Donnerstag, 24. November 2011

Winter-Glitzer

Die gewünschte Karte mit der Bergkapelle für die Freundin meiner Oma. Damit das A6-Kärtchen etwas mehr her macht, wurde es ordenltich beglitzert ;) Das Hintergrundpapier ist mit der Schneeflockenbordüre bestempelt und in die Mitten der größeren Flocken kam jeweils ein Tupfer Stickles Frosted Lace, mit dem auch die Schneeflächen des Motivs, sowie die weißen gestanzten Schneeflocken beglitzert wurden. Die Schrift und die Schneeflocke in der Mitte der großen gestanzten Flocke wurden mit Glitzersilber embosst und auf die Papierkanten habe ich silbernes Stickles aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Danube Blue, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Label, Kreis und Rechteck, Martha Stewart Zweig und Schneeflocke, Joy Crafts große Schneeflocke, Carl kleine Schneeflocke

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wow ist die schön,ich mag solche Motive besonders gerne.
Lg Silvia

Anonym hat gesagt…

eine total romatische Karte hast Du da gemacht..die Bergkapelle ist zu schön.
GLG MSBine

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Kirche ist mein Lieblingsmotiv von Dir. Die Karte ist wunderschön geworden.

LG

Carmen

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, so richtig winterlich

LG Christina

Andrea hat gesagt…

Das ist eine ganz romatische Karte, die gefällt mir supergut!!!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden.
LG Petra

martina_b hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Das Mitiv ist einfach nur schön und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Martina

Sibille hat gesagt…

So ein schönes Weihnachts/winterfeeling.Wunderschön.

LG
Sibille

Sofi's Welt hat gesagt…

Da schaut man mal für einige Tage nicht rein... wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert!!!

LG karo