Mittwoch, 9. November 2011

Vorschau: Wollschäfchen

Wie versprochen gibt's in der heutigen Vorschau noch mehr Wolliges zu sehen. Natürlich gehört zum Thema Wolle auch unbedingt ein Schäfchen und für alle die gerne mit Wolle arbeiten, gibt es das Schäfchenmotiv mit einem ganzen Berg Wolle ;).
Alle neuen Stempelmotive werden ab kommendem Samstag im Betty's Creations zu finden sein.
Auch das Schäfchen ist dabei wieder neutral gehalten und kann durch das Drumherum der bevorzugten Handarbeitstechnik zugeordnet werden. Entweder man verwendet es zusammen mit dem gestern gezeigten Strickkörbchen und dem Strickmuster, oder wie hier mit Häkelmuster und dem Knäuel mit Häkelnadel. Da auf der Rückseite viel Platz zum Beschriften, ist kann das große Tag (Sizzix-Stanze) als Geschenkanhänger und Grußkarte in einem dienen und es wäre vielleicht auch eine nette Beigabe z.B. zum Verschicken von Granny Squares. Die pink-weiße Kordel habe ich aus Wolle selbst gedreht.
Die beiden kleinen Wollknäule kann man gut als Embellishment einsetzen und auch, wie auf der Karte, zum Stempeln von Hintergrundpapier verwenden. Die Motive sind wie immer mit Copics coloriert und das Schäfchen auf der Karte habe ich mit einem Spellbinders Label ausgestanzt. Die Schlaufen sind ein Bordürenstanzer von Martha Stewart und die Nähte habe ich wieder alle aufgezeichnet.
Wollliebhaber und Häkelbegeisterte, welche die heute gezeigten Stempel gerne gewinnen möchten, brauchen wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Bei der Vorschau morgen, gibt es keine Wolle mehr - da geht es dann noch um andere Handarbeiten ;)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Einfach nur süß.
LG Petra

Melli hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee.
Das Schäfchen ist ja sooo herzig.

Liebe Grüße Melli

Joshylili hat gesagt…

Oh jööööööö, wie süß! Das Schäfchen ist einfach Zucker!

Lg Jasmin

Claudia hat gesagt…

Menno, ich fand die Katze ja schon total süß und jetzt auch noch Woll-Schäfchen. Einfach nur knuffig. Aber wie soll man sich denn da entscheiden :-)

Caro *schoki* hat gesagt…

Ah wie cool - noch mehr Wolle.
Das Schaf verarbeitet also sein eigenes Fell? Die Stempel sind mal wieder klasse!

VLG
Caro
*schoki*

Stamping Susi hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön geworen :-) Da bekommt man gleich Lust, seinen Wollvorat durchzugruschteln.

Lydia hat gesagt…

andere Handarbeiten??? Stempeln???

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

habe schon 10 Eulen gehäkelt zum Verschenken (nochmals tausend Dank für die tolle Anleitung), da würde der Stempel natürlich sehr gut passen ;-), danke auch, dass Du uns immer an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt.

Lg von der Netzeule

Line´s world hat gesagt…

oh wie schnuffig... super süß Betty!
lg Line

norge82 hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Auch da hüpf ich wieder in den Lostopf!

Sabrina hat gesagt…

Ahhhh solch ein süßer Stempel
und dein Tag gefällt mir auch sehr!

Uta hat gesagt…

Och nee, was ist das Schäfchen süß und auch der Hintergrundstempel ist klasse.

Liebe Grüße, Uta

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

die Schäfchen sind ja süss.
Sie gefallen mir super gut.

Das Thema Wolle ist ja wirklich toll und man kann es toll als Tag für ein Wollgeschenk verwenden. Supi.

LG Nicole

gartenpauli hat gesagt…

Hier gibt es nur einen einfachen Kommentar: "Süß, einfach nur süß!"

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Schafe.Tolle Idee!
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Silke hat gesagt…

Ganz große Klasse! LG Silke

gila hat gesagt…

das ist ja wieder so süß, klasse betty
lg gila

Mellis Blogs hat gesagt…

Spitzenmässig. Bin hin und weg.

Gruß Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuiii, wie süüüüüüüüüüüüüß ist das denn wieder ... bin hin und weg! Ganz goldig, das Schäfchen ... wie es da in dem Wollknäuelberg sitzt! *schwärm*

Lg, Nora

Sibille hat gesagt…

Als ich das süsse Schäfchen sah, musste ich erst einmal schmunzeln. Die Stempel sind einfach herrlich....und Deine Werke wunderwunderschön.

LG
Sibille

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich dachte ja eigentlich das das süße Schäfchen von gestern nicht zu toppen ist,aber du hast immer wieder eine Überraschung bereit.
Das ist ja so was von süßßßßßßß
Da fällt doch am Samstag wieder die Entscheidung sowas von schwer.
Liebe Grüße.Dagmar

Elke hat gesagt…

Hallo!

So süße Stempel hast du da wieder gemacht.

lg, Elke

Sonja hat gesagt…

Oh ist das goldig!!!!!!! Einfach nur zuckersüß! Haben will ;-)
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

der Stäbchen-Hintergrund ist der Hit. Absolut tolle Stempelneuheiten, die du uns hier präsentierst.
Da fällt die Auswahl ab Samstag wieder um einiges schwerer.

liebe Grüße
-Mel- aus D.

PokSa hat gesagt…

Das ist auch ein zucksersüsses Woll-Schäfchen. Perfekt in Szene gesetzt. Wie immer.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Ui noch so ein süßes Schäfchen, sehr schön!

Liebe grüße
Ela

Petra hat gesagt…

Und noch so ein süßer Stempel !
LG Petra

Christina hat gesagt…

das ist ja auch wieder so ein süßer Stempel, ganz toll

LG Christina

Tinchen hat gesagt…

Richtig goldig. Du hast aber auch immer tolle Ideen,meinen Respekt dafür.

LG Tinchen

Ute hat gesagt…

Hallo,

das Scha ist ja süß.

LG Ute

Katrin hat gesagt…

Herzig, mein armer Geldbeutel, ... so ein niedliches Motiv!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie ist das süüüß.
Richtig herzig dein Schaf:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Wow, diesmal mit Häkelmuster.
Jetzt fehlt morgen nur noch
etwas zum Thema Nähen und
man ist für alles bestens augerüstet.

Das Schaf-Motiv könnte ich mir auch
für Baby Karten vorstellen.

Viele Grüße
Beate

Silvia hat gesagt…

wunderschön deine Schäfchenkarten und Anhänger, da würde sich mein Herz erfreuen, den in meiner Stempelsammlung zu haben
lg Silvia

Nicole hat gesagt…

Die sind wirklich total süß deine Wollschäfchen. Eine geniale Idee udn wirklich zauberhhaft in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Nicole

Silvia hat gesagt…

einfach traumhaft

LG Silvia

Bianca hat gesagt…

Oh wie schafig! Ganz süß.

LG Bianca

Chocolait hat gesagt…

oh as ist ja sooo süß.
einfach bezaubernd!

Britta hat gesagt…

Oh wie süß, dieses Wollschaf ist ja noch besser als das Kätzchen. Da wird die Qual der Wahl aber superschwer.

LG Britta

lawinchen hat gesagt…

Wow, die sind wieder so süß und dein Tag ist klasse geworden.

lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

das Motiv ist zu knuddelig süß!
GLG MSBine

Kathi hat gesagt…

aii betty... das schäfchen ist einfach unglaublich! so niedlich *verliebt-guck*

das ist einfach super... und dein tag passt wieder herrlich gut... den kann man super an etwas selbstgestricktes hängen =)

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder herzallerliebst da fällt die Auswahl mal wieder schwer. Weigentlich alle haben will.

LG petiwiesel

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
natürlich möchte ich die Stempel gewinnen. :)Das sind wieder so tolle Motive, einfach schön.

Viele Grüße
Margrit

Margrit hat gesagt…

Und schon wieder ein so niedliches Motiv.Ich liebe Schafe.
LG Margrit aus MVP

Silvia hat gesagt…

Ui, sind die Stempel schön und das Tag ein Traum.

LG

Silvia

bastelkatze38 hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder herzallerliebst!!!
lg
Doris

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie toll, ein Schäfchen mit Wollknäuel. Den Hintergrundstempel mit den gehäkelten Stäbchen finde ich einach genial!
Gruß
Marion

chrissi's bastelstübchen hat gesagt…

Oh die kleinen wollknäule mit der häkelnadel rief der Hammer!
Du begeisterst mich immer wieder Betty!

Liebe Grüße
chrissi

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist das goldig Betty total zum knuddeln und deine Werke spitze!Lieben Gruß drea

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

das Katzenmotiv fand ich ja schon total süß - aber dieses Schäfchen ist wirklich so was von bezaubernd! Einfach große Klasse.

Liebe Grüße
Martina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schäfchen ist ja süß,
tolle Idee.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja auch wieder mal megasüß. Einfach super die neuen Handarbeitsmotive.

LG
Silke aus P.

Linda hat gesagt…

Die Schäfchen sind ja süss.
Sie gefallen mir sehr gut.
LG Linda

Zetti hat gesagt…

Total knuffig!
Na da bin ich mal auf morgen gespannt.

bamas hat gesagt…

Total süß, das Schäfchen mit der Wolle. Genau das Richtige für Wollbegeisterte.
LG Barbara

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie knuffig.
Das schäfchen hat aber eine Menge Wolle gesammelt. :)
Auch diese Stempel passen wieder super zum Thema.

Liebe Grüße
bastel_fee

MiCo 1961 hat gesagt…

Und noch ein Schäfchen... ach wie niedlich.
Tolle Stempelchen...
LG Corina

lady-sonja hat gesagt…

Ich kann zwar nicht stricken, aber ich finde dieses Motiv sooo schön!! Und die tollen Zubehör-Stempel wieder! Echt klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

wuermchen hat gesagt…

wieder einmal sehr schöne Stempel. Ich finde das Wollknäul mit der Häkelnadel super, stricken ist gar nicht meine Ding, aber dafür kann ich häkeln. Klasse Idee.

Liebe Grüße
Elke B.

Karin hat gesagt…

Man muß schmunzeln wenn
man so was süßes sieht.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Fein...ideal um gehäkelte Werke zu verschenken.
Lg Angelika

Micha hat gesagt…

Ui, das ist aber auch ein zuckersüßes Set..tolle Idee mit dem Stäbchen-HG

LG Micha

Judith hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wie niedlich!!!
VG Judith

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee und süße Stempel!!!!!!

LG hash

bettylein hat gesagt…

mein gott wie süss ist die den?! die knäudel dazu sind so putzig!!!

und die karte ist auch super genial!!!

lg betty

Anke hat gesagt…

Was für ein süüüüüüßes Wollschäfchen. Das ist wirklich eine super schöne Idee. Die Karten dazu sind auch entzückend.

LG Anke

ratfashion hat gesagt…

Ah, wie schön. Gefällt mir. *like*

Léa hat gesagt…

Man - die sind süüüß! Zumal ich Wolle und Schafe liebe. Und mein Kleiner Sohn damit auch anfängt *hihi*

Echt gelungen!!!

Lg Lea

Erni hat gesagt…

so süß! kann mich nicht sattsehen ! lG Erni

chantal hat gesagt…

I am in love!!!
LG, Chantal S

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann nur sagen, dir fallen immer wieder super Motive ein!
Einfach nur süß, das Schäfchen.
Gruß
Kerstin P.

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder in süßes Motiv, das Schäfchen und auch die kleinen Wollknäuelstempel. Klasse!

LG Monika

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schäfchen ist total süß, mir gefallen all Deine Motive. Deine Werke sowieso.
LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Wie herzallerliebst ist da denn!!!!!!!! Du hast aber auch immer geniale Ideen Betty - LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

Auch wieder ein total knuffiges Motiv und wunderschöne Beispiele von dir, echt klasse.
LG Gudrun

Christine hat gesagt…

Hallo Betty!

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

Klasse! Mäh!

Wollige Grüße
Christine

Carmen hat gesagt…

toll, endlich mal ein Wollknäuel mit einer Häkelnadel - sonst gibt es immer nur Stricknadeln. Das Schaf ist auch richtig süß. Schöne Motive hast Du entworfen.

LG

Carmen

Melanie hat gesagt…

Boah, ich liebe Schäfchen...einfach knuffig deine Kleine - mach weiter so!

Viele liebe Grüße

Melanie

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja putzig. Und dann noch die passenden Minimotive dazu - einfach perfekt.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja coole Stempelchen, Betty.
Da muss ich als Strickwütige ja unbedingt mein Glück versuchen.
LG Kerstin

Kleinem hat gesagt…

ach gott ist das Schaf niedlich

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ich werd verrückt - wie niedlich ist das Schaf denn! Auch der Musterhintergrund und die Wollknäuel sind große klasse! Und du machst mich neugierig auf morgen ;)
GLG und noch einen schönen Abend,
Michi

Anonym hat gesagt…

Oh man, wie süß ist das denn??? Erinnert mich total an den Herzbuddler, den ich ja auch sofort ins Herz geschlossen habe.
Sind wieder ganz tolle Motive!
LG
Brigitta W.

Heike hat gesagt…

Oh wie niedlich. Besonders gut finde ich das Wollknäuel mit dem Häkelhaken.
LG
Heike

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
das Wollschäfchen ist einfach nur zum knuddeln. Und die passenden Hintergrundstempel sind auch hammer. Freu mich schon auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße,
Wandi

Sandy hat gesagt…

das ist ja ein schnuffiges schäfchen...klasse.
auch deine werke dazu gefallen mir gut.

liebe grüße
sandy

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

süße Wollschäfchen hast Du heute verbastelt. Ich liebe Wolle und ihre Verarbeitung.

Liebe Grüße

Marlis

Karin hat gesagt…

Soooo niedlich....
LG Karin

mgoll88 hat gesagt…

wow, das schäfchen ist ja auch total klasse..genial!!!

LG
Michaela

cbra hat gesagt…

Awwww, und das Scharf ist ja auch total süß. =)
Wunderschön!

mona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mona hat gesagt…

Huhu Betty,ich finde es echt klasse, das es mal Stempel für Häkelbegeisterte gibt. Denn bislang habe ich nur welche mit Stricknadeln gesehen.
Die Stempel sind richtig toll geworden.

LG.
mona

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach ist das eine schöne Idee, wo häkeln doch mein zweites Hobby ist. Vor allem dieser HG-Stempel ist ja einfach nur genial, aber auch das zuckersüße Schäfchen. Oh ich freu mich :-)

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
der Wolleberg mit Schäfchen ist sehr witzig und goldig,gefällt mir
richtig gut.
Liebe Grüße
Brigitte

Judith hat gesagt…

richtig süss dieses "Handarbeits-Schaf"..

LG aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Wooow! Das ist ja noch toller als das mit dem Kätzchen! Du bist genial!
Liebe Grüße und Danke für deine Anregungen!
dreamingsuse

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

da ist mal wieder eine Vorschau schöner als die andere!

Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Dem kann man ja gar nicht widerstehen!!!
Wie kommst Du nur auf sooooo tolle Ideen!!
LG sabine

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempelchen sind einfach Klasse, ich bin immer wieder begeistert über deine Ideen und Ausführungen - Daumenhoch !

Liebe Grüße Nelia

Katja V. hat gesagt…

Ach das Schaf ist ja genaus ne wucht wie die Katze von gestern, klasse!!!

tinka hat gesagt…

Quieeetsch, wie süß ist das denn? So
ein tolles Wollschäfchen, das ist ja zum knuddeln.
Tolle Stempelmotive kann ic da nur sagen-genial!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Carmen hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Stempel.Das Schaf sowas von süß.

Gruß Carmen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sind wieder total zuckersüße Motive.
LG Marion

Gaby hat gesagt…

Die perfekte Kombination: Schafe und Wolle.
Absolut gelungen. Bin schon gespannt was es heute gibt.

Liebe Grüße
Gaby

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty, eine Vorschau immer schöner als die andere. Das Schäfchen ist ja wirklich goldig und macht sich sher gut auf deiner Karte und dem Tag. Freu mich schon auf heute.

Liebe Grüße Dani

Tante Mamo hat gesagt…

ooohh, wie süss, will ich haben!
LG Marion

Marion hat gesagt…

Ein sehr schnuckeliges Schaf.

creafamily hat gesagt…

Ich find Wolli-Molli auch total süß .... super!
Liebe Grüße
Regina

Kleeblatt hat gesagt…

Auch dein Schäfchen ist wieder super gelungen.
Die Karte ist total süß und die Idee der Hobbystempel einfach nicht toppbar.
Große Klasse

LG
Monika

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
die sind ja auch obersüss. Klasse vor allen Dingen die Knäul.
LG Iris - lordjoshi

Ingrid hat gesagt…

Die Wollschafe sind total süß, auch gefällt mir die gestaltete Karte sehr gut.

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

das Wollschäfchen finde ich supersüß!!! Tolle Idee!!!

LG Petsy

Tinker hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf diesen Blog gestoßen und bin infiziert!
Alles was ich hier sehe ist wunderschön und genau mein Ding,
muss aber zugeben, dass ich bis dato noch nie vom Stempeln
gehört habe *schäm* Dank dieser tollen und wunderschönen
Anleitungen, werde ich damit anfangen (wohl noch heute).
Vielen lieben dank für die tollen Erklärungen und Anleitungen,
somit habe auch ich als totaler Neuling die Chance nette
Ergebnisse zu bekommen!

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Genauso süß wie Kathi mit dem Wollknäuel. Sehr schöne Motive. LG Tinchen

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhh näääää.....wie süß ist das denn ???!!!

Och Betty.....du machst mich echt noch AAAAARM !!!! *lach*

LG
Gabi

schokoclau hat gesagt…

Ich liebe dieses Schäfchen - und dann noch mit Wollknäuelen - genial. Wunderschöne Idee. Bitte mehr davon.
LG - Claudia

zvithart hat gesagt…

Das Schäfchen guckt aber auch was süß. Auch der Hintergrundstempel passt super. Toll

LG zvithart

Dörte hat gesagt…

Das Wollschaf ist ja klasse. Was ich total genial finde: Endlich ein Stempel für Häkler. Die meisten Stempel mit Wolle haben ja Stricknadeln mit drauf.
LG Dörte

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach herje, wie süß ist das denn???
Ich möchte ja einmal deine vielen Ideen haben, das ist schon der Wahnsinn!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Ach ist das goldig!
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

Der STempel passt zu mir ;O)
So was von niedlich!!
LG Manuela

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist ja sooo ein süßer Stempel.. ♥
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man richtig Lust mal wieder was zu stricken oder häkeln. Das Schäfchen ist zum anbeißen.

Liebe Grüße
Marion L.

mumusala rosa hat gesagt…

oh, die Häkelnadel wäre natürlich noch viel besser! lg, raphaele

Sarah hat gesagt…

Meine güte ist das Schaf liab. So niedlich. Aber auch der rest ist entzückend.
lg Sarah

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Betty

das sind ja wieder tolle Stempelchen.

LG
Melanie

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh wie niedlich! klasse!
lg,
mickymunchkin

Steffi hat gesagt…

klasse! Allein das Wollknäul mit der Häkelnadel finde ich schon super!
lg Steffanie

Julia hat gesagt…

Ein total knuffiges Schäfchen. Sieht irgendwie aus als wäre es für eine Wollknäuelschlacht gut gerüstet =)

LG
Julia

Ute hat gesagt…

Finde ich klasse, dass du auch etwas bzgl. Häkeln gestaltet hast!
LG Ute

stempelmausi hat gesagt…

Total süß!!!!

LG,
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wollknäuel und Schäfchen, besser können zwei Motive kaum zusammen passen, einfach niedlich.

Liebe Grüße
Ute

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ein super süßes Motiv. Besonders hübsch, wenn man bestimmte Handarbeiten verschenken will. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Wollschäfchen! Tolle Idee mit den Wollknäuel.
Martina

Kartursel hat gesagt…

Ach ist das süß.
Eine ganz tolle Idee auch einmal Stempel für die Handarbeit zu gestalten. Und das Schaf ist zu süß.
Prima !!! LG Ursel

Stephie hat gesagt…

Auch wieder total süß deine Motive, weiter so.
Tolle ideen hast Du!

Liebe Grüße
Stephie O.

Zoe hat gesagt…

Coole Motive und deine Kartenideen sind echt immer toll!

elfenkind hat gesagt…

Das Motiv passt super zur kalten Jahreszeit.

Anonym hat gesagt…

Das Wollschaf ist genial. Und die Karten sind wunderschön gestaltet.

LG Christine -badebiene-

Lotti hat gesagt…

*hihi* Klasse, das Schaf grinst so verschmitzt...

Anna85 hat gesagt…

total knuffig, das Schäfchen ;)

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

ne wat ein süßes Schaf das sieht zu drollig aus.

LG sabine

Anonym hat gesagt…

Hui,wie süß....einfach hammermäßig!!!!
Du gibst dir immer so viel Mühe...eigentlich müssten wir dich einmal belohnen..
Danke..
LG

Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist echt süss. Habe vor kurzem das Häkeln erlernt. Die Stempel eigenen sich toll um was selbstgehäkeltes zu verschenken.

Liebe Grüsse
Anni

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,

wie geil sind den die neuen Bilder. Ich hab mich sofort in das Schaf verliebt. Als Strick-/Häckel-/Näh- und Stempeljunkie super...Wird auf den ein oder anderen Weg in meine Sammlung schaffen. Weiter so.

Grüße ?-nett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schäfchen mit der Wolle ist total süß. Zum verlieben.

LG Jenny H.

Heike hat gesagt…

supersüß und genau richtig um die selbstgestrickten Weihnachtsgeschenke zu verschönern.

Liebe Grüße
Heike

Jane hat gesagt…

ohhhh wie süss. Ein richtiges Wolli Schaf. Deine Werke damit sind mal wieder total klasse.

lg Jane

conimar hat gesagt…

möchte mich allen "Mitkommentatorinen" anschließen, einfach super!
LG Marion

Petra - Cuxie hat gesagt…

Zum knuddeln das Schaf in der Wolle. wieder ein super Set und eine schöne Karte.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich Häkel-Null habe es doch tatsächlich geschafft, nach Deiner tollen Häkel-Anleitung drei süße Eulen zu werkeln. Danke dafür ! Nun würden doch diese süßen neuen Stempel wunderbar dazu passen :o).
LG, Bea aus B.

Sandra hat gesagt…

Oooooh mein Gott. Ein Schaf das in Wolle badet :) Einfach genial. Und meine Wunschliste wächst und wächst, hachmach

lg, die Sandra

Kathi hat gesagt…

Sensationell, etwas vergleichbares hab ich noch nicht gesehen :-)

Nikche hat gesagt…

Die Motive sind genial, vor allem das Schäfchen in der Wolle hat es mir angetan.

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja so süß! Da fallen mir auf Anhieb mehrere Freundinnen ein, die sich über diesen Stempel freuen werden. Liebe wollige Grüße - Nina

Tine aka Darla hat gesagt…

Da hat sich das Schaf aber ganz schön verstrickt! =) Aber es ist so knuffig mit seinen ganzen Wollknäuel. Ein wunderschönes Motiv.
Ganz liebe Grüße
Darla/Tine

moosrose hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja mehr als goldig! Wieder ganz tolle Stempel.
lg

Farina hat gesagt…

Na, die Kärtchen und vor allem auch die Stempelchen gefallen mir wieder sehr gut.
Vor allem in braun/rosa macht sich das Schäfchen sehr gut.

LG Silvia

Melanie hat gesagt…

Ein supersüßes Schäfchen...

Liebe Grüße,
Melanie