Sonntag, 6. November 2011

Vorschau: Sterne der Erinnerung

Etwas später als geplant, kann ich nun endlich mit den Vorschauen zu den neuen Stempelmotiven starten, die  ab Samstag, den 12. November 2011, im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden.
Leider gibt es nicht nur immer fröhliche Anlässe, zu welchen man eine Karte verschenkt und da Texte für Trauerkarten gewünscht wurden, habe ich mir Gedanken zu diesem Thema gemacht. Dazu habe ich neben verschiedenen Texten, auch ein Motiv speziell für einen traurigen Anlass entworfen.
Der neue Spruchstempel auf der folgenden Karte kann mit verschiedenen Pflanzenmotiven kombiniert werden, wie hier mit dem Pustesternchen. Die Motivhintergründe sind mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt, für die untergehende Sonne wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt und die Bodenfläche mit gerissenem Papier abgegrenzt. Die feinen schwarzen Linien sind mit Stift und Lineal aufgezeichnet.
Bei der nächsten Karte, habe ich das Motiv mit einer Seelandschaft gestaltet. Diese ist ebenfalls mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt, wobei der See mit einem geraden Papier abgedeckt wurde, für die Berge wurde gerissenes Papier als Schablone verwendet.
Bis Donnerstag folgen nun wieder täglich Vorschauen auf die neuen Stempel und wie gewohnt, werden die jeweils neu vorgestellten Stempel auch wieder verlost. Wer also auch Karten für traurige Anlässe selbst gestaltet und diese Stempel dafür verwenden möchte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um sie zu gewinnen. Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag können die neuen Stempelgummis bestellt werden.
In der morgigen Vorschau zeige ich noch weitere neue Texte und ein für Trauerkarten geeignetes Motiv. Anschließend gibt es dann natürlich auch wieder niedliche Neuheiten.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

das sind ganz ganz schöne passende karten für so einen anlass! Leider braucht man wirklich im leben die karten und ich finde die Motive und die Sprüche dazu sehr schön!

lg betty

Zetti hat gesagt…

Das stimmt, leider braucht man auch solche Motive.
Diese Karten hier sind superedel!

Stamping Susi hat gesagt…

Sehr schön und geschmackvoll. Als meine Ma starb, waren sehr üble Karten dabei, diese hier hätte ich jedoch gerne erhalten.

Petra hat gesagt…

Das Motiv mit der Bank finde ich besonders schön, es strahlt viel Ruhe aus. Ein trauriges Thema, aber sehr schön umgesetzt.
LG Petra

Line´s world hat gesagt…

Für solch raurige Anlässe, sind die Motive und Texte so liebevoll kreiert! Betty, sehr gelungen!
lg Line

Doris hat gesagt…

Mit den Pusteblümchen habe ich schon einige Trauerkarten gestaltet. Sie eignen sich ganz hervorragend dafür.

Das neue Motiv ist großartig - und auch auf solche Textstempel habe ich schon gewartet.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind für den Anlass wirklich sehr schön geworden. Es strahlt Zuversicht und Anteilnahme aus. Es ist für mich imemr schwer für solche einen Anlass eine Karte zu machen. Vor allem, weil der "Markt" dieses Thema selten aufgreift. Aber das Lebens ist nunmal immer auch vom Tod begleitet.

Lieben Gruß,
Sylvia

Silke hat gesagt…

Das sind wieder tolle Stempel. Sie gefallen mir sehr gut. Danke das du dir Gedanken gemacht hast. LG Silke

KayBeHybrid hat gesagt…

gerade am Freitag ist ein guter Bekannter von uns plötzlich verstorben.. deine neuen Stempel sind für den Anlass genau richtig und tröstend.. danke..

LG, Katrin

Frida hat gesagt…

Sehr edle und angemessene Motive für diesen Anlass hast du da entworfen.

LG
Kirsten

Sandra hat gesagt…

Leider braucht man immer wieder solche Karten, die man natürlich dann auch gerne selber bastelt. Deine Motive und Texte sind wirklich sehr stilvoll. Die Bank vor dem See ist der absolute Hammer!
LG Sandra

Sajung hat gesagt…

Die Motive sind sehr geschmackvoll.
Und leider braucht man diese Karten immer wieder mal.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Deine Karten sind sehr geschmackvoll.
LG Petra

norge82 hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön. Gerade bei so einem schwierigen Thema ist es wichtig, dass die Karten Trost spenden. Das ist dir mit diesen Stempeln wunderbar gelungen!

cathi139 hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Karten sind sehr geschmackvoll und edel geworden für diesen traurigen Anlass. Deine neuen Stempel finde ich sehr passend, davon werde ich mir auch einige zulegen
Danke für die tolle Umsetzung
lg
Cathi

Stanznase hat gesagt…

Ja, für solche Anlässe braucht man leider auch mal Karten. Bisher habe ich die immer gekauft. Mit diesen Stempeln traue ich mir auch mal zu, eine Karte selbst herzustellen.

LG
Sigrid

lawinchen hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stempel für so einen traurigen Anlass, für den man leider immer mal wieder Karten braucht.
lg
Andrea

gila hat gesagt…

Für diesen traurigen Anlaß hast Du Dir edle Motive überlegt und toll umgesetzt.
lg gila

Gabi Wölm hat gesagt…

Wunderschöne Karten und für diesen Anlaß absolut passend.

LG
Gabi

Kleeblatt hat gesagt…

Auch wenn der Anlass immer kein schöner ist, braucht man Stempel dafür. Deine neuen Stempelchen passen dazu wie die Faust aufs Auge. Wunderbar, mehr weiß ich dazu gar nicht zu sagen. Große Klasse.

LG
Monika

Chocolait hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden!

Margrit hat gesagt…

Schön, dass du dieses Thema aufgegriffen hast.Ich war schon lange auf der Suche, nach gefühlvollen Texten.Die Motive passen wunderbar dazu.Danke.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Motive sehr geschmackvoll und dem Anlass enstrechend zurückhaltend!Auch die texte sind schön-damit kann man so manches Kärtchen zum Trostspenden gestalten!
LG
anja

scara hat gesagt…

das sind wunder schöne motive für so einen anlass und du hast dir richtig viel mühe gemacht für die tolle umsetzung der stempel

Lydia hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir der Spruch "Wenn die Sonne..." mit dem Motiv. Übrigens, meine Stempelleidenschaft entstand vor etwa 15 Jahren, als ich einige Trauerkarten brauchte und nur scheußliche bekam... LG

Christina hat gesagt…

die Stempel sind perfekt für traurige Anlässe, sehr schön

LG Christina

Kalli hat gesagt…

sehr geschmackvoll, gefallen mir gut...

Joshylili hat gesagt…

Toll das Du Dich an dieses schwierige Thema getraut und
diese stilvollen Stempel entworfen hast!

Anja hat gesagt…

Wunderschön und sehr geschmackvoll!!!
LG Anja

Anja hat gesagt…

So schön, dass das Thema Tod bei Dir nicht tabuisiert wird und man auch zu traurigen Anlässen bei Dir demnächst passende und dem Anlass entsprechend schöne Stempel bekommen kann. Ein Riesenkompliment von mir.

Liebe Grüße
Anja

Edith hat gesagt…

Liebe Betty, die Karten sind wunderbar geworden! Gerade die ersten beiden Karten sprechen mich mit ihrer Farbigkeit sehr an, da man als Trauernder wirklich genug Düsternis um sich rum hat. Dann so eine Karte mit diesem tollen Spruch zu bekommen, spendet doppelt Trost!
Mit den nuen Motiven und Sprüchen ist Dir auf diesem schwierigen Terrain ein ganz großer Wurf gelungen!
Vielen Dank, dass Du das für uns aufgegriffen hast und gleich dazu wundervolle Ideen in unsere Köpfe gepflanzt hast!
Hab eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Katrin hat gesagt…

Leider gehört der Tod zum Leben mit dazu. Deine neuen Stempel sind wunderschön, besonders die Bank am See ist ganz klasse.
Wenn ich den Stempel nicht gewinne, dann werde ich ihn mir auf alle Fälle kaufen!

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne, traurige Stempel. Da ist oft schwer etwas schönes, pietätvolles zu finden. Danke für die Gedanken.
Lg Kathie Jo

Jagerbaurin hat gesagt…

Schön das du dich an dieses Thema auch wagst. Deine Texte und Motive sind schlicht aber doch sehr geschamckvoll für diesen Anlass.

LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Absolut genial und wunderschön, hüpf in Lostopf.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Die Texte gefllen mir sehr gut- die fehlten wirklich noch. Die Pusteblume ist sowie der von mir am meisten genutzte Stempel für diesen Anlass.

lg Angelika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Beispielkarten sind wunderschön geworden und das Motiv und die Schriften, die Du Dir dazu hast einfallen lassen, absolut stilvoll!

Lg, Nora

Farina hat gesagt…

Betty, die sind toll geworden. Die Karten gefallen mir sehr gut.

Und die Stempel sind sowieso top. Der Spruch ist extrem schön.

LG Silvia

Blulie hat gesagt…

Ja, leider wird auch so etwas hin und wieder gebraucht. Deine Gedanken, die du dir gemacht hast, hast du wieder mal super umgesetzt.

lG Petra

Andrea hat gesagt…

Deine Stempel für diesen anlass kommt ind er glechen Qualität daher wie deine niedlichen - du hast für jede Gelegenheit dasd richtige Händchen für eine geschmackvolle Gestaltung!
Sehr edel, sehr schön und deine Kartenvorschläge unschlagbar!
Liebe Grüße, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
Ja,zum Leben gehört nun mal auch das sterben dazu.Und wie ich finde,hast du das Thema sehr gut umgesetzt.Deine Stempel sind sehr dezent und edel.Ich bin immer sehr unsicher beim gestalten.Ist es zu viel,oder zu bunt,oder zu einfach,
aber deine Karten werden mich Inspirieren.
Liebe Grüße
Brigitte

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wieder richtig schön geworden, auch wenn das Thema sehr traurig ist. Aber es gehört zu Leben dazu.
Ich habe zu diesem Anlass noch keine Stempel, desshalb bin ich gespannt was du noch neues zeigst. Vielen Dank auch für die Chance auf die Gummis.

einen schönen Abend,
Jenny

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein absoluter Traum sind die Karten, wenn man das überhaupt schreiben darf bei diesem Thema. Ich gestalte sehr gerne Trauerkarten und werde sie auf alle Fälle bestellen.....vielleicht gewinne ich sie ja sogar.
Ansonsten kannst Du immer ein Set für mich beiseite legen!
Du triffst mit Deinen Motiven wirklich meinen Geschmack und ich hoffe auch das Herz derer, die solch eine Karte erhalten!!!
LG Annette

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, das sind wieder ganz tolle geschmackvolle Motive. Und auch die Karten sind sehr schön (für den Anlass).

Die Sprüche und das Motiv passen wirklich super.

Liebe Grüße
Stephie

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, dass es nun Trauermotive gibt.
Mir fällt das Werkeln solcher Karten immer etwas schwer, doch das neue Motiv eignet sich wirklich super dazu.
Was ich auch sehr gerne dafür nehme ist der Meadow Stempel.

Bin schon gespannt, was noch kommen wird =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich kein erfreuliches Thema aber es gehört halt einfach zum Leben dazu.Deshalb finde ich es auch schön von dir nun auch solche Stempel anzubieten.
LG Silke

Heide hat gesagt…

Sehr sehr geschmackvolle Motive für diesen traurigen Anlass.

Und die Textstempel sind so schön. Ich hasse diese normalen nichtssagenden Texte auf den 08/15-Trauerkarten.

Toll!

LG

Heide

Bella76 hat gesagt…

Leider braucht man ab und an auch solche Karten, deine sind sehr schön geworden, wenn man bei sowas von schön sprechen kann.
Bin schon auf die anderen Stempelchen gespannt.

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

In der letzten Zeit habe ich
leider öfter Trauerkarten gebraucht.
Da in der Nachbarschaft mehrere
Ältere verstorben sind. Die Bank
ist wirklich ein passendes Motiv.
Ich werde mir wohl einige Karten
auf Vorrat machen.

Herzliche Grüße
Beate

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Motive sind wieder einmal ganz wunderbar und für eine Trauerkarte sehr passend. Toll ist auch die Karte mit der Pusteblume. Nun bin ich schon auf die anderen Stempelchen gespannt.

LG

Carmen

Anke hat gesagt…

Superschöne Motive und auch die Texte gefallen mir ausgesprochen gut. Auch solche Karten gehören zum Leben und selbstgemacht haben sie für den Empfänger etwas viel Tröstlicheres.
LG Anke

Gaby hat gesagt…

Auch ich muß ab und zu Karten zu diesem traurigen Anlass machen und suche immer wieder passende Motive.
Deine gefallen mir wirklich gut.
Vor allem die Seelandschaft ist dir klasse gelungen.

Schönen Sonntag!

Petra hat gesagt…

Für diesen traurigen Anlass finde ich die Stempel sehr gelungen!
Ich freue mich schon sehr auf die niedliche Vorschau und kann es kaum abwarten.
LG
Petra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

die Stempel sind wieder sehr schön...wenn auch leider der Anlass nicht der schönste ist!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

tolle Motive hast Du da kreiert...traurig, aber leider oft nötig!
GLG MSBine

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sehr schöne neue Motive, auch deine Beispielkarten gefallen mir. Für diesen Anlass muss man auch manchmal eine Karte haben, und deine Textstempel sind schön. Aber am besten gefällt mir das Motiv mir der Bank.

Liebe Grüße, Monika

Karin hat gesagt…

Die Motive sind ja echt super.
Leider braucht man sie immer
wieder .
LG Karin

tinka hat gesagt…

Leider gibt es auch immer wieder solche traurigen Anlässe, zu denen man eine karte benötigt. Ich finde Du hast das Thema sehr stil- und liebevoll umgesetzt!
Ganz liebe Grüße
tinka

Katrin hat gesagt…

So einen traurigen Moment gibt es leider immer mal. Du hast dafür die passenden Texte gewählt. Auch das Stempelmotiv ist sehr gelungen.
Da bin ich mal auf die anderen gespannt!

LG Katrin

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Da der Tod auch ein Wegbegleiter ist, finde ich es schön, dass du dir dazu Gedanken gemacht hast. Das Motiv und der Spruch sind sehr anspruchsvoll. Deine Kartenbeispiele hast du sehr schön gestaltet, denn da ist es immer schwer, etwas passendes zu finden.
Hab noch einen schönen Sonntag abend,
Liebe Grüße,
Michi

Sanne Kreativ hat gesagt…

Trauerkarten sind immer besonders schwierig. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist mal etwas anderes und sehr passend.

Ich bin schon gespannt, was noch so kommt.

Krabbe hat gesagt…

Oh, mensch Betty, da hast du ja wohl recht, daß man hin und wieder auch für solche Anläße eine Karte braucht.

Das habe ich vor zwei Monaten am 10. September selber wieder erlebt. Am Stempelmekka Samstag ist mein 21 jähriger Neffe tödlich verunglückt. Deine Motive und Sprüche hätten da sehr sehr gut gepasst.

Sie sind super edel. Da würde ich mich ja riesig freuen wenn sie den Weg zu mir finden würden. Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Katrin!!!

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sehen dem Anlass entsprechend sehr edel aus.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Trauerkarten braucht man leider immer wieder, die Texte zu diesem Thema hast du sehr gut gewählt. Besonders gut gefällt mir das Motiv mit der Bank, eine schöne Alternative zu Gräsern und ähnlichen Motiven, die man sonst meist für Trauerkarten verwendet.
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

ein Volltreffer,sowohl die Sprüche als auch die gezeigten Karten,Bin auch gerade auf der Suche,weil ich zur Zeit für solche Anlässe am überlegen bin.Traurig,aber mit diesen Stempeln kann man etwas Mitgefühl zeigen,ohne zu trübe zu werden
lG erni

Kleinem hat gesagt…

Die Karten sehen sehr stilvoll aus.

chrissi's bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne neue Motive und ppptagdwgapt du entworfen.bei dem Spruch mit den Sternen bekomme ich eine richtige Gänsehaut.

Lieben Gruß,
Christiane

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Betty, da hast Du wirklich sehr beruhigende wunderschöne Trauerkarten gemacht. Leider gehören sie genauso dazu, wie die Niedlichen. Gänsehaut pur.....
Und die Wischtechnik dazu....Deine Karten sind sehr ansprechend. Dankeschön für das Aufgreifen dieses Themas.

Liebe Grüsse
Sibille

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sehr schöne Motive und die Karten, die Du gestaltet hast, sind sehr ansprechend.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, du hast echt wunderschöne Motive und Sprüche für Trauerkarten entworfen. Es ist seltsam dass sehr selten Trauerkarten gebastelt werden obwohl der Tod genauso wie die Geburt zum Leben gehören.

Liebe Grüsse
Anni

lady-sonja hat gesagt…

Trauerkarten zu basteln ist immer schwierig finde ich. Du hast wirklich schöne Texte entworfen und das Motiv ist auch genau richtig!
Tolle Karten!
LIebe Grüße, Sonja.

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Die Pusteblume ist wirklich passend für Trauerkarten, hab ich auch schon verwendet.

Der neue Stempel ist auch sehr schön und ich bin sicher, die beiden Sprüche spenden Trost. Ich finde sie für diesen traurigen Anlass sehr gelungen.

Reiterin hat gesagt…

Da hast du wirklich schöne Karten für so einen Anlass gemacht!

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Stempel für einen so traurigen Anlass. Ich finde Deine Beispielkarten so toll - den Hintergrund trotz der Trauer mit etwas Farbe zu gestalten gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüsse

Bea

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Motive sind wunderschön geworden! Ich persönlich strenge mich bei Trauerkarten immer ganz speziell an, denn gerade dann, kann man mit einer schönen Karte besonders viel Trost spenden. Nochmals ein ganz dickes Lob!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist wirklich eine gute Idee. Man hat ja leider immer mal wieder den Grund, so Karten basteln zu müssen und da finde ich so "stille" Motive immer sehr ansprechend.
Bin schon auf die anderen Stempelgummis gespannt.
LG
Brigitta W.

Heike hat gesagt…

Die Motive sind sehr ansprechend und für so einen traurigen Anlass sehr schön. Leider braucht man auch diese Karten und möchte sie geschmackvoll arbeiten.
Deine Karten sind sehr schön!
Bin auf die anderen Motive gespannt.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

So traurig das Thema ja auch ist, aber Du hast das mal wieder spitzenmässig umgesetzt. Tolle Stempel.

Gruß Pucky04 ( Yvonne Schulz)

zvithart hat gesagt…

Die Karten sehen sehr schön aus.

LG zvithart

Birgit Schröder hat gesagt…

Das sind sehr geschmackvolle Stempel für einen traurigen Anlass und auch toll umgesetzt!
Grüßlis
Biggie

wuermchen hat gesagt…

sehr stilvolle Stempel (Karten) für einen traurigen Anlass.....

Liebe Grüße
Elke B.

sidac hat gesagt…

Gute Umsetzung. Schlicht und nicht zu viel Text, das finde ich wichtig. Leider gibt es nicht viele Bildmotive, die zu so einem Anlass passen. Die Ruhebank mit dem Sonnenuntergang und dann noch selbstgemacht wird etwas ganz einzigartiges.
Grüße Sigrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch für dieses traurige Thema hast du wieder tolle Stempel kreiert.
Danke!
LG Nicole (Bienchen)

Stempeltruhe hat gesagt…

Auch sehr schön !!
Auf mich wirkt das Motiv sehr "in sich ruhend" - wie ein Ort, um sich mit seinen Gedanken zurückziehen zu können !

LG
Gabi

Melli hat gesagt…

Hallo Betty,

Gerade bei so einem schwierigen Thema ist es wichtig, dass die Karten Trost spenden.

Das ist dir mit diesen Stempeln wunderbar gelungen!

Deine beispiele sind ganz wunderbar geworden.

Liebe Grüße Melli

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,Ihre Motive sind sehr geschmackvoll und die Texte stilvoll und nicht überheblich.Ich warte schon darauf bestellen zu können,damit man so schöne dezente Karten anfertigen kann.
Liebe Grüße Konni

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Motive! Eine deiner Karten kann sicher etwas Trost geben.
Danke für die Gewinnchance, da mache ich gerne mit.

LG Reni

Margrit hat gesagt…

Ja, leider braucht man auch manchmal Trauerkarten. Deine Motive und die Umsetzung gefallen mir sehr.

Viele Grüße
Margrit

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Liebe Betty, das sind wirklich sehr geschmackvolle Motive für einen solchen Anlass. Ich finde sie wirklich ganz toll. Auch die Sprüche drücken genau das aus, was man fühlt.
Gut gemacht!
Gruß
Marion

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
ja, leider braucht man ab und an auch trauerkarten. deine sind sehr schön geworden.

liebe grüße
sandy

Micha hat gesagt…

Leider muß man auch Karten für traurige Anläße gestalten, deine Stempel und Sprüche dafür sind dir wunderbar gelungen..

LG Micha

Michi hat gesagt…

Sehr schöne Kartenmotive, für doch so traurige Anlässe.
Danke dafür!
LG Michi

Herbstnebel hat gesagt…

Betty wunderschöne Motive hast du dir überlegt, wenn auch für einen traurigen Anlass.

Liebe Grüße Dani

Kathi hat gesagt…

Da hast Du Dir sehr geschmackvolle Stempel einfallen lassen. Die gefallen mir ausgesprochen gut.

Melanie hat gesagt…

Auch hier wieder einfach passend! Passt super gut zusammen!

Viele Grüße

Melanie

creafamily hat gesagt…

Ein schwieriges Kartenthema - aber ein wunderschönes Set!
Deine Pusteblume habe ich mir genau deshalb schon damals geholt...
Danke für die Chance - eines der neuen Stempelchen zu gewinnen :)
Kreatives Grüßle
Regina

Anna85 hat gesagt…

wirklich schöne Motive für einen unschönen Anlass!

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch zu diesem Thema sind dir sehr geschmackvolle Texte und Motive eingefallen, leider braucht man ja immer mal wieder entsprechende Motive
Gruß
KerstinP

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, diese Stempel sind super zu diesem schwierigen Thema. Toll.
LG Marion

Katinka hat gesagt…

Wow, die Motive sehen toll aus- auch wenn der Anlaß nicht so schön ist.
Aber ich versuch mal mein Glück.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

LG Katrin

Michaela hat gesagt…

Ich finde diese Motive wirklich sehr schön. Leider ist der Anlass dafür nicht schön. Aber solche Anlässe kommen immer wieder. Du hast wieder tolle Motive gerade zu so einem schwierigen Thema gezaubert.

Silvia hat gesagt…

auch für diesen Anlass braucht man Karten
und deine sind wunderschön geworden

LG Silvia

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Beispielkarten finde ich sehr ansprechend. Das Motiv mit der Bank hat so etwas Stilles und Friedliches. Ddein Text passt zu dem Anlass und gibt Kraft.
Vielen Dank, dass du dieses Thema aufgreifst und so gelungen umsetzt.

Liebe Grüße
Martina

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Thema wird leider immer noch unter den Teppich gekehrt. Deine Sprüche passen zum Anlass, ziehen die Trauernden nicht noch weiter runter, sondern trösten und geben Kraft. Ich bin restlos begeistert.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Karten hast du mit deinen neuen Stempelmotiven gemacht.
Sie sind wie auch schon die religiösen Stempel, sehr geschmackvoll.
Freue mich wenn es sie zu kaufen gibt.

Danke, Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schöne und für diesen Anlass passende Sprüche und besonders das Motiv mit der Bank und dem Kreuz ist sehr gelungen !
Viele Grüße,
Bea aus B.

bastel_fee hat gesagt…

Sehr edle Karten.
Die neuen Stempel sind sehr gelungen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr geschmackvolle neue Stempel und Beispielkarten für diesen doch so traurigen Anlass.
Ich möchte dir danken, dass du dir zu diesem schweren Thema Gedanken gemacht hast!

liebe Grüße
-Mel- aus D.

Caro *schoki* hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Sprüche sind wirklich ganz toll geworden. Sie berühren das Herz. Und Deine Karten sind schlicht aber edel - genau passend!

Schöne Grüße
Caro *schoki*

Petra - Cuxie hat gesagt…

Leider bei uns zur Zeit ein Thema :(
Die Stempel sind sehr schön für diesen Anlass.
LG Petra

Sissi hat gesagt…

Ich finde, dass Deine Motive sehr geschmackvoll geworden sind!
Deine Karten damit sind Dir super gelungen!

LG
Sissi

Mellis Blogs hat gesagt…

Die Stempel sind passend für die traurigen Anlässe. Hast Du gut gemacht.
Gruß Melanie

kreative basteltante hat gesagt…

SUPER EDEL die KArten, genau richtig für so einen Anlass.
LG Manuela

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ich musst jetzt erstmal schlucken,
da dieses Thema sehr present ist,
deine Stempel sind passend wunderschön, wie auch deine KArte dazu.
LG Natalie

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Stempel für diesen traurigen Anlass.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Stempel sind mal wieder Super auch wenn der Anlass nicht gerade erfreulich ist. das Pusterchen hatte ich letztens auch für solch eine Karte benutzt.
LG petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Stempel sind sehr gut gelungen. Es ist immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Da freue ich mich über die tollen Textstempel.
liebe Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

Sonja hat gesagt…

Leider braucht man auch solche Motive und Texte. Sie sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
LG, Sonja

Kathi hat gesagt…

da hast du schöne karten gebastelt... trotz des traurigen hintergrundes.
immer bekommt man nur einfache spruchstempel zum thema. nie aber passend alles so wie du es hier zeigst.
das finde ich großartig und danke dir dafür.

liebe grüße
kathi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Welch geschmackvolle und wunderbare Stempel. Da fehlen mir die Worte. Da man häufig nur englische Texte findet freue ich mich ganz besonders über deine deutschen. Toll.

LG Sandra

Judith hat gesagt…

Dieses Stempelmotiv gefällt mir sehr gut, es strahlt Ruhe aus und geht mir richtig nahe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

leider gibt es immer wieder traurige Anlässe, für die es auch Motive geben muss. du hast dies wieder so toll umgesetzt, einfach sehr schön passende Stempel.
viele grüße
Chris

schokoclau hat gesagt…

Solche schönen Motive für Trauerkarten suche ich schon lange. Werde auf jeden Fall am Samstag in deinem Shop vorbeischauen und bestellen - falls ich nicht gewinnen sollte ;-).
LG - Claudia

Andrea hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und passend für das traurige Thema.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel, wenn auch für einen leider immer traurigen Anlass.

Viele Grüße
Marion L.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

stempel zu diesem anlass findet man ja eher selten. aber sehr schön...
lg,
mickymunchkin

Ute hat gesagt…

Sehr schönes, geschmackvolles Kondolenzmotiv!
LG Ute

Julia hat gesagt…

Schöne Stempel und Karten für einen so traurigen Anlass.

LG Julia

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und ganz ganz tolle Sprüche, zu einem sehr traurigen Thema...aber wirklich absolut passend!
Deine Beispielkarten sind wunderschön!
LG Bärbel

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder toll, auch wenn das Thema sehr traurig ist.

LG,
Swantje

Bastelinchen hat gesagt…

Betty, Du hast wunderschöne Motive, dem Anlass entsprechend sehr passend.

Liebe Grüße

Marlis

Zoe hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich schön. Sehr schlicht und sehr aussagekräftigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen deiner Stempel gewinne.
LG Sonja

elfenkind hat gesagt…

Ich finde deine Karten sehr schön.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und Texte auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind.

LG Christine -badebiene-

Lotti hat gesagt…

Trauerkarten "angemessen" selbst zu basteln finde ich eine echte Herausforderung - die Motive sind dazu aber super geeignet! Schön schlicht und die Texte ohne zu viel Pathos. - Die Beispielkarte finde ich auch sehr gut gelungen!

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo betty,
das sind mal dem Anlass entsprechende Stempel, denn ich finde das Thema sehr schwierig.
Klasse weiter so.

LG sabine

Anonym hat gesagt…

Schöne Motive und Texte... mit denen man sich sonst schwer tut.Dir Betty ist es gut gelungen,das wiederzugeben,was wir denken und fühlen...
Danke.....

LG Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Texte zu so einem traurigen Anlass.

LG Jenny H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,danke dass du meinen Vorschlag zu dieser Art Stempel aufgegriffen hast.Traurige Ereignisse dieser Art gehören leider auch zum Leben.Sie sind dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesen Stempel wird es jetzt etwas leichter eine Karte zu diesem Thema zu gestallten. Da braucht man nicht mehr viele Worte.

Danke!

Liebe Grüße

Katrin und Thomas