Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtskärtchen mit Krippe

Die Freundin meiner Oma möchte gerne Weihnachtskarten mit der Krippe und der Kirche. Heute habe ich mal eine mit der Krippenszene fertig gemacht. Die Karte ist in A6, damit sie in einem gängigen Umschlag verschickt werden kann. Das Format mag ich allerdings nicht sonderlich gern, da ist nicht viel Spielraum und da ich so  kräftiges Hintergrundpapier gewählt habe sind eigentlich die gestanzten Weihnachtssterne fast schon zu viel - aber so ohne gar nix extra drauf, ging dann doch nicht ;) Das Banner, Motiv und Hintergrundpapier sind mit goldenem Stickles umrandet und damit die gestanzten Blumen auf dem Hintergrund nicht ganz untergehen wurden sie auch noch ordentlich mit Stickles in rot und grün beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Label und Banner
Designpapier: Paper Pad von Basic Grey

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

mal ganz was anderes, schaut toll aus
Lg Silvia

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Krippenszene hast Du gemacht.so harmonisch.
GLG MSBine

Carmen hat gesagt…

wow Betty, die Karte ist toll geworden. Die Krippenszene passt richtig gut zu dem bunten Papier. Ich finde die Weihnachtssterne genau passend.

LG

Carmen

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Krippenszene passt zu dem Papier.
LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt Deine Karte auch super und die Glitzer-Weihnachtssterne passen perfekt zu dem tollen HG-Papier!

Lg, Nora

Sibille hat gesagt…

Huhu Betty,
sie ist richtig schön weihnachtlich geworden. Tolles Motiv und super gestaltet. Und Glitzer muss einfach sein...

LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Betty, da passt dieses tolle BG-Papier soooo toll dazu. Durch die kräftigen Farben wirkt das Motiv so richtig toll eingerammt.
Die Karte ist sehr schön geworden.

LG Silvia

creafamily hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus - die Farbkombination! Klasse
Kreatives Grüßle
Regina

gysmo hat gesagt…

-sueht ganz toll aus
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Oh ,die sieht schön weihnachtlich aus.
LG Silke