Donnerstag, 10. November 2011

Vorschau: Mäuschen näht mit Herz

Heute nun schon die fünfte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag, dem 12. November, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Selbstverständlich dürfen beim Thema Handarbeiten auch die Näherinnen nicht zu kurz kommen ;) Ab und an nähe ich selbst ja auch mal kleine Geschenke und da kann man natürlich ein paar Stempel für ein passendes Kärtchen, Anhänger oder Verpackungen gut gebrauchen :)
Diejenigen, die keinem Handarbeitshobby nachgehen, brauchen aber, denke ich, dennoch nicht enttäuscht sein. Das herzige Mäuschen ist meiner Meinung nach eigentlich für alles geeignet was von Herzen kommt - ich fände es z.B. auch ganz nett auf einem Valentinskärtchen oder zum Muttertag oder für sonstige liebe Wünsche ;) Zusammen mit dem Nähzeug-Hintergrund und der extra Garnrolle kann man es dann speziell für's Nähhobby gestalten. Die Herzen habe ich mehrfach aus Fotokarton gestanzt, aufeinander geklebt und mit Glossy Accents überzogen.Die gestempelte kleine Garnrolle wurde mit etwas Abstand ausgeschnitten, den weißen Rand habe ich farblich dem Hintergrund angepasst und das Motiv mit einem dicken Abstandspad auf der Karte angebracht. Die Bordüre und die Fotoecken sind Stanzer von EK Success.
Schön würden sich sicher echte Nähte dazu machen, aber da meine Nähmaschine Zickzack nur näht, wenn sie Lust dazu hat und auf Papier überhaupt nicht gerne nähen mag, habe ich die Nähte wieder mit einem dünnen Stift aufgezeichnet - per Hand nähen wär dann doch zu zeitaufwendig gewesen.
Zum Thema nähen darf die Nähmaschine selbstverständlich nicht fehlen. Ich habe mal einen Anhänger mit der herzigen Maschine gestaltet und dazu auch wieder die kleine Garnrolle kombiniert.  Die Kreise und Quadrate sind mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.
Wer gerne stempelt und näht und einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann die neuen Stempel zum Thema Nähen gewinnen. Morgen, am Freitagabend, lose ich unter den Kommentaren jedes Vorschau-Posts einen aus und gebe die Gewinner so gegen ca. 19.00 Uhr bekannt. Bestellt werden können die Stempel dann ab Samstag.
Für morgen abend bleiben dann noch drei neue runde Schriftlabels zu zeigen, die man eigentlich immer brauchen kann ;)

Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Jajaja !! Oh Betty.....die sind auch soooooo schön !! Ich dachte mir doch, dass da noch was "genähtes" kommt *lach*

Klasse - *habenmuß*

LG
Gabi

Michelmama hat gesagt…

Betty, genau das Richtige für mich und wieder soo süße Motive !!! Ich hoffe, dass Du genug vorrätig hast

Anonym hat gesagt…

Wieder richtig tolle Stempel. Die Maus ist einfach zum verlieben.

Liebe Grüße
Marion L.

Uta hat gesagt…

Oh wow, wieder so ein süßer Mäuschen-Stempel. Auch der ist wieder so schön.

Liebe Grüße, Uta

Melli hat gesagt…

HAllo Betty ....

auch diese Stempelchen sind Zuckersüß.

Ich selber nähe zwar nicht, aber ich kenne liebe Mädels die mir hier und da mal etwas nähen, was ich dann verschenken kann!

Und deine Motive passen perfekt auf ein für das geschenk passendes Kärtchen.

Liebe Grüße Melli

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ach wie schön, dass du auch noch was für uns Näherinnen entworfen hast!! Das Mäuschen ist ja herzallerliebst :) Eine wunderschönes Kartenset hast du gewerkelt. Da kommt man ja echt in Schwierigkeiten - nähen oder stempeln - beides macht so viel Spaß!! Danke für die tollen neuen Stempelentwürfe!

Marushy hat gesagt…

Oh was für ein fleißiges Mäuschen und supersüß gewerkelt. Klasse Betty und mach weiter so.

Danke für die Chance zum Gewinn.

Grüßi
Marushy

erdbeere hat gesagt…

oh wie wunderschön!!!
Ich habs schon öfter versucht, erfolglos, aber hierfür lohnt es sich nochmal, was für tolle Motive, schwärm, genau mein Fall.
Da werd ich wohl ein bischen Geld ausgeben müssen, samstag.
LG Sandra

Silke hat gesagt…

Süß! Die Nähmaschine sieht ja knuffig aus. LG Silke

Gaby hat gesagt…

Wie goldig. Ich hab soviele "Nähfreunde", da passen die Motive perfekt.

Liebe Grüße
Gaby

Gudrun hat gesagt…

Also, das Mäuschen ist ja zuckersüß uf seiner Nähgarnrolle. Wieder tolle Stempel.
LG Gudrun

Joshylili hat gesagt…

Oh wie klasse, da schlägt das Herz doch wieder höher!

LG Jasmin

Frida hat gesagt…

Die Motive sind wieder soooo schön.

LG Kirsten

Andrea hat gesagt…

hallo!!

oh wie schön, genau das wär was für mich, dann kann Frau ihre selbstgenähten Teile mit schönen Anhängern bestücken und verschenken. Vielleicht hab ich mal Glück, weiterhin viel Erfolg

glg andrea

Mellis Blogs hat gesagt…

Bin hin und weg, Du hast es wirklich drauf uns immer wieder mit genialen Stempeln zu überraschen.

Gruß Melanie

Christine hat gesagt…

Betty! Grandios! Was für tolle Einfälle Du doch hast!
Da darf man auf die Zukunft nur gespannt sein....


LG Christine

Sarah hat gesagt…

Hallo Betty, die stempelmotive sind ja herzallerliebst. Sowas süßes.
Ich nähe zwar nicht, bin aber schwer begeistert.
lg Sarah

kreative basteltante hat gesagt…

*LACH*
Betty ich sitze hier und "nähe" an einem Kärtchen ;O)
Die Maus ist aber auch sssüüüssss!!
DIe wird bestimmt in mein Einkaufskörbchen hopsen, außer natülich ich gewinne das süße Set ;O)

LG Manuela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,auch bei den Stempeln steht wieder - haben haben haben !!!
Oh,da bin ich Samstag wieder bei dir im Shop Gast, das weiß ich schon jetzt :O)
Viele Grüße.Dagmar

P.S. bin schon auf Morgen gespannt

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken das Nähen anzufangen.
Jetzt habe ich noch einen Grund mehr.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Wieder so süße Stempel. Gefallen mir sehr gut. LG Tinchen

ratfashion hat gesagt…

Oh, du meine Güte, wie niedlich. :)

gila hat gesagt…

ach wie süß und schön, bin verliebt ins mäuschen
lg gila

Rosenfee hat gesagt…

HAMMER! Mehr fällt mir dazu grade nicht ein aber denke das sagt alles ... einfach nur KLASSE die neuen Motive und Beispiele!
Glaub ich muss Samstag bei Dir shoppen gehen. *lach*

Lg, Nora

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,

da ist ja ein neues Motiv schöner als das andere, man kann sich gar nicht entscheiden!

Gruß
Kerstin P.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

deine motive sind wie immer zucker :)
lg,
mickymunchkin

Bella76 hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja zu goldig wie es da mit seinen Knöpfen sitzt, klasse.

Liebe Grüße
Ela

k m e hat gesagt…

Oh, ganz süß! Toll!
Ich seh schon, da will ich mal wieder bei dir einkaufen!
Bewundere deine tollen Stempel sehr und habe auch schon ein paar in meinem Besitz! :-)

Liebe Grüße und weiterhin so viele kreatvie und wunderschöne Idee,
katrin

wuermchen hat gesagt…

sehr schöne Stempel für Näherinnen.

Da wird es mir bei der nächsten Bestellung aber schwer fallen mich zu entscheiden. So viele neue Stempel....

Liebe Grüße
Elke B.

Petra hat gesagt…

Du führst uns ja wieder arg in Versuchung.... die Stempel sind sooo toll, vor allem auch die Nähmaschine.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Was für ein fleißiges und süßes Mäuschen!!!!

VlG hash

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein super Motiv, danke dafür.

Gruß Pucky04 ( Yvonne Schulz)

Britta hat gesagt…

Bei der süßen Maus macht das Knöpfe annähen ja sogar Spaß. Tolle Idee und sehr schönes Motiv.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wieder herzig. Super, die wären geanu richtig für mich.
Liebe Grüße, Susanne

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich kann leider nicht nähen, aber wenn ich diese super süßen Stempel so sehe, würde ich doch direkt damit anfangen wollen (-:
Du kannst klasse zeichnen/malen!!! KLASSE
Viele Grüße,
Judith

Linda hat gesagt…

Wieder so ein süße Stempel. Er gefallen mir sehr gut
LG linda

Anonym hat gesagt…

Die Nähmaschine ist ja der Hammer! Eine Vorschau ist besser als die nächste. Total geniale Ideen!
LG
Brigitta W.

Steffi hat gesagt…

Super, das es auch was für die Näherin gibt!!! die stempelchen finde ich klasse
lg Steffanie

Julia hat gesagt…

Die Maus ist total knuffig und die Nähmaschine sieht aus wie meine =)

Liebe Grüße
Julia

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Nähmaschine und das "Zubehör" sind richtig toll, und das Herzmäuschen ja sowieso!!! :-)
lg
Doris

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Motive sind wieder wunderschön!
Deine damit gebastelten Werke finde ich ebenfalls gelungen. Das macht gleich Lust, selber loszulegen.

Liebe Grüße
Martina

Ute hat gesagt…

Tolle Ideen hast du. Dass der Faden jedesmal sich "herzig schlängelt" finde ich total süß!
LG Ute

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das Mäuschen ist so was von süß. Deine Ideen sind genial und mir gefallen alle Motive sehr gut.
LG Daniela

Stamping Susi hat gesagt…

Das Mäuschen ist total knuffig und die Zuberhörmotive klasse wie immer. Gefällt mir sehr gut.

Tati hat gesagt…

Herlich schön, so ziemlich das Beste was ich an Stempel für genähtes bis jetzt sehen konnte. Daraus kann man auch wunderschöne Gutscheine machen. Bin begeistert.
Liebe Grüße von Tati

Kleeblatt hat gesagt…

Super dein kleines Mäuschen.
Ein total süßer Stempel für Leute, die nähen.
Die ganze Serie finde ich genial.

LG
Monika

zonnenplume hat gesagt…

Och mönsch, wie toll sind denn die Motive wieder! Genau das richtige für mich, weil ich im absoluten Nähfieber bin :-) Wirklich richtig toll!
LG
Bärbel

Margrit hat gesagt…

Richtig schnuckelig. :)

Viele Grüße
Margrit

stempelmausi hat gesagt…

Huhu Betty,

die Maus ist auch total knuffig!!!
Auch die Zubehörstempel sind auch super.

LG
Swantje

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach Betty - jeden Tag kommt ein neuer Knaller von Dir - diese NäMa: entzückend! Und das Mäuschen ist auch zuckersüß!

VLG
Caro
*schoki*

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
na, das Mäuschen iss aber auch zu knuffig,freu mich schon auf morgen.
liebe Grüße
Brigitte

lawinchen hat gesagt…

Die Stempel sind wieder total klasse geworden. Einer schöner als der andere.
lg
Andrea

Christina hat gesagt…

ach wie goldig, sowas schönes

LG Christina

chrissi's bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,
die Nähmaschine ist super und die Maus richtig süß !
Super Arbeit!

Liebe Grüße
chrissi

Margrit hat gesagt…

Wieder ein Volltreffer.Du bist Spitze.
LG Margrit aus MVP

MiCo 1961 hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Stempel. Das Mäuschen herzallerliebst, und die Nähmaschine... der Hammer !!
LG Corina

Basslady hat gesagt…

das sind ja wieder total schnuckelige motive! wunderbar!

glg silvi

lady-sonja hat gesagt…

Ooh das passt ja perfekt!! Stempeln und Nähen vereint! Ein zuckersüßes Motiv und tolles Zubehör! Deine Karte ist auch wieder wundervoll!
Liebe GRüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Bin ganz hin und weg,mir fallen hundert Dinge zu diesen Stempel ein.Sind einfach herrlich.
Liebe Grüße Konni

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur goldig. Das Motiv ist super süß.

LG Judith

bea's welt hat gesagt…

Auch dieses Sujet gefällt mir sehr gut!!!!

LG Bea

Sonja hat gesagt…

Einfach nur goldig!!! Damit kann ich meine Nähwerke stilvoll verschenken! Super!
LG, Sonja

osh hat gesagt…

Oh, das ist aber auch zuckersüß geworden! Die Stempel sind sooo toll!
Liebe Grüße
Olivia

creafamily hat gesagt…

oh nein ist das süß, das Set :)
Echt toll!
Liebe Grüße
Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Absolut bezaubernde Werke, die du da mit deinen neuen Stemplen gezaubert hast!
Die neuen Motive sind ja wieder alle ganz toll, ich find besonders den HG-Stempel wieder sehr vielseitig einsetzbar :)
GLG und einen schönen Abend,
Michi

Tinchen hat gesagt…

Zauberhafte Motive. Die kleine Nähmaschine der absolute Hammer.


LG Tinchen

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut klasse diese Motive! Ganz wunderschön und da ergeben sich jede menge Möglichkeiten für Kärtchen...soo toll!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder total genial...klasse Idee!!
Wahnsinn, was für Einfälle du immer wiwieder hast =)

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

oh betty,
das ist ja so genial...die nähmaschine...schnuffig....

liebe grüße
sandy

Sandra hat gesagt…

Oooohhh wie süß!
Ich kann zwar weder nähen, noch besitze ich eine Nähmaschine, aber die Stempel sind echt voll niedlich. Ich helf mir meistens mit "Falschen Nähten".
Gruß Sandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh wie süß - sowas such ich schon!
Die Stempel sind wieder ganz große klasse gewirden!

LG Sabine

Sabrina hat gesagt…

So Süß! Haben muss ;)

Yvonne hat gesagt…

Total entzückend!
LG Yvonne

Karin hat gesagt…

Was soll man ( Frau ) dazu noch sagen ? Ich bin sprachlos !
Einfach nur süß !!!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll...da ich selbst gerne nähe passt das mäuschen super.

LG Anett (mini-tweety@web.de)

Anonym hat gesagt…

schöne Motive hast Du entwickelt..Nähen ist nicht so mein Ding, aber die Farbkombi braun, hellblau iat genau mein Ding.
LG MSBine

Ingrid hat gesagt…

Die Motive sind wunderschön,die muss man haben.

Erni hat gesagt…

muß man haben,ist sowas von lieb!! lG Erni

bamas hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset. Passend für Näherinnen.
LG Barbara

Sibille hat gesagt…

Hach, was sind das denn für zauberhafte Stempelmotive. Einfach genial.

LG
Sibille

Andrea hat gesagt…

Betty - dieses Set ist ja wohl der Knaller, nicht nur die süße Maus, nein, auch das ganze Zubeör dazu - Nähmaschine, Nadel, Faden, Schere, Knopf ... und ich weiß auch schon ganz genau, wem ich mit einer Karte mit diesen Motiven eine Rieenfreude machen würde ....
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Wow, supergenial! Tolle Motive, da freu ich mich schon drauf :-)

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß... die Maus ist allerliebst!
lg Line

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty, wunderschöne Motive, nicht nur für Nähmäuse ein MUSS! Dein Kärtchen ist so bezaubernd wieder.

Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

zuuu süß! Ganz toll sind deine neuen Motive.

Liebe Grüße
Stephie

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

heute zeigst Du uns ja wieder wunderschöne Motive. Das Mäuschen ist total süß.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Da kann man sich ja wieder kaum
entscheiden, bei den tolle Motiven.
Ich könnte mir auch vorstellen
ein Geschenk an jemanden der gerne
näht, damit zu verschönern.

Liebe Grüße

Beate

Aletheia hat gesagt…

Was für süße Stempelmotive. Da probier ich doch auch mal mein Glück!!
lg
Sabine

Zoe hat gesagt…

Die Motive sind wirklich süß! Vielleicht habe ich ja Glück!

Martina hat gesagt…

betty, die stempelmotive werden ja immer besser!!!!!

lg, tina

Katrin hat gesagt…

noch mehr niedliche Motive, wenngleich ich es mit dem Nähen nicht so habe, ...

Katja V. hat gesagt…

Auch die kleines Stempel sind der knaller!Wahnsinn was du für Ideen immer hast!

elfenkind hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja zuckersüß.

Anonym hat gesagt…

Ui, die sind süß!

LG Christine -badebiene-

Heike hat gesagt…

Tolle Stempel und eine wunderschöne Karte. Das gestempelte HG-Papier ist total klasse!!!
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das sind heute aber wieder ganz niedliche und süße Stempelmotive.
Da fällt einem die Auswahl wirklich nicht leicht.
Deine neuen Stempel sind alle wieder einmal super. Mach weiter so :-)

Lieber Gruß Carmen

Anke hat gesagt…

Also - niedlicher geht´s ja wirklich kaum noch. Das sind ja soooooooo tolle Stempel und sooooooo tolle Karten. Super!!!!!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

gestern das Schäfchen (meine Tochter liebt Schafe und selbstgestrickte Socken) und heute das Mäuschen (ich liebe Mäuse) einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Gaby Hoffmann

Stickhummel hat gesagt…

Wow ein süßes Motiv genau richtig für uns Handwerkerinnen.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Bin restlos begeistert! Einfach nur süüüß das Mäuschen!
LG Petra

Karin hat gesagt…

....zuckersüß, ich liebe diese Stempel!
LG Karin

Kathi hat gesagt…

oh betty wie toll..

handarbeiten sind mein leben :D und nun bringst du eine solch tolle stempelserie passend dazu raus. wundervoll.
ich freue mich rießig,

liebe grüße kathi

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Motive sind mal wieder der Hammer...wunderschön!
Liebe Grüße
Birgit

Lotti hat gesagt…

Ooooooh!!!!! Super!!!!!! Die Nähmaschine will ich sofort haben... Und die Garnrolle... Und die Maus... Ja!!

Anna85 hat gesagt…

das Mäuschen ist ja super süß!

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

Du schaffst es jeden Tag Dich selber zu übertreffen. Das sind ja mal wiedee gaaaaanz niedliche Stempel.

Ohje - für welche soll ich mich am Samstag entscheiden?

Liebe Grüße
Anja

Kleinem hat gesagt…

Die Nähmaschine sieht echt klasse aus. Schade das ich so gar nicht nähen kann.

Anonym hat gesagt…

Mensh,was süß undwo ich doch sooo gern nähe.
Danke für diese schönen Motive,liebe Betty.

Liebe Grüße
Marion Fabry

Silvia hat gesagt…

das ist der Hammer...
so was von süüüsssssssssss

LG Silvia

Judith hat gesagt…

Deine neuste Kreation ist dir wieder super gelungen. Da hoffe ich doch gleich auf Fortuna..

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sabine hat gesagt…

Oh.....sind dieeeeee auch klasse!!!
Tollllllle Idee!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Klasse... Nähmotive. Wie immer hast Du eine tolle Auswahl zusammengestellt

lg Angelika

Tante Mamo hat gesagt…

Wie süss, das würde total zu mir passen.
LG marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sind wieder ganz super schöne Motive! Gefallen mir sehr.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Nähmaus ist auch supertoll.. a fällt dieses mal wieder die Auswahl schwer.
LG petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dich ja wieder übertroffen.
Total süß!

LG Jenny H.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ganz süße Stempel für uns Nähmäuschen hast Du da gestaltet! Einfach genial! Es wertet die Selbstgenähten Sachen einfach noch zusätzlich auf, wenn man so hübsch gestaltete Tags und Banderolen dazu machen kann.
Vielen Dank für Deine tollen Ideen!
Gruß
Marion

Heike hat gesagt…

Tolle Stempel hast Du wieder kreiert. Die Maus ist zuckersüß und das komplette Set einfach klasse.

Liebe Grüße
Heike

zvithart hat gesagt…

Das kleine Mäuschen ist wirklich putzig und auch sehr vielseitig einsetzbar. Die Stempel gefallen mir sehr gut.

LG zvithart

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
hmm nähen ist ja gar nicht mein Ding, aber mit dem süßen Mäusschen könnte dann auch das klappen.
LG sabine

schokoclau hat gesagt…

Die Maus ist ja wirklich sehr herzig - gefällt mir ebenso gut, wie die anderen neuen Motive. Da ist dir wieder mal eine tolle Serie eingefallen und gelungen.
LG - Claudia

Jane hat gesagt…

wieder ein süsses Set. Total klasse. Ich mag Deine Inspirationen immer sehr. Du hast immer so tolle Ideen.

lg Jane

conimar hat gesagt…

Kätzchen, Schäfchen und jetzt ein Mäuschen, einfach geniale Stempel.
Marion

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,

Man kann nur sagen SWEET SWEET SWEET.
Die Motive, die farben echt klasse.

Viele Liebe Grüße Nicole

Petra - Cuxie hat gesagt…

Meine erste Reaktion als ich die Stempel sah "Cool" und die Reaktion der anderen zeigt das ich nicht alleine so denke :) Ganz tolle Stempel für uns Näherinen!!!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
meine Freundin näht sehr gerne und mit den neuen süßen Stempeln könnte ich ihr doch mit selbstgemachten Tags und Kärtchen eine große Freude machen ! Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit !!
LG, Bea aus B.

Sandra hat gesagt…

Mir verschlägt es bei deinen neuen Stempelmotiven wirklich die Sprache. Einfach zuckersüß und wunderschön :)

lg, die Sandra

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Das sind genau Stempel, die ich gerade gebrauchen könnte. Für die Näherinnen super gut geeignet. Bin restlos begeistert :-)

chantal hat gesagt…

Die maus ist soooooo schön. Wieder richtig tolle stempel.
LG, Chantal S

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja super !! genau das richtige für mich...stempeln und nähen.LG Solvey

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
was für eine süsse Idee - eine nähende Maus und die Nähmaschiene ist ja der Hit - auch das Zubehör - gefällt mir total gut.
Weiter so:-)
LG Iris - lordjoshi

Kathi hat gesagt…

Ach, das ist ja herzallerliebst.
Tolle Motiv und super süß :-)
XX Kathi

Carmen hat gesagt…

uiii, klasse, auch noch eine Nähmaschine - die fehlt mir auch noch in meiner Stempelsammlung.

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich die kleine Maus.
Ein weiteres tolles Stempelset!

liebe Grüße
-Mel- aus D.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Motiv hätte ich seinerzeit als meine Tochter in die eigene Wohnung zog gerne gehabt. Ich hab ihr so nach und nach den "Erste Hilfe" Kasten und auch das altmodische "Nähkästchen" und andere Notfallhelfer mitgebracht. Da wäre ein Anhänger mit deinen tollen Motiven ganz herzig gewesen.

Ich finde deine Stempelchen echt niedlich!

Liebe Grüße
Angela

Nikche hat gesagt…

Die sind so süß.
Ich nähe zwar auch nicht selber, aber meine Freundin und der würden Karten mit den Motiven sicher sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh, nun weiss ich, wer da immer Knöpfe aus meinem Knopfglas stibitzt... ;-)
Sehr niedlich!!
Liebe Grüße - Nina

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Maus ist einfach super geworden! Für alle Nähfreunde tut sich hier ein ganz neues Gebiet auf. Dazu die Knöpfe, Nadeln und Co. Das ist einfach ein wunderschönes Set!
Ganz liebe Grüße
Darla/Tine

Farina hat gesagt…

Die sind soooooooooooo süß geworden. Ich bin begeistert.

LG Silvia

moosrose hat gesagt…

Auch wenn ich selbst nur ganz selten nähe, denke ich kann man diese tollen Motive bestimmt öfter gebrauchen. Das Mäuschen ist ja sooo süß! Bin schon auf die Schriftlabels gespannt.
lg

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
wow wunderschöne Motive hast du wieder gemacht.

bin schon auf die anderen gespannt.

GLG Natalie

Heide hat gesagt…

Ui, die wären ja perfekt für mich.

Ich stemple und nähe tatsächlich...meine größten Hobbies.
Die STempel kämen echt perfekt*ggg

Lg

Heide