden.
Die Sprüche dazu gefallen mir gut.
Haben die Motive morgen mit
Handarbeiten zu tun?

Ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes vielseitig verwendbares Baummotiv, doch besonders gut gefallen mir die beiden Spruchstempel.
Liebe Grüße
Ute

Gabi MeWi hat gesagt…

Sprüche und Motiv sind für den traurigen Anlass passend - sehr schön.

Zetti hat gesagt…

Der Baum ist ja klasse!
Und die Sprüche find ich auch richtig gut.

Jagerbaurin hat gesagt…

Toll ist auch dieses Motiv mit dem Baum geworden! Kann man bestimmt auch gut anders nützen.
Zwei sehr schöne Sprüche für einen so traurigen Anlass.

LG Sabine

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, auch das sind mal wieder sehr schöne Texte! Und der Baum ist auch klasse... so etwas habe ich schon lange gesucht.

SUpi! Weiter so, bin schon gespannt auf morgen.
Liebe Grüße
Stephie

Margrit hat gesagt…

Deine Arbeiten und Stempel sind stets durchdacht und treffen immer auf den Punkt.Ich bin begeistert und freu mich schon drauf, diese zu erwerben(oder zu gewinnen?)
Du hast wirklich gesegnete Hände.
LG Margrit

Sibille hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr gut gemacht. Deine Karten wieder sehr anlassgemäß gestaltet und die Texte sehr schön gewählt.

LG
Sibille

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder wunderschöne Beispielkarten und ganz tolle neue Stempel. Und die Sprüche erst mal, da fällt mir die Auswahl sehr schwer. Die gefallen mir alle.

Liebe Grüße, Monika

Sandy hat gesagt…

das sind auch wiedersehr schöne motive. und die karten dazu sind echt klasse geworden.

liebe grüße
sandy

Chocolait hat gesagt…

Wieder sehr schön geweorden!

Katrin hat gesagt…

Wieder ganz tolle Stempelmotive für Trauerkarten, auch die gefallen mir sehr gut.
Und der untere Spruch ist sehr wahr!

Anonym hat gesagt…

so romanische Karten und toll passende Sprüche.
GLG MSBine

Micha hat gesagt…

Auch diese Karten sind traumhaft und sehr edel geworden..sehr ansprechende Trauerkarten..

LG Micha

bettylein hat gesagt…

die karten sind wieder so schön geworden!!!

lg betty

ille hat gesagt…

ich fnde eine karte sehr schön,ich liebe bäume und zur trauer sehr passent.
lg ilse

Anonym hat gesagt…

Auch das sind wirklich wieder sehr Geschmackvolle Motive und die Karten sehen toll damit aus
LG Silke

Michi hat gesagt…

Schöner Spruch, gefällt mir auch sehr gut, ist wirklich schwer, oft was Passendes zu finden.

LG Michi

Blulie hat gesagt…

Mir gefallen die Sprüche und der Baumstempel auch sehr gut.

lG Petra

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Stempel...
lg Line

Petra hat gesagt…

Das sind wieder mal passende Stempel
für diese Anlass. Sehr schön!
LG Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Auch heute zeigst Du uns wieder ein wunderschönes und sehr geschmackvolles Motiv für diesen traurigen Anlass. Und wie Du schon selber schreibst, man kann den Baum auch noch anders einsetzen.

Kleeblatt hat gesagt…

Auch diese Karten sind wieder eine Augenweide geworden. Die Stempel sind einfache Spitze.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

einfach wunderschön und passend! danke daß auch noch die Beschreibung (wischen der Farbe etc) dazu gegeben wurde. Wirklich ein sehr schöner Stempel,und das Resultat natürlich auch
lG Ernestine

Herbstnebel hat gesagt…

Auch diese Motive sind sehr schön für einen traurigen Anlaß.

Liebe Grüße Dani

Kathi hat gesagt…

Wow... wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast wieder wunderschöne Motive entworfen und vor allem ganz tolle Karten für einen traurigen Anlass gestaltet.
Bin nämlich gerade dabei, eine Trauerkarte für eine Nachbarin zu werkeln. Es ist einfach schwer. Aber mit dem richtigen Material geht es ganz gut. Tolle Sprüche hast du.
Liebe Grüße Gabi / Paradise

Anke hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und dezent. Wirklich schöne Karten und schöne Texte.
LG Anke

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die Bäume passen auch super und die Sprüche sind auch sehr passend, gefällt mir!

LG
Michaela

Melanie hat gesagt…

Die Texte und auch der Baum passen wirklich gut zusammen. Toll gemacht!

Viele Grüße
Melanie

Anna85 hat gesagt…

Die gefallen mir noch besser, als die vorherigen Motive! Hast du wirklich wieder toll gemacht!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Baum ist toll, so filigran,richtig passend.Die Sprüche so ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Brigitte

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch hier hast du wieder ein sehr passendes Motiv und treffende Sprüche gefunden
Gruß
Kerstin P.

tinka hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne und geschmackvolle Sprüche, in verbindung mit dem Baum hast Du
das schwierige Thema sehr gut umgesetzt. Deine Vorschläge gefallen mir wirklich gut ebenso wie die Stempel.
Ganz liebe Grüße
tinka

Kleinem hat gesagt…

Wo findest du nur immer die schönen Sprüche her?

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder einmal wunderschöne Stempel und für den Anlass sehr passend.
Mach weiter so :-)

Lieber Gruß
Carmen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist kein einfaches Thema. Ich tu mich da immer schwer. Aber deine Karten sind super passend und die Stempelchen gefallen mir allzugut!
LG Marion

Katinka hat gesagt…

Der Baum und die Texte sind wundervoll! Und wie Du sie in Szene gesetzt hast-klasse!!!!

Hab einen schönen Tag!

LG Katrin

Tante Mamo hat gesagt…

Wie auch die letzten, wunderschön.
LG Marion

Michaela hat gesagt…

Diese sind ebenso wie die letzten Motive sehr schön. Es ist wirklich nicht leicht immer einen passenden Spruch zu finden. Die Karten sind auch wieder sehr schön geworden.

hauiline hat gesagt…

Leider braucht man ja auch diese Karten ab und an. Zwei sehr schöne Sprüche sind das und auch der Baum passt sehr gut.

LG
Anja

Silvia hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das geworden
da passt wieder alles zusammen

LG Silvia

wuermchen hat gesagt…

auch die weiteren Stempel sind sehr stilvoll einsetzbar bei solch traurigen Anlässen.

Liebe Grüße
Elke

Cordula hat gesagt…

Der Baum gefällt mir sehr gut, vorallem ist er bestimmt vielseidig einsetzbar.
LG
Cordula

schokoclau hat gesagt…

Das sind wunderbare Texte für Trauerkarten. Findet man so ansonsten kaum bis garnicht.

LG - Claudia

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wieder sehr schöne Stempel!
Liebe Grüße,
Yvonne

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Motive für so einen traurigen Anlass sind dir wirklich gelungen. Besonders die Textstempel geben doch irgendwo ein bisschen Mut. Und den Baum kann man sicher auch anders verwenden.
Wieder einmal hast du guten Geschmack und ein glückliches Händchen bei Auswahl und Gestaltung bewiesen.
Deine Beispielkarten gefallen mir sehr gut - wenn man das bei so einem Thema überhaupt sagen kann.

Liebe Grüße
Martina

zvithart hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus. Klar der Anlass ist sehr traurig, aber die Karten passen zu der Stimmung.

LG zvithart

creafamily hat gesagt…

Dieser Baum ist wunderschön und der Spruch auch...
Ich bin gespannt, wer das Glück hat, das Set zu gewinnen
Ganz liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschön, wie auch schon deine religiösen Stempel, sind auch die neuen "Trauer-Stempel".
Freue mich wenn du sie im Shop eingestellt hast.

Ulrike Ruh

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich finde die Karten sehr edel, aber auch schlicht, Du hast eine gute Mischung geschafft. Trauerkarten müssen nicht nur schwarz sein.
Deine tollen Tipps nehme ich gerne an und versuche sie umzusetzen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, ich finde es immer sehr schwierig passende Worte für diesen Anlass zu finden. Diese beiden Sprüche und die Bäume dazu finde ich doch sehr gelungen. Viele Grüße,
Bea aus B.

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv! Und auch die Worte dazu, sind einfach super passend. Wenn schon Trauerkarten, dann in dieser Art gestaltet! Ein ganz großes Lob an Dich.

LG
Brigitta W.

bastel_fee hat gesagt…

Den Baum und die Sprüche finde ich ganz toll für diesen speziellen Anlass. Kann mir den Baum aber auch für andere Karten vorstellen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur toll, Deine neuen Trauermotive und die Beispielkarten sind auch wieder sehr gelungen!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schöne Stempelmotive und -Sprüche hast du zu diesem Thema ausgewählt. Sie werden es um einiges leichter machen Trauerkarten liebevoll zu gestalten.

liebe Grüße
-Mel- aus D.

Caro *schoki* hat gesagt…

Diese traurigen Anlässe kennen wir alle - Du hast wirklich absolut perfekte Motive und Sprüche entworfen!

VLG
Caro
*schoki*

Bella76 hat gesagt…

Ich finde den Baum sehr passend für solche Karten, das macht es etwas einfacher für solch ein schweres Thema zu werkeln.

Liebe grüße
Ela

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein schweres Thema :( Der Baum und die Sprüche passen sehr gut.
Danke auch für die gute Erklärung wie deine Karten gestalltet wurden :)
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Auch dieses Set ist serh geschmackvoll und deine Beispiele dem anlass angemessen!!!
Liebe Grüße, Andrea

Mellis Blogs hat gesagt…

Super passende Trauermotive.

Gruß Melanie

kreative basteltante hat gesagt…

Ja, für traurige ANlässe braucht man leider auch was und das schaut super aus!!!
LG Manuela

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Motiv mit den Sprüchen ist
wirklich sehr passend,
gefällt mir sehr gut.
LG Natalie

Martina hat gesagt…

leider braucht man auch für solche Anlässe manchmal die passenden Stempel - deine sind wirklcih sehr schön und passend!

lg, Martina

Heike hat gesagt…

Der Baum passt perfekt zu diesem traurigen Anlass und die beiden Sprüche sind sehr schön.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Baum und die Texte Gefallen mir fast besser als die gestrigen Motive da lassen sich bestimmt brauchbare Karten werkeln
LG petiwiesel

Silke hat gesagt…

Sehr schöne Sprüche, auch das Baum Motiv ist toll. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Dezent und treffend. Bis jetzt hatte ich noch keine Trauerkarte gemacht. Aber diese Motive kommen bestimmt in meine Sammlung... Ich konnte für mich noch nicht passende Stempel finden für dieses Thema. Aber jetzt habe ich sie gefunden. Ich freue mich, auch wenn diese Anlässe immer traurig sind...
liebe Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

Farina hat gesagt…

Die Motive sind einfach nur wunderschön.

LG Silvia

Wuzimädi hat gesagt…

Großartig, wie du diesem Thema erneut mit einem starken Motiv und so ansprechenden Texten begegnest. Ich persönlich gehe ja davon aus, dass der Tod ein Teil des Ganzen ist, und da er auch ein Lebenssymbol ist, finde ich ihn auch hier sehr schön. Und vielen Dank für deine wunderbaren Beispielwerke.
GLG Michi

Sajung hat gesagt…

Ein wunderbares Motiv und mit den Sprüchen zu passenden Karten umgesetzt. Wirklich schön.
LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Ein wirklich ansprechendes Motiv und schöne texte
LG, Sonja

Dana hat gesagt…

Sprüche sowie der Baum sind sehr gelungen und gefallen mir noch besser als das erste Motiv

Birgit Schröder hat gesagt…

Auch das sind wieder ganz tolle Stempel! Die Sprüche sehr schön, und Bäume gehen immer und für alles Mögliche :-)
LG Biggie

sidac hat gesagt…

Klasse. Schönes Stempelmotiv und dann noch der Nebel der aufsteigt. Endlich mal nicht das übliche Motiv (die gefalteten Hände).
Gruß Sigrun

Kathi hat gesagt…

oh das bild und der spruch passen wirdklich gut zusammen... und noch besser zu einem traurigen anlass.

für diesen bekommt man leider immer nur einfache spruchstempel... welche die karte am ende echt traurig und kahl wirken lassen.

sehr schön.

liebe grüße kathi

Silvia hat gesagt…

Niemand mag zu diesem traurigen Anlass gerne Karten gestalten, aber der Baum und die Sprüche sind sehr einfühlsam.
LG Silvia

MiCo 1961 hat gesagt…

Die Stempel und Sprüche sind sehr schön. Du hast das richtige Gespür mit deinen wundervollen Ideen, um an dieses sensible Thema zu gehen. Mit diesen schönen Stempeln kann man wunderbare Karten gestalten.
Liebe Grüße
Corina

chantal hat gesagt…

Der baum ist vielseitig und geschmackvoll. Sehr schön.
LG, Chantal S

Léa hat gesagt…

Ich glaube, den sollte ich mir besorgen - der ist wirklich toll. Also - passend und sehr, sehr schön.


Lg Lea

Sandra (soleil) hat gesagt…

Für diesen traurigen Anlass dennoch wunderschöne Stempel, liebe Betty. Sehr gut gelungen kann ich da nur sagen.

LG Sandra

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast mit viel Herz die Motive entworfen, einfach passend für Trauerkarten. mach weiter so.

viele Grüße
Chris

Andrea hat gesagt…

Sehr passende Motive hast du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Baum und die Sprüche sind sind wunderschön - wenn auch das Thema gerne verdrängt wird.

Liebe Grüße
Marion L.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

der baum ist wunderschön, und die sprüche sind auch sehr ansprechend!
lg,
mickymunchkin

Julia hat gesagt…

Ein schöner Spruch für einen so traurigen Anlass.

LG Julia

zonnenplume hat gesagt…

Auch diese Stempelchen und Karten gefallen mir sehr, sehr gut!
LG Bärbel

stempelmausi hat gesagt…

Der Baum und die Sprüche sind perfekt für diesen Anlass.

LG
Swantje

Zoe hat gesagt…

Auch das ist eine tolle Karte mit einem sehr schönen Spruch!

Bastelinchen hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön. Die Stempel sind für einen solchen Anlaß sehr passend.

elfenkind hat gesagt…

Die Schrift ist perfekt für diesen Anlass.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel für diese traurigen Anlässe. Auch die Texte dazu sind schön und passend.

LG Christine -badebiene-

Lotti hat gesagt…

Superschön, schlicht und tröstend. Klasse!

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo betty,
das sind mal dem Anlass entsprechende Stempel, denn ich finde das Thema sehr schwierig.
Klasse weiter so.

LG sabine

Anonym hat gesagt…

Danke.....sehr einfühlsam für solche Anlässe....
LG
Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

für einen so traurigen Anlass sehr schöne Stempel.

LG Jenny H.

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert.... endlich mal schöne Stempel für traurige Ereignisse. Deine Karten sind sehr schön.

Liebe Grüße Heike

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty
da hast du wieder wunderbar einfühlsame Karten gewerkelt. Die Stempel gefallen mir sehr gut für solch einen Anlaß. LG Katrin

Reiterin hat gesagt…

Wieder mal was Schönes für einen traurigen Anlass!

Tina

Nikche hat gesagt…

Sehr geschmakvolle Motive und tolle Sprüche zu diesem Anlass. Ist dir sehr gelungen.

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wieder einen tollen Spruch. Auch der Baum ein tolles Motiv für so einen Anlass.

Liebe Grüße

Katrin + Thomas

moosrose hat gesagt…

Die Texte sind wirklich schön und passend. Die Bäume sind richtig toll, auf die warte ich ja schon lange, kann man ja auch vielseitig verwenden.
lg