Dienstag, 8. November 2011

Vorschau: Kathi mit Wollknäuel - Original Handarbeit

Wie manche ja schon erraten haben, folgen in den nächsten Vorschauen nun einige neue Stempelmotive zum Thema Handarbeiten. Alle neuen Stempelgummis können ab kommendem Samstag, dem 12. November, im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Da Wolle ja eh ein typisches Spielzeug für Katzen ist, kann das Kätzchenmotiv ganz gut allgemein eingesetzt werden, eignet sich aber eben auch schön zum Verschenken von verschiedenen Handarbeiten. Kätzchen Kathi kann mit den entsprechenden Zubehörstempeln der bevorzugten bzw. für das Geschenk verwendeten Handarbeitstechnik zugeordnet werden - in diesem Fall, wird es mit selbstgestrickten Stulpen verschenkt ;) 
Das Strickmuster ist nicht in erster Linie für komplette Hintergründe gedacht, dennoch habe ich es bei dieser Karte so eingesetzt und der erste Versuch ist jetzt nicht perfekt geworden - nun bin ich da aber mal einfach nicht so pingelig ;)  Dazu passend gibt es natürlich ein Körbchen mit Wolle und Stricknadeln, das ich ebenso wie das Kätzchen-Motiv mit Copics coloriert habe. Die Kanten des Hintergrundpapiers sind mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte mit einem Fineliner aufgezeichnet. Die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success.
Wenn man selbstgemachte Sachen verschenkt, ist es natürlich schön, wenn man sie auch entsprechend kennzeichnen kann, denn nicht jeder Beschenkte erkennt, dass die Geschenke von Hand hergestellt wurden und einen besonderen Wert haben. Hier habe ich das runde Label noch auf einem ausgestanzten Tag (Sizzix) angebracht, natürlich kann man es auch nur rund gut als kleinen Anhänger verwenden. Tag und und Kreis habe ich mit dem Strickmuster in Aegean Blue (Versamagic) bestempelt - zum Stricken habe ich die gleiche blaugraue Wolle, wie für den neulich gezeigten Kurzarmpulli verwendet.
Wer, so wie ich, neben dem Stempeln auch Freude am Handarbeiten hat und dafür die neuen Stempelmotive gut gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um sie zu gewinnen. Alle Gewinner der Vorschau-Candys werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop zu finden.
Morgen folgt noch mehr 'Wolliges' und danach gibt's auch noch was zu einem anderen Handarbeits-Thema.

Kommentare:

gila hat gesagt…

aaah wie süß, find ich ja megatoll
lg gila

Stempeltruhe hat gesagt…

jahhhh....wieder mal 'ne Mietze !!
Die iss ja süß ! Und der Hintergrundstempel ist auch klasse *händereib* :-)

LG
Gabi

Uschi hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja zum Knuddeln und der "gestrickte" Hintergrundstempel einfach genial!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

oh ja , das finde ich toll. Ich stricke nämlich ganz gerne Strümpfe und da würde das super passen. Und ne katze hab ich auch. Das ist mal wieder ne prima Idee von Dir
LG
Kristina

Petra hat gesagt…

Wieder dieses herzige Katzenmotiv... und der Strick-Hintergrund ist absolut klasse.
LG petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine super Idee Stempel zum Thema "Handarbeit" anzubieten. Ganz besonders gefällt mir der Gedanke meine fertigen Stücke zukünftig mit einem extra Anhänger zu versehen.
Danke :-)

liebe Grüße
-Mel- aus D.

chrissi's bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,
Katze Kathi sieht in allen Lebenslagen einfach nur niedlich aus!Sehr süßes Motiv und das Label mit der Handarbeit ist einfach spitze!

LG
chrissi

Anonym hat gesagt…

Thema Handarbeit find ich klasse...
und das Kätzchen wie alla Deine Tiere sehr niedlich.
Lg Angelika

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

dein von dir bemäkelter Hintergrund ist einfach toll. Der schaut echt natürlich aus! Vom Kätzchen und der Wolle ganz zu schweigen.Da hast du wieder etwas ganz besonderes für deine Fangemeinde.

Liebe Grüße
Angela

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Mietze ist wie immer total süß - vor kurzem erst habe ich nach Wolle/Handarbeitsstempeln gesucht. Jetzt weiß ich ja, wo ich sie finde :)

VLG
Caro
*schoki*

norge82 hat gesagt…

Sehr schön. Durch dich habe ich wieder mit dem Handarbeiten angefangen, weil ich die Häkeleule so toll fand. Und jetzt kann ich die Nadeln gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so viel schöne Sachen zum Stricken und Häkeln gibt. Da passen diese Stempel natürlich hervorragend!

Melanie hat gesagt…

WOW wie cool!!!! Meine Stieftochter und ich sind momentan im Strick / Häkelfieber...neben meinem Stempelrausche...für mich also bestens kombiniert. Tolle Motive!!!

Viele Grüße

melanie

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüß, die Stempel sind ein Traum.

Liebe Grüße
Ela

Britta hat gesagt…

Wie toll, für eine Strick- und Stempelliese wie mich sind das die idealen Stempel.
Da bin ich schon gespannt, was wir ab Samstag alles noch bewundern dürfen.

LG Britta

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wunderschön geworden. Die Mietze ist so niedlich und der HG genial!
Bin schon auf morgen gespannt!
LG Daniela

Christina hat gesagt…

das ist ein ganz wunderbares Motiv, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein sehr schönes und aktuelles Thema wo jetzt wieder die "Strick und Häkelsaison" beginnt. Der Hintergrund ist Klasse :)

LG Petra

Tanni hat gesagt…

Das Kätzchen und der Handarbeitsstempel sind wunderbar geworden!

Stamping Susi hat gesagt…

Kathi ist wie immer zum Fressen süß - aber der Strickhintergrund ist der Abschuß, total genial.

Andrea hat gesagt…

*wow* Betty - das ist ja ein herzalleliebstes Set geworden - unverkennbar aus deiner Feder -- wunderschön und den Hintergrund finde ich einfach nur hammermäßig!!!
Liebe Grüße, Andrea

Joshylili hat gesagt…

Was für tolle Motive! Die Katze ist so niedlich!

Lg Jasmin

lawinchen hat gesagt…

Wow, die Stempel sind klasse. Die werten jedes gestrickte Set auf.
lg
Andrea

Gabi MeWi hat gesagt…

Die sind absolut genial...und als alter Handarbeitsjunkie brauch ich den einen oder anderen davon - mal sehen, vielleicht gewinne ich ja auch einen!?
Danke für die Chance...

Anonym hat gesagt…

Da habe ich gestern mit
meinem "Verdacht" ja richtig gelegen.
Weil ich im Moment einen Schal stricke
und auch eine Katze habe, würde
das Set mich riesig freuen. Das
Strickmuster mit Zubehör passt genau.
Danke und

viele Grüße

Beate

Katja V. hat gesagt…

WAHNSINN!
Diese Tempel sind der Oberhammer!
Freu mich total drauf!!

Herbstnebel hat gesagt…

Geniale Motive, ganz toll Betty. Und die Karte mit dem Anhängerchen so schön.

Grüße Dani

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind dir wieder sehr gut gelungen, die Idee find ich klasse!!!

LG Michi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Gefällt mir sehr gut und die Stempel wie immer spitzenmäßig!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kathi hat gesagt…

Wie toll! Sowas hat gefehlt und ich hätte schon 1000 Ideen zur Verwendung im Kopf. :-)
XX Kathi

Karin hat gesagt…

Katzen und Wolle - Wollknäuel - sehr passend!

lg
Karin

Sandra hat gesagt…

Betty, die Motive sind der hammer. Und öhm, ich glaub, die wandern auf meine Wunschliste. Als Strickerin sind die ideal für mich, wunderschön :)

lg, die Sandra

Margrit hat gesagt…

Wieder eine schöne Idee.Da wird das Stempeln zum Vergnügen.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Auch das ist wieder mal ne super tolle Idee. Sehr schöne Motive sind das geworden.
Freue mich auf mehr!!!
LG Silke

Mellis Blogs hat gesagt…

Wie genial ist das den, sowas könnte ich glatt für meine Weihnachtsgeschenke gebrauchen.
Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh supi! Auch hier hast Du Dir wieder super Stempelchen überlegt.

Viele Grüße
Pucky04 ( Yvonne Schulz)

Zetti hat gesagt…

Superknuffig! Das Strickmuster ist ja genial, gefällt mir supergut.

Melli hat gesagt…

Das Kätzchen ist herzallerliebst.
Den Strick hintergrund finde ich ja mal total genial!

Liebe Grüße Melli

Blulie hat gesagt…

Also, deine Ideen sind voll genial.
Ich bin jedes mal von neuem begeistert.

lG Petra

Carmen hat gesagt…

klasse, Handarbeitsstempel kann ich Strickliese immer gebrauchen. Deine Motive sind wieder einmal allerliebst und soooo schön.
Ich bin schon auf morgen und weitere tolle Motive gespannt.
LG
Carmen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das Kätzchen ist aber auch wirklich klasse. Aber der "Orginal Handarbeit" gefällt mir fast noch besser!
LG Marion

Casi hat gesagt…

Die neuen Motive sind wieder eine total süße Idee. Und die Karte ist wie immer auch wunderschön!

LG Kerstin

Erni hat gesagt…

sehr gute Idee,da wissen die lieben Beschenkten gleich,daß man es sich nicht leicht gemacht hat.und mit Kätzchen besonders ansprechend:)

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow die Stempel sind einfach wieder wundervoll geworden!
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

och neeeee, was ist die süss!!! Wieder eine tolle Kreation von dir.
LG Gudrun

Karin hat gesagt…

Oh , wie toll ist das denn ?
Nicht nur für Katzenfans.
LG Karin

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine tolle Idee!
So kann man zwei Hobbys miteinander verbinden!
lg Steffanie

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW Betty, das ist genau das, was ich gesucht habe.
Absolut ssssüüüsss!!!!
LG Manuela

Kerstin P. hat gesagt…

Wow!
Dir fallen auch immer wieder tolle Sachen ein! Einfach superfantastisch
Gruß
KerstinP.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
obwohl ich ja nur Handarbeiten mit Papier mache, sind deine Stempel super süß zu dem Thema.

LG Natalie

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß ist sie... da verliebt man sich ja direkt :-)
lg Line

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Kathy sieht total niedlich aus, und der Stempel "Handarbeit" ist auch vielseitig einsetzbar. Und deine Karten um Thema Stricken sehen auch wieder toll aus.

Liebe Grüße, Monika

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kätzchen mit dem Wollknäuel. Die Karte sieht super aus.

Liebe Grüße, Uta

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ja ne geniale Idee, könnt ich auch gut gebrauchen..
Deine Musterbeispiele sind wieder wunderschön geworden..

LG Micha

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen!!! Und die Karte ist wieder ein Traum!
LG Petra

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja wieder süss und so tolle Zubehör Stempelchen. *schwärm*

lg Jane

Anja hat gesagt…

Oooohhh, wie süß! Das passt alles sooo toll zusammen. Ganz niedliche Stempel sind das.

Ja, die hätte ich ja schon ganz gerne ;-)

Liebe Grüße
Anja

Martina hat gesagt…

Sind die Stempel süüüüß!!!

lg, Martina

Anonym hat gesagt…

Ach wie zuckersüss.

Ich bewundere echt deine Arbeiten.

Leider funktioniert mein GoogleKonto mal wieder nicht, deshalb muss ich mich unter Anonym eintragen.

Liebe Grüße

Anett (mini-tweety@web.de)

Anna85 hat gesagt…

super süßes neues Motiv von Kathi! :)

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst dieses Kätzchen, erinnert mich an meine Katzen,die wollen mir beim stricken auch immer helfen ^^
LG Manuela R.

Dagmar hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee und kommt bei mir genau richtig, denn ich möchte einen selbstgemachten Schal verschenken.
Da weiß ich ja schon wieder, was ich am Samstag bestelle :O)
Da bin ich ja schon auf Morgen gespannt.
Viele Grüße.Dagmar

bettylein hat gesagt…

ohh die kathi ist ja putzig!!!

lg betty

Anonym hat gesagt…

wieder ganz tolle Motive!
GLG MSBine

bastelkatze38 hat gesagt…

Boa, das ist ein absolutes "Must Have" *gg*
Diese Stempel hast Du wohl extra für mich gemacht? *freu*
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel sind ja irre süß! Du hast eine tolle Begabung, Stempel zu entwerfen!
Liebe Grüße, Susanne

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin total begeistert, zumal ich grad soviel stricke und häkle. Die Motive sind so toll, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja ganz niedliche Stempel!
Gruß Andrea

Heike hat gesagt…

Tolle Stempel sind das mal wieder und das Tag an den Stulpen gefällt mir besonders gut.
LG
perli

Gaby hat gesagt…

Wie genial ist das denn?
Ich suche schon so lange nach solchen Motiven.
Suuuuper Idee.

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Katze ist genial. ich habe eine Katzenverruekte Cousine die auch noch eine Strickliesel ist. Ich werd mir die Stempel wohl zulegen müssen.
LG petiwiesel

Stephie hat gesagt…

Das Kätzchen ist wieder sehr sehr süß! Suüi schön sind deine neuen Stempel!

LG; Stephie

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kätzchen ist ja süß und dazu passend zu den Stricksachen. Ich stricke auch sehr gern. Das wäre das richtige für mich, denn zu Weihnachten werde ich viele gestrickte Sachen verschenken.

LG Marlis

Silke hat gesagt…

Perfekte Stempel für Strickerinnen. Klasse gemacht. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Stempel sind ja soooooo "härzig"! Vorallem das Siegel finde ich toll! Kann man ja wieder für so vieles verwenden...
liebe Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

Farina hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du mal wieder neue Motive der süßen Katze bringst. Da passt die Wollvariante wirklich perfekt - wo du doch auch gerade so im Strick- und Häkelfieber bist.
Die Stempelchen sind echt süß.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Wie niedlich!Die Idee mit dem Strickmuster ist ja genial. Tolle Stempelmotive!!!
LG Anke

Btigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz niedliche Stempel hast du mal
wieder entworfen.Freu mich schon auf die nächsten,wie Weihnachten.
Liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Einfach schön !
Und alles passt so gut zusammen !!
Das Strickmuster ist genial ...

liebe Grüße,
Iris

Sibille hat gesagt…

Deine Karte ist Spitze und die neuen Stempel sind wunderbar. Der HG ist ja wohl superschön und das Wollkörbchen,genial.Dein Tag mit dem Text sehr originell und zauberhaft mit der Herzchen Umrandung. Einfach gelungen.

LG
Sibille

Katrin hat gesagt…

Ein Kätzchen - wie niedlich !!!
Tolles Motiv!

Silvia hat gesagt…

wow,das Set ist ja ein Traum

LG Silvia

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich bin wieder total begeistert! Da wir seit kurzem einen kleinen Kater als Familienmitglied haben, wuerde dieser Stempel super zu uns passen(-;

Ganz gespannt warte ich auf alle neuen Entwuerfe!
Viele Gruesse,
Judith

osh hat gesagt…

Hi Betty! Wow, ich bin wirklich sprachlos! Die Stempel sind ja mega-süß geworden!
Liebe Grüße
Olivia

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, ich dachte mir fast dass die niedlichen Motive mit Wolle oder ähnlichem zu tun haben. Und Wooooooooooooow ... also, dieser Strickmuster-Stempel ist ja mal wohl ne geniale Idee. Bin wieder total begeistert von Deinem Ideenreichtum!

Lg, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Kätzchen, deine beispielkarte ist aber auch wieder total bezaubernd!
fidne das Motiv klasse... habe so ein änhliches mal als Digistamp gehabt und gerne für unsere Strickerinen verwendet, die und Socken und Co für Weihnachten im Schuhkarton geschenkt haben. Da war dann die Freude über ein Kärtchen groß, aber der würde mir auch super dazu gefallen =) Klasse!

LG
Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Ein tolles neues Thema! Ich bin ja was stricken & co anbelangt unbegabt, aber deine Stempelchen habens mir trotzdem angetan! Ich dachte da an meine Oma, der man Wolle schön verpackt schenken kann mit Hoffnung auf ein paar neue Socken ;) Das Strickmuster find ich ja eine ganz ausgefallene Idee!
GLG Michi

PokSa hat gesagt…

Ach, ich bin total verliebt in das süsse Kätzchen. Supersüsses neues Motiv. Bin schon gespannt was es noch geben wird. Von dem hier bin ich ja schon mal restlos begeistert.
lg Sandraa

patty hat gesagt…

ich mag dein kätzchen ja sowieso und nun noch die tollen handarbeiten dazu, genial schön!

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Supertolle Stempel!
Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Sandy hat gesagt…

wow, klasse motive. auch deine karte dazu ist sehr schön geworden.

liebe grüße
sandy

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Stempelset ist das geworden und dein Set sowieso.

LG
Ulla

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Die sind ja genial, einfach Hammer.
Grüessli
Monika

Tante Mamo hat gesagt…

Den Handarbeitsstempel hätte ich schon lange gebrauchen können. Aber zusammen sind sie echt süss.
LG Marion

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ich hoffe, dass es heute klappt, einen Kommentar abzugeben...
Deine neuen Stempelchen sind ja supi. Dann passt auch die Karte wunderbar zu den gestrickten bzw gehäkelten Schenkis *g*.
Mach weiter so.
Liebe Grüße,
Wandi

Lydia hat gesagt…

einfach putzig!LG Lydia

Ingrid hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Idee. Die Stempel sind total niedlich.

Cordula hat gesagt…

Hei Betty,
als "ab und zu Strickerin" find ich die Stempel super, vorallem den
"Original Handarbeit"
LG
Cordula

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, die Idee ist toll! Endlich können selbst gestrickte Socken & Co. artgerecht verschenkt werden. Genau das Richtige für mich alte Strickliesel, wo doch im Moment schon die Filzpuschen-Produktion für Weihnachten auf Hochtouren läuft!
Liebe Grüße
Marion

wuermchen hat gesagt…

super schöne Stempel. Den Original-Handarbeit-Stempel finde ich besonders gelungen.

Liebe Grüße
Elke B.

schokoclau hat gesagt…

Diese Stempel würden super toll zu meiner Schwester passen, da diese immer, wenn sie einen Moment Ruhe findet, am Stricken ist. Die Motive sind richtig gut gelungen, vor allem der Strickhintergrund ist genial.
LG - Claudia

Sonja hat gesagt…

Die Stempelchen sind toll! Das ist eine super Idee!
LG, Sonja

zvithart hat gesagt…

Oh wie niedlich. Die Stempel sehen wieder toll aus. Sehr schön

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist auch wieder mal eine geniale Idee. Momentan nutze ich immer den Button "Handgemacht", aber dieser Stempel passt halt noch viel besser. Und die Kati ist ja auch total süß und der super passende Hintergrund und das Wollkörbchen... einfach super toll!
Finde Deine Ideen immer super und freue mich schon auf die nächsten. :-)
LG
Brigitta W.

mumusala rosa hat gesagt…

uuuuuuuiiiiiii! Da machen aber viele mit, probier trotzdem mein Glück...tolle Verlosung! Zum ersten Mal werde ich an Weihnachten viele selbstgemachte Sachen verschenken, da wären die Stempel ideal.

lg, Raphaele

hauiline hat gesagt…

Kathi ist ja sowieso eine ganz süsse und dieses Set ist megatoll.

Liebe Grüße
Anja

Dana hat gesagt…

Sehr süß besonders gut finde ich den "original Handarbeit" Stempel

ratfashion hat gesagt…

Wow, das gefällt mir richtig gut!

Grüßchen :)

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Tolle Stempel! Und Kathi passt so toll auf das Wollknäuel auf, da kann man ganz beruhigt für Weihnachten stricken. LG Tinchen

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
wow die sind ja klasse. Handarbeite auch sehr gerne und viel und da würden diese Stempelchen perfekt zu passen. Du hast aber auch immer tolle Ideen - weiter so.

LG Iris - lordjoshi

bea's welt hat gesagt…

Das ist ja mal eine echte "Marktlücke"!!! Ganz super Deine neuen Stempelchen!!!

LG Bea

mona hat gesagt…

Ich finde die Idee ganz toll. Ich selbst Häkel auch gerne und da würde sich so ein Handarbeitsstempel echt gut machen.

Liebe Grüße
mona

conimar hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Katzen. Diese ist wieder mal besonders gut gelungen.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dich ja wieder lebst übertroffen.Einfach toll.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Nicole(Bienchen)

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!!

Ich finde die Idee total super, und die Katze ist ja zum Knuddeln.
Da ich heuer zu Weihnachten selbstgemachtes verschenke, würde der Stempel super passen.

Naja, sehen wir mal ob ich Glück habe.

lg Andrea

Tinchen hat gesagt…

Gerade erst gesehen,das ist ja auch allerliebst,würde gut zu meinen gestrickten Deckchen passen, grins,



LG Tinchen

Kathi hat gesagt…

oh nein! - wie toll! meine namensvetterin Kathi gibts jetzt auch mit wollknäuel... die brauch ich :D

total süß.

danke dafür, liebe grüße kathi

Drea´s World hat gesagt…

GENIAL der Stempel süß und dein Werk wie IMMER super toll Lieben Gruß Drea

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder zeigst du uns ein süßes Motiv. Und die Karte finde ich auch sehr schön.
Vielen Dank für deine kreativen Ideen.

Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Total knuffig die Kathi und so überaus passend.

bastel_fee hat gesagt…

Die Kathi ist ja niedlich.
Ein Kätzchen passt perfekt zum Thema.

Liebe Grüße
bastel_fee

MiCo 1961 hat gesagt…

Uih, auf sowas hab ich schon lange gewartet und gesucht...
danke.. die Stempel sind ja mega süß..
LG Corina

bamas hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv.
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Uih, da sind aber wieder schöne Sachen in deinem Kopf entstanden!!!

LG hash

Lomi hat gesagt…

Ui, auch diese Kati und das Drumherum sind wieder super klasse geworden!
Lg Lomi

Léa hat gesagt…

Woher nimmst du nur immer diese genialen Ideen? Super schön!

Alles liebe,
Lea

chantal hat gesagt…

Die Stempel sind ein Traum. Die karte ist sehr schön.
LG, Chantal S

Christine hat gesagt…

Hallo Betty!

Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen!
Das Kätzchen ist so schön flauschig!

LG Christine

Kleinem hat gesagt…

Den Strickkorb finde ich klasse. Bei den beiden Motiven würde ich jedoch das Schäfchen favorisieren, obschon ich beide sehr süß finde.

cbra hat gesagt…

Oh Mann, wie süß!

Ich lieb das Kathi-Motiv.
Die Karte ist (wie immer) super schön geworden.

Karin hat gesagt…

Das ist ja wohl mal eine süße Idee für alle Handarbeitsfans!!!
LG Karin

Sandra (soleil) hat gesagt…

Kann es für einen Katzen- UND Wollfan ein schöneres Stempelset geben? :-) Nein, ich glaube nicht. Bin einfach nur hin und weg.

LG Sandra

Judith hat gesagt…

Wie immer alles dabei um eine schöne Karte zu stempeln. Freue mich schon auf die nächsten Stempel.

LG aus der Schweiz

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein süßßßßßßer Stempel!!!!
LG Sabine

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempelchen sind einfach Klasse, ich bin immer wieder begeistert über deine Ideen und Ausführungen - Daumenhoch !

Liebe Grüße Nelia

tinka hat gesagt…

Ein wunderschönes Wollkätzchen hast Du da
gezaubert, das lässt mein Herz wirklich höher schlagen.
Gefällt mir wirklich seeehr gut!
LG tinka

Marion hat gesagt…

Die Katze ist ja allerliebst. Eine tolle Idee solche Stempel zu machen.

creafamily hat gesagt…

Ui Kathi ist ja niedlich mit ihrem Wollknäul :) und der kleine Handarbeitskorb...einfach schön!
Liebe Grüße
Regina

Kleeblatt hat gesagt…

Eine total geniale Idee, Motive für Hobbys zu bringen. Dein Kärtchen ist auch wieder allerliebst geworden, ich liebe diese Miez.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles Stempelmotiv, Die Katze mit Wollknäul, was für Handarbeitsbegeistern mach weiter so. Lg Daniel

Andrea hat gesagt…

Einen süßen Stempel hast du wieder entworfen.
LG Andrea

KayBeHybrid hat gesagt…

ich ♥ Katzen.. supertoller Stempel..
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Richtig tolle Stempel. Genau das passende für alle Strickfans.

Liebe Grüße
Marion L.

Sarah hat gesagt…

Sehr sehr süß. einfach nur goldig

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die katze is so niedlich :o)
lg,
mickymunchkin

Julia hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!

LG Julia

Ute hat gesagt…

Kathi sieht aber herzallerliebst aus!
LG Ute

Tati hat gesagt…

Hi, wie mein Kater, was das Stricken sehr erschwert. :-)
Toll geworden das Motiv, muss doch ne Bank überfallen.
Liebe Grüße von Tati

zonnenplume hat gesagt…

Wirklich ein Stempel schöner als der andere aus Deiner neuen Kollektion! Bin schwer begeistert. Der HG Stempel ist genial!
LG
Bärbel

stempelmausi hat gesagt…

Huhu Betty,
die Katze mit dem Wolleknäuel ist total süß!!!

LG,
Swantje

Anonym hat gesagt…

Das Kätzchen mit der
Wolle ist ja wirklich putzig und hat mich gleich dazu verführt, die Kathi-Weihnachtskatze zu bestellen.
LG Manuela

Zoe hat gesagt…

Total süß...und diesmal etwas fröhlicher ;)

elfenkind hat gesagt…

Das erinnert mich an unser Kätzchen ,das liebt auch Wolle.

Anonym hat gesagt…

Oh, das Kätzchen mit der Wolle ist auch allerliebst. Na, hoffentlich bleibt die auch so brav ;)

LG Christine -badebiene-

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty....ohhhhh die Mietze ist ja so was von schnuffelig....und das Tag orginal Handarbeit macht sich richtig gut!
Liebe Grüße
Birgit

Lotti hat gesagt…

Klasse, weiß gar nicht, welchen Stempel ich davon am Schönsten finde...

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

ne was sieht die knuffig aus, einfach süß.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Einfach eine tolle Idee und alles ist dir sehr gut gelungen.
Danke für die Chance etwas zu gewinnen.

LG

Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Oh, super...
die kleine Katze mit dem Wollknäuel. Kommt gerade passend zu Weihnachten. Da verschenke ich nämlich einige selbstgestrickte Sachen. Wäre ja toll, wenn das Los auf mich fallen würde. Betty, Deine Stempel sind einfach wundervoll! Ich hoffe, das Glück ist mit mir.
liebe Grüße
Elvira Schöppner

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die verspielte Katze ist dir wieder gelungen.
Ganz niedlich.

LG Jenny H.

Heike hat gesagt…

Einfach nur süß!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

So eine süße Mietzekatze! Ein tolles Set!!! Toll gemacht Betty! Alles Liebe - Nina

moosrose hat gesagt…

Ganz tolle Motive! Das Strickmuster und den Schriftstempel brauche ich ja unbedingt und das Körbchen ist ja auch toll. Und zur Katze passt ja eigentlich eh nichts besser als ein Wollknäuel.
Ich bin begeistert!
lg